Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum nur?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von handyblicke, 23 August 2005.

  1. handyblicke
    0
    Hi ich bin nun schon so lang auf der suche nach einer Freundin doch die meisten girl finden mich sympathich usw sehen mich aber nur als freund an und nicht als liebhaber wodran kann das nur liegen ich weiß ich bin kein schönling (pic kommt noch)
    Aber trotzdem ich mein ich bin 15 und es gibt da shcon nen girl das ich mag aber ich bezweifel das ich ne chance hab nachdem was alles geschehen ist !
    wißt ihr weiter?

    http://img150.imageshack.us/my.php?image=dsc016609ys.jpg
     
    #1
    handyblicke, 23 August 2005
  2. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, mit 15 würde ich mich erst mal nicht halbnackt im Inet präsentieren, da hat man ja meist dann doch noch nicht so den ausdefinierten Körper *g*

    Im Ernst, finde, du siehst nicht schlecht aus... und das sag ich jetzt nicht, weil ich Dich aufbauen will, sondern weil ich nach deinem Posting wirklich was schlimmes erwartet hab...

    Stress Dich mal nicht, du bist 15... Wenn du mit 30 noch keine Abbekommen hast, dann ist der Tag um sich Gedanken zu machen :zwinker:

    Ich hab bis ich 16 war auch keine bekommen, dann gings nach dem Ketchup-Flaschen-Prinzip und im Moment ist wieder ne Durststrecke... Sind einfach denke ich auch Zufälle im Leben, wen man wann und in welcher Situation kennenlernt... ruhig blut :zwinker:
     
    #2
    Inspector, 23 August 2005
  3. handyblicke
    0
    Lol

    ALso erstmal sorry wegen dem pic ich hat kein anderes nur eins mit t-shirt ich empfind mich einfach als zu dick und das ist das problem ich trau mich dadurch auch nicht mehr ein girl an zu labern ich mein zb das girl aus der paralel klasse ich lieb sie unheimlich doch anstelle sie mal anzusprechen was mach ich kipp ich fast um wenn ich sie sehe weil sie sieht so geil aus und ist so süß sie ist einfach zu kostbar (königlich bezaubernd ) für mich (also in meinen augen9
     
    #3
    handyblicke, 23 August 2005
  4. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was meinst du denn damit?
    Was ist denn schon alles geschehen?
     
    #4
    XZauberinX, 23 August 2005
  5. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    da hat inspector recht. stress dich echt nicht so.
    was soll ich denn mit meinen 19 jahren sagen?
    das macht einen ziemlich down wenn man nur
    daran denkt, spreche aus erfahrung. :zwinker:
    mittlerweile sehe ich es positiv und denk mir
    einfach:, es wird schon irgendwann einmal die
    richtige kommen. *g*

    viel glück...


    mfg patrick
     
    #5
    Patricko, 23 August 2005
  6. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    jo mach dir keine sorgen
    mir ging es genauso wie dir
    bis ich silvester dieses jahres (ich war 16 1/2) endlich meine jetztige freundin kennengelernt hab
    es passiert evtl da, wo du es garnicht erwartest
    mach dich nicht fertig und geh evtl etwas mehr unter menschen und auf feiern mit freunden, wo auch fremde dabei sind...das wird schoN!
     
    #6
    blitzmerker0815, 23 August 2005
  7. wheeman
    Gast
    0
    hey hey,
    also erst mal :
    auf jeden topf passt ein deckel
    klingt komisch, is aber so...
    wichtig ist das du dir nicht den kopf darüber zerbrichst ob du ihr gefällst oder nicht. entweder jemand will dich wie du bist oder sie hat dich nicht verdient. girls die dich nur nach deinem aussehen beurteilen sind meiner meinung nach oberflächlich, kindisch oder einfach dumm. es kommt zwar auch darauf an aber viel viel wichtiger ist die sympathie zwischen zwei menschen.
    versuche zu relaxen, du bist 15...
    bleib locker und versuche in der gegenwart deines schwarms natürlich zu wirken, also so wie du bist. kehre nicht den coolen typen raus, das wird meistens nix.
    sag ihr das du sie toll findest! ich hatte damals bei meiner ersten freundin totalen schiss ihr das zu sagen, aber wenn es dir einmal über die lippen gegangen ist wirst du dich erleichtert fühlen.

    also du checker, ran an die frau sonst isse weg

    der wheeman
     
    #7
    wheeman, 23 August 2005
  8. Mooncat
    Gast
    0
    hach... :gluecklic würde jemand sowas mal über mich sagen...

    köpfchen hoch! du bist doch vollkommen in ordnung. mach dir mal keinen kopf um dein aussehen.
    da du ja nur fast umkippst, wenn du sie siehst, frag sie einfach mal, ob sie mit dir einen kaffee (oder was auch immer) trinken gehen möchte.
    wünsch dir alles gute!
     
    #8
    Mooncat, 23 August 2005
  9. handyblicke
    0
    erstmal vielen dank und ich werds versuchen
     
    #9
    handyblicke, 24 August 2005
  10. handyblicke
    0
    erstmal vielen dank und ich werds versuchen
    edit:
    Sorry ich musste heut morgen zum arzt (der nun rausgefunden hat das ich vieleicht mit 15 nen bandscheibenvorfall hab (wenn ich pech hab)
    Also ich kann einfach nicht euhig bei ihr bleiben da sie wohl die geilste braut auf der schule ist mano man das gibts net !
    Hmm aber das mit dem kaffe ist ne gute idee!
     
    #10
    handyblicke, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test