Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum passiert so ein sch... immer mir??!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Argy-Bargy, 26 März 2006.

  1. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry muss das hier mal loswerden....

    also war gestern wie immer mit meinem besten kumpel unterwegs...

    ich muss dazu sagen ich bin echt ziemlich schüchtern was frauen ansprechen geht...
    also nach ein paar minuten seh ich ein echt hübsches mädel (eigentlich mindestens eine liga zu hoch für mich) naja aber wir haben dann bestimmt ne stunde geflirtet und ich habs doch echt geschafft sie anzusprechen - nach ein paar minuten smaltalk haben wir dann realtiv intensiv rumgeknutscht.
    irgendwann fragt sie mich wo der haken ist??? ich weiß bis jetzt nicht so recht was sie meint...nach ner weile will sie mir was wichtiges sagen aber kann irgendwie nicht, jedenfalls hat sie dann tränen in den augen - da war ich erstmal irgendwie irritiert...
    später haben wir uns in die chillout area zurückgezogen und uns echt super unterhalten, ich muss sagen die chemie stimmt zwischen uns (hab sie oft zum lachen gebracht usw..)
    aber dann erzählt sie mir das sie am tag zuvor von ihrem freund verlassen wurde....supi! jetzt war mir irgendwie klar was sie den ganzen abend wollte, einfach nur jemand fürs bett finden.......
    echt toll!
    allerdings meinte sie auch das sie total glücklich ist mich kennen gelernt zu haben, danach hat sie mir auch ihre nummer gegeben, aber zum ons ist es nicht gekommen, das wollte ich diesmal auf keinen fall! (sie schon)
    jetzt kommt auch der bezug zur topic überschrift, weil mir das die letzten drei male fast genau so passiert ist, jedesmal mädels die grad frisch aus der Beziehung raus sind und nur spass wollen....

    ich weiß nicht was der text für ein sinn hat aber ich musste mir das mal von der seele schreiben! vielleicht erhoffe ich mir eine antwort ob da doch mehr draus werden könnte...
    ich hab ihr heut mittag ne sms geschrieben, geantwortet hat sie nicht, weiß nich ob sie überhaupt antworten wird. ich weiß nicht aber vielleicht ruf ich sie heut abend noch an.......
     
    #1
    Argy-Bargy, 26 März 2006
  2. SnAkeEater
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Sieh's doch nicht gleich so negativ! Vll wird's ja doch noch was mit euch und besser ab und zu ein ons mit einer wie ihr (so wie du sie beschreibst scheint sie ja nicht gerade schlecht auszusehen!) als überhaupt kein Sex, oder?
     
    #2
    SnAkeEater, 26 März 2006
  3. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hm, vielleicht hat des auch was zu bedeuten? Wenn sowas öfter passiert, dann versuch doch mal einfach den Fraun dabei zu helfen drüber weg zukommen, meist ist die Frau nämlich später mit ihrem Helfer zusammen... Du hast ja selbst gesagt du bist in Sachen Fraun eh nen bissel Schüchtern, aslo, vllt liegt darin ja deine große Chance?!
     
    #3
    kuschelschnecke, 26 März 2006
  4. animelover
    Gast
    0
    Mir scheint das fast so als ob da nix laufen wird! Kommt jetzt aber mehr auf den Gesprächsverlauf an, da wirst rausfinden ob Sie mehr von dir will als nur einen ONS!


    Ich drück dir die Daumen! :smile:
     
    #4
    animelover, 26 März 2006
  5. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja danke für die antworten! :smile:
    das nervigste ist einfach nur diese ungewissheit im moment! ich will wissen woran ich bin, dieses hinhalten is doch echt zum :kotz:
     
    #5
    Argy-Bargy, 26 März 2006
  6. animelover
    Gast
    0
    Bei dir passiert wenigstens was, ganz im Gegensatz zu mir aber das ist ne andere Story!
     
    #6
    animelover, 26 März 2006
  7. Naddi68
    Gast
    0
    Passiert des ned vielen ??

    :kopfschue Also echt des is ja ne Scheiße !! -.- Aber ned alle Mädels sind so drauf, wie die, die du kennen gelernt hast !! Naja :smile: du wirs sicher noch de richtige finden ganz sicher :smile2:

    p.s. lenk dich ab von deinem probs un schau dir die der andren an
     
    #7
    Naddi68, 26 März 2006
  8. animelover
    Gast
    0
    Das anschauen ist nicht das Problem, das anquatschen schon eher! :schuechte
     
    #8
    animelover, 26 März 2006
  9. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm naja glaub auch nich das alle mädels so drauf sind, aber da heißts wohl immer nur weiter probieren!

    @animelover mach dir nix draus ging mir bis vor nem jahr auch noch so ;-) aber lass mal es macht (zumindest mich) auch nicht unbedingt glücklich jedes wochendende jemand neues kennzulernen....:kopfschue

    naja wenigstens hat sie sich jetzt gemeldet ... sie denkt drüber nach was sie will...naja
     
    #9
    Argy-Bargy, 26 März 2006
  10. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähm, davon rate ich ganz dringend ab... Wenn der Tip auch von einer Frau kommt, auf die Tour rutscht du auf die Kumpelschiene. Da spreche ich aus ganz eigener Erfahrung.
     
    #10
    Larian, 26 März 2006
  11. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so muss das thema nochmal raus kramen weils mich immer noch intensiv beschäftigt!

    nach der ersten sms dachte ich auch, naja sie muss drüber nachdenken was sie will heißt soviel wie lass mich in ruhe...

    jedoch kams irgendwie anders, haben uns gestern getroffen und sie war nervöser als ich (hat zuvor zig mal per sms nachgefragt ob ich sie auch wirklich sehen will usw..)
    haben einen 4 stunden spaziergang (bei berliner mistwetter) gemacht und uns echt super unterhalten, d.h. wir haben echt viele gemeinsamkeiten und lachen über die selben dinge.
    jedoch meint sie das ihre trennung zu kurz her ist (ne woche) um jetzt zu wissen was sie will...
    sie war fast 2 jahre mit ihrem freund zusammen und hatte (bevor sie mich getroffen hatte) sich gedacht das sie sich jetzt erstmal "austoben" kann, jedoch meinte sie dann das sie eigentlich nicht so ein mensch ist.
    vielleicht hab ich ihren plan ein kleinwenig durcheinander gebracht...

    naja am ende kam ich mir vor wie in einem kitschigen liebesfilm... eine verabschiedung auf dem bahnhof (mit langem intensiven zärtlichen küssen)
    und mitten (eher gegen 3uhr früh) in der nacht dann ne sms das sie mich gerne wieder sehen möchte...

    ich weiß leider nicht was in ihr vor geht...
    sie meint sie muss jetzt viel über uns nachdenken... glaubt ihr das sich da was entwickeln kann zwischen uns?? also ich meine kann man nach so kurzer zeit schon wieder an eine neue Beziehung denken???
     
    #11
    Argy-Bargy, 30 März 2006
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    oh nein .. die frauen wollen nur sex mit dir .. du armer ..
     
    #12
    Fireblade, 30 März 2006
  13. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das sowas von dir kommt war klar :zwinker: aber ich kann dir nicht mal sauer sein die geschichte hört sich dämlich an, ich weiß, aber davon gibts hier hunderte...
    ach mir doch egal, es tut auf jedenfall gut sich sowas vond er seele zus schreiben!
     
    #13
    Argy-Bargy, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - passiert sch immer
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
Patrick1893
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2015
33 Antworten
KeinPlan93
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2013
7 Antworten