Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum?! oder mein Leben der letzten drei Wochen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 39864, 11 Januar 2009.

  1. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ……
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
    User 39864, 11 Januar 2009
  2. Lunatica
    Lunatica (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    26
    0
    Single
    Hey,

    das tut mir alles schrecklich leid für dich!

    Versuch dir keine all zu große Hektig zu machen, ansonsten wird es nicht besser werden, da kann sogar das Gegenteil der Fall sein und es wird noch schlimmer.

    :knuddel: ich wünsch dir alles alles gute und viel Glück bei der Arbeits- und Wohnungssuche.

    Solche Zeiten gibt es im Leben, aber sieh es positiv :smile: dan jeder scheiß Zeit, kommt wieder eine Phase, die viel besser wird. Kann ja nur besser werden^^
    Jeder muss solche Phasen durchstehen und so schwer es dir jetzt erscheint, du wirst das bestimmt auch wieder alles gebacken bekommen.

    Viel Glück
     
    #2
    Lunatica, 11 Januar 2009
  3. angel18
    angel18 (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Verheiratet
    Armer Mensch - fühl dich mal mal virtuell gedrückt!

    na mal ernsthaft, ist sozusagen eine suboptimale Situation im Moment.

    jetzt hol erst mal tief luft, innerhalb der nächsten 6 mon. wirst Du sicherlich eine neue Wohnung finden.

    Dein Papa wird sich bestimmt gut erholen, wird evtl. eine AHB oder Reha machen und dann fast ganz der alte sein.

    und was Deinen job angeht, ich weiß ja nicht, als was Du arbeitest, aber ganz sicher wirst Du auch hier eine neue Anstellung finden können.

    Klar sind das einige schläge ins gesicht in kurzer Zeit, aber jetzt bleib erstmal ruhig und mach eins nach dem anderen.

    ich drück dir die Daumen!!!!!!!! Du schaffst das schon!!!!
     
    #3
    angel18, 11 Januar 2009
  4. User 39864
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ……
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
    User 39864, 11 Januar 2009
  5. Emilia16
    Emilia16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    Ich glaube ja nicht an Schicksal, aber vielleicht ist es ja genau das was bei dir zugeschlagen hat?
    So oder so ist es jetzt an der Zeit das Beste draus zu machen, vielleicht findest du ja jetzt sogar einen besseren, interessanteren Arbeitsplatz?
    Vielleicht ziehst du jetzt in eine tollere Stadt? Vielleicht ist das die Gelegenheit neue Leute kennenzulernen oder deiner Familie wieder näher zu kommen?

    Du solltest es auch ein wenig positiv sehen. Du hattest bestimmt schon so viele Erfolge im Leben, wieso sollte das keiner werden?
     
    #5
    Emilia16, 11 Januar 2009
  6. 0rN4n4
    Gast
    0
    Mach aus diesen Zitronen limonade.
    PW geht wieder.. okay.

    job... bewerben... abklären wg. aufenthaltsgenehmigung. Aufenthaltsgenehmigung: schweizerin heiraten. :tongue:

    wohnung... nachfragen warum. neue suchen... wohl oder übel.. hängt halt auch mit dem job zusammen

    vater... abwarten und tee trinken

    Halt die Ohren steif!
     
    #6
    0rN4n4, 12 Januar 2009
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Oh mann , das scheint momentan aber auch ein ewige Griff ins Klo zu sein bei dir.
    Zum Job (mir wurde im Somer auch überraschend gekündigt) da hilft nur bewerben, bewerben, bewerben(was aber leider grade in der Medienbranche nicht so leicht sein wird). Hängst du an der Schweiz oder würdest du auch wieder nach Deutschalnd ziehen?!(bist ja jetzt Wohnungstechnisch eh nicht mehr lange gebunden.
    Ich würde mich hinsetzen, mir überlegen was ich will (deutschalnd /schweiz evt. wieder näher bei den Eltern sein...) und dann mich dran machen das zu versuchen in diese Richtung umzusetzen!
     
    #7
    Tinkerbellw, 12 Januar 2009
  8. User 39864
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ……
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
    User 39864, 12 Januar 2009
  9. User 39864
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ……
     
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
    User 39864, 20 Januar 2009
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Positiv denken hilft immer! Sind ja schon mal gute Neuigkeiten! Vielleicht klappt es! :smile:
     
    #10
    capricorn84, 20 Januar 2009
  11. User 39864
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ……
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
    User 39864, 26 Januar 2009
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Gerade erst gesehen den Thread :zwinker:

    Na siehste, da haben sich doch einige Umstände schon wieder zum positiven gewendet.
    Dein Pap ist wieder zuhause, Deinen Job hast Du auch wieder, jetzt musst Du nur noch eine neue Wohnung finden. Und das klappt sicherlich auch noch :smile:
     
    #12
    User 67627, 26 Januar 2009
  13. User 39864
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ……
     
    #13
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
    User 39864, 26 Januar 2009
  14. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Das sind ja tolle, überraschende Wendungen bei dir!

    Manchmal ist das Leben einfach Sch***, es fühlt sich an, als hätte sich die ganze Welt gegen einen verschworen. Und dann, plötzlich, geht's bergauf und alles wird anders bzw. wieder gut!

    Nicht entmutigen lassen, ich wette, du findest nun eine Wohnung, die viiiiel toller als die alte ist! :zwinker:
    Deinem Vater alles Gute. :smile:
     
    #14
    Itzibitzi, 26 Januar 2009
  15. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Gleiche Firma? Dann frag ich mich ob es einfach nur ein neuer Arbeitsvertrag werden sollte mit schlechteren Konditionen. Oder was sollte der Quatsch dann???
     
    #15
    FruechtTee, 27 Januar 2009
  16. Emilia16
    Emilia16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    Ich würde mich an deiner Stelle wahrscheinlich trotzdem nach etwas neuem umsehen, und zwar mit viel Zeit und Gelassenheit.
    Dort bleiben würde ich nicht, ich hätte kein Vertrauen mehr in meinen Arbeitgeber.
     
    #16
    Emilia16, 27 Januar 2009
  17. User 39864
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ……
     
    #17
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
    User 39864, 27 Januar 2009
  18. User 39864
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ……
     
    #18
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
    User 39864, 31 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leben letzten drei
Shelly5
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2016
11 Antworten
Suzy
Kummerkasten Forum
23 November 2015
9 Antworten