Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum onaniert ihr, obwohl ihr einen Partner habt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hey, warum onaniert ihr denn, obwohl ihr einen tollen Partner habt, mit dem Sex haben könnt? :drool: Ist Sex nicht schön genug? :cry:
     
    #1
    Theresamaus, 24 November 2009
  2. Sunny1974
    Sunny1974 (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    5
    Verheiratet
    Weil mein Partner sehr häufig beruflich unterwegs ist:frown: und weil es mir auch Spaß macht!!!
     
    #2
    Sunny1974, 24 November 2009
  3. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    tausende sexthreads aber bei dem thema so verklemmt?
    naja, typisch...

    onanie und sex sind zwei vollkommen verschiedene paar schuhe. das eine ist druckabbau, das andere nähe, zärtlichkeit, berührungen, ...
    wenn ich mir schnell was zu essen einwerfen will, kaufe ich mir auch nen burger und gehe nicht ins 5* restaurant.
     
    #3
    hennahlein, 24 November 2009
  4. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Erstens kann ich nicht immer mit meinem Partner Sex haben!
    Zweitens, hat das nichts damit zu tun das Sex nicht schön wäre.
    Ich möchte einfach auch mal meinen Spaß selbst wenn er nicht da sein kann.

    Außerdem kann man sowas ja auch mit ins Sexleben einbinden wenn der Partner da ist, ist jedenfalls manchmal sehr reizvoll.

    LG ViolaAnn
     
    #4
    ViolaAnn, 24 November 2009
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Weil es Körperpflege/Wellness ist , ähnlich wie Zähneputzen oder Baden, auch das tue ich, wenn ich einen Partner habe.:grin:

    Mit Sex hat das bei mir nicht immer was zu tun und ist, selbst wenn es sexuell motiviert ist, unabhängig von meiner Sexaktivität.
    Ich finde es zum Beispiel auch sehr schön zur Nachbereitung von wirklich gutem und geilen Sex ihn nochmal mit 3-4 als SB nachzubereiten.
    Als Sexersatz dient es bei mir dagegen selten, selbst in sexarmen Zeiten mache ich es nicht unbedingt mehr.
    Eigentlich mache ich sogar mehr SB je besser und häufiger der Sex ist.

    Natürlich mache ich es am meistens zum einzuschlafen und das auch als liebe Gewohnheit, seit ich Kleinstkind war, beruhigt so schön und entspannt. Auch gegen Bauchschmerzen hilft es hervorragend.
     
    #5
    User 71335, 24 November 2009
  6. jenni
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    1
    nicht angegeben
    weils auch ne form von sex ist, nicht immer der freund da ist und man damit auch erkunden kann, was gut tut!
     
    #6
    jenni, 24 November 2009
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Früher lernte ich so meinen Körper kennen. Heute weil ich mich dabei entspanne
     
    #7
    simon1986, 24 November 2009
  8. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Für mich ist SB eine Bereicherung und Lustgewinn beim Sex MIT dem Partner. Aber natürlich auch etwas, was ich gern alleine mache, ob nun zur Entspannung oder einfach "nur" weil ich Lust habe sei mal dahin gestellt :smile:
     
    #8
    klatschmohn, 24 November 2009
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    Hey, warum habt ihr SEX, obwohl ihr einen tollen Körper und funktionierende Genitalien habt, mit dem ihr SB haben könnt? Ist Onanie nicht schön genug?
     
    #9
    donmartin, 24 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - onaniert obwohl Partner
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 Januar 2011
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.