Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum passiert das wie es jetzt passiert

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Chaos245, 7 Mai 2005.

1. Chaos245
    Chaos245 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    warum beeinflusst das jetzt alles...
    meine freundin hat von einer alten freundin gehört (die sich sehr lange nicht gesprochen haben) das mein bester freund meine freundin angeblich immer noch liebt.....und ihre freundin meint auch noch mist zu labbern so von wegen
    wie habe ich meine freundin rum gekriegt das sie uns nochmal eine chance gibt usw.
    ich liebe meine freundin über alles ich bin so verdammt froh das wir wieder eine chance zusammen haben und nun das... bin bin schon die ganze zeit am heulen ich kann fast nicht mehr....
    warum beeinflusst das jetzt unsere Beziehung
    meine freundin sagt das sie meinen besten freund nicht mehr liebt was ich ihr auch glaube, nur warum glaubt sie das ich sie verarsche..
    ich habe damals wo ich und meine freundin uns getrennt haben bin die ganze zeit fertig gemacht damit ich die gefühle vergesse weil ich dachte das wir nie wieder eine chance zusammen haben werden und habe damals gesagt damit sich gewisse leute keine sorgen machen das ich immer noch trauer das ich rache will an meiner freundin was aber gelogen war.
    ich habe so verdammte angst meine freundin zu verlieren wegen der ganzen kacke...
    ich will sie nicht noch einmal verlieren das würde mich entgültig kapput machen.....mir fällt es jetzt noch immer schwer meinen ganzen gefühle zu zeigen wegen der trennung von meiner freundin die schon über ein halbes jahr her ist.....
    schatz ich liebe dich über alles auf der welt und ich meine es verdammt ernst mit dir.....
    :`((

Chaos245, 7 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sag ihr das alles mal persönlich. Streb mal ein Gespräch mit ihr an. Das wird ja die einzige Chance für dich sein, die Sache zu bereinigen und Vertrauen zwischen euch zu fassen und zu festigen.

Doc Magoos, 7 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...