Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum passiert mir sowas?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tinti, 11 Juli 2006.

  1. tinti
    tinti (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    hallo zusammen,

    ich möchte euch meine geschichte erzählen, weil ich selbst damit nicht mehr klar komme und es endlich los werden möchte!

    ich selbst bin 26 jahre alt und seit über 3 jahren mit meiner freundin zusammen, es waren keine leichten jahre - aber wer hat die schon , doch wenns nach mir ginge - hätten wir scho lange keine Beziehung mehr.... doch sie hat die kraft für uns beide.

    doch jetzt zum eigentlichen problem: ich:geknickt:

    vor ca. 1 1/2 jahren habe ich die schwester von meiner freundin kennengelernt und hab mir dabei nichts gedacht: ausser das sie lieb und hübsch ist.
    zia, dabei blieb es aber nicht .... nach näherem kennenlernen merkte ich, das sie mir doch mehr bedeutet als es mir lieb war.
    wir ham viel spass gehabt und auch geflirtet, klar war es falsch - aber es is nun mal passiert. doch eines tages - wo wir zusammen weg waren, gab sie mir ohne ersichtlichen grund eine richtige ohrfeige. draufhin hab ich sie natürlich angesprochen und bis heute habe ich keine antwort von ihr erhalten, ausser ein: sorry!

    seit dem sind wir getrennte wege gegangen und haben eine art *hassliebe* aufgebaut. am streiten und lästern, doch sobald wir alleine waren - waren wir vertraut miteinander.

    seit kurzem beginnt aber wieder das selbe spiel wie vor 1 jahr, doch diesmal so - das es wirklich keiner mitbekommt. sobald wer in der nähe ist, tun wir so - als ob wir uns hassen würden, doch so ist es nicht.

    das ganze macht mir so kopfzerbrechen, weil ich mir gedacht habe - das ich auf sowas immun bin , weil ich in einer beziehung stecke und das mit ihrer schwester. aber diese kleine macht mich einfach verrückt, sobald sie anruft - hüpfe ich, ohne zu fragen warum und wieso.

    zia, das wollte ich einfach los werden - vielleicht hat jemand einen rat für mich , wie ich mich verhalten soll und wie das bloss weitergehen soll ------- denn ich hab keine ahnung!!
     
    #1
    tinti, 11 Juli 2006
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ist zwischen dir und dem andren mädchen denn schonmal mehr gelaufen?(küssen,streicheln,sex?)

    Hast du schonmal dran gedacht es deiner freundin zu erzählen?(bzw hast du es schon getan?Wenn ja,wie war ihre reaktion?)
     
    #2
    Sunny2010, 11 Juli 2006
  3. tinti
    tinti (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    nein es ist gar nichts gelaufen - ausser flirten.

    und ja meine freundin weiss es, bzw. haben wir die ohrfeige ja nicht verleugnen können, weil wir ja nicht allein waren.
    darauf hin habe ich mit meiner freundin geredet und ihr gesagt, dass sie mich fertig macht - in jeglicher hinsicht.

    ihre reaktion drauf war nur: das ist das naturell ihrer schwester, das macht sie mit jedem. aber sie war trotzdem sehr betroffen, das auch ich darauf reinfalle.
    aber ich hab danach nie wieder mit ihr drüber geredet, weil wir es ja auf *feindschaft* ausgelegt hatten, wobei es ja niemals so war.
     
    #3
    tinti, 11 Juli 2006
  4. ^noob^
    Gast
    0
    ja .. ist wohl eindeutig ne Hass - Liebe ...

    kenn das leider zu gut .... bei mir gehts aber in die richtung von wegen, dass ich mich mit nem Jungen aus meiner Klasse sooo streite wenn andere da sind aber wenn wir allein mal was reden verstehen wir uns super ... haben beide n Freund/freundin ...

    aber irgendwas zieht mich einfach manchmal zu ihm hin ...

    ich glaub als möglichkeit um das minimiern, bleibt nur der eiserne wille
    und/oder
    sich einreden, dass der andere also die schwester .. blöd/schelcht/egoistisch/schlampig ...
    ist ... ist zwar fies, weils wahrshceinlich net stimmt ... aber hilft ...

    sonst .. kenn ich leider auch keinen rat ... =(
    muss selber oft mit kämpfen .. besonders wenn wir uns mal gut verstehn!
     
    #4
    ^noob^, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - passiert mir sowas
borussia1982
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2014
33 Antworten
hallo321
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2012
8 Antworten
Dani21
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2011
10 Antworten