Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum pfeifen manche Burschen Mädeln nach?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Diamant, 2 Juli 2001.

  1. Diamant
    Gast
    0
    So, jetzt will ichs wissen. Was glaubt ihr wieso manche Männer Frauen hinterherpfeifen oder lautstarke Kommentare abgeben?
    Alles nur angeberei?
    Erwarten sie das sich das Mädel umdreht? Was wenn? ...
    So, würd mich freun wenn ihr euch mal austobt. :tongue:

    ps. Ich hoffe ich hab das Thema in die richtige Forumsparte gestopft, ansonsten liebe Administartoren verschiebt es doch bitte dorthin wos eurer Meinung hin gehört. :grin:
     
    #1
    Diamant, 2 Juli 2001
  2. snot
    Gast
    0
    was is denn gegen ein bissl nachpfeifen einzuwenden? is doch ein kompliment, siehs mal so!
     
    #2
    snot, 2 Juli 2001
  3. Smirre
    Gast
    0
    ich hab selten gehört das es mädchen blöd finden, wenn ihnen Jungs nachpfeifen...eher im gegenteil...
    kommt auch immer darauf an WER pfeift...
    pfeift ein schmieriger Alter knacker...findn sie es eklig...man ist schlißlich kein hund.
    pfeift ein offentsichtlicher macho, der denkt jede zu bekommen...fingen sie es eine frechheit, schließlich ist man kein stück fleisch.
    pfeift ein polizist...setzt es einen augenaufschlag der sich gewaschen hat, und das liebste engelsgesicht der welt wird aufgesetzt *lach*
    pfeift aber ein sympatischer junger kerl, der fesch anzusehen ist, athletisch ist, und doch keineswegs proletoid...dann....ja DANN findet es sicher kein Mädchen aufdringlich oder eklig...

    ist wie gesagt...immer eine sache WER nach einem pfeift ;o) :rolleyes:
     
    #3
    Smirre, 2 Juli 2001
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hallöchen!

    Also, dass ist ja mal ein ganz anderes Thema! :zwinker:

    Also, vorallem hier in meiner Gegend passiert das oft! Sehr oft! Man muss bloss ne tolle Figur haben, schon wird einem Nachgepfiffen.
    Bei mir ist es vor allem so, dass ich hier wo ich wohne gemerkt habe, die rasten aus wenn ne blonde kommt. Die machen dann auch immer Kommertare darüber wo sie auch betonen, dass ich blond bin. In diesem Fall hat das jetzt nichts mit blond und blöd zu tun. :grin:

    Hmm... warum die das machen? Hier gibts einen, der kanns einfach nicht lassen. Der ist 19 und meint immer, wenn ich noch 1-2 Jahre älter bin, will er mich haben, weil ich ihm wahnsinnig gefallen würde. Tja, wofür will der mich nur haben? :zwinker:
    An was denken die meisten wohl wenn ihnen ein Mädchen gefällt?
    Manche wollen einfach einen auf Macho machen, andere wollen einfach zeigen, dass ihnen ein Mädchen ganz besonders gut gefällt!

    Mich nervt das auch meistens,da es immer die Bauarbeiter sind. Was mir auch mal passiert ist, dass war im Sommer, da bin ich an einem ASuto vorbei gegangen, da rief mich ein Mann der da drin sahs, ich schaute zu ihm, er zwinkerte mir zu und war dabei sich einen runter zu holen.
    Ich habs kotzen gekriegt. :kotzen:
    Sowas regt mich dann wirklich auf. Man kanns auch übertreiben. :angryfire:
    Vor allem dann noch son Alter Kerl und ich war erst 13!

    natürlich soll es auch ein Kompliment sein, wenn man dir nachpfeift! So ist es dann für die betroffene Person! Aber was in den Köpfen der Jungs dann vorgeht, werden wir wohl nie erfahren!! :shakehead:
     
    #4
    Sabrina, 2 Juli 2001
  5. Also Smirre, ich kann jetzt nur von mir und andren Mädels die ich kenne ausgehen, und wir finden es immer wieder blöd, wenn Kerle einem hinterherpfeifen oder blöde Kommentare ablassen.
    Selbst wenn diese das als Kompliment auffassen, ich find es nervig und hat meiner Ansicht nach sowas von Ich-will-im-Mittelpunkt-stehen an sich. Is so, sorry. Muss ja nich jeder meine Meinung teilen. Aber mich nervt es tierisch, wenn ich im Sommer an ner vollen Straßen langlauf, nen kurzen Rock anhab und dauernd blöde Sprüche oder hupende Autos kommmen. Mir geht das nur tierisch auf den Keks. Ich weiß, viele Kerle meinen dann nur: "Tja, was zieht die sich auch so an, is doch provokant" aber soll ich im Hochsommer bei 30°C im Schatten mit weiter Hose und Rollkragen rumrennen nur damit ich net blöd angemacht werd?

    Naja, ich bin immer ganz froh wenn ich mit meinem Schatz unterwegs bin, da wird sowas kooooomischerweise arg unterbunden :zwinker: Hehe....

    Naja, also Jungs, denkt ma drüber nach WIE ihr einem Mädel zeigt dass ihr sie toll findet, stehen nich alle auf pfeifen oder Sprüche wie "geilen Arsch haste"

    Byebye :zwinker:

    PS: ich geh hier von mir aus und von den Meinungen die ich in meinem Umfeld dazu hab, gibt sicher auch welche , die komplett anders denken :smile:
     
    #5
    kleinehasimaus, 2 Juli 2001
  6. LittleJoe
    Gast
    0
    Also das "warum" kann ich dir echt nicht erklären. Weil ich keinem Mädchen hinterher pfeife. Erstens weil mich meine Freundin sicher umbringen würde.... :tongue: :tongue:
    Und zweitens weil ich es einfach asozial finde. Gründe könnten vielelicht sein, das der Junge einfach "blau :shakehead: " ist und dann nicht mehr nachdenkt. In seinem kleinen Hirn nur noch schwirrt:" Hey, jetzt tu irgendwas sonst ist dieses klasse Mädel gleich um die Ecke und aus deinem Leben. Mach das sie sich noch einmal umdreht!" Na und dann pfeift er einfach....... :drool:

    Oder wie dings(sorry hab den Namen vergessen) gesagt hat, das der Typ der Ober Macho ist und denkt das alle auf ihn stehen. Na und das er nur noch pfeifen muss damit sie ihn alle auch finden :grin:

    Bye Little Joe
     
    #6
    LittleJoe, 3 Juli 2001
  7. Smirre
    Gast
    0
    jaja, ich weiß schon das das viele Mädchen ziemlich besch...eiden finden, wenn ihnen jungs hinterherpfeifen, gröhlen usw. aber die mädels, denen das passiert...ich gehör z.B. nicht zur Gattung 'und der pfeif ma mal flott hinterher' *lol* (ich gehör ja gott lob nicht zu den blonden, blauäugigen, hübschen usw. wie auch immer ;o) ..also denen, die damit konfrontiert werden, die nehmen das einfach viel zu ernst!

    sollen die typen doch pfeifen wenn sie wollen! ...wieder mal ein zeichen dafür das sich 'mann' nicht zurückhalten kann und seinen brunftschrei lauthals durch sein theretorium brüllen muß.
    was solls? ...es gibt weiß gott schlimmeres...wenns sie dir beim vorbeigehen auf das hinterteil tätscheln, oder ähnliches...DAS ist wiederlich...ein bissl pfeifen...was solls...hat man als mädl wenigstens die gewißheit das sich das gehirn dieses typs, auf seine knappen 10 cm in der leistengegend befindlichen teile, beschränkt.

    ah ja...und BAUARBEITER...na bitte, die sind doch so und so alle gleich...geht man an denen vorbei ist es wurscht wie 'frau' ausschaut...das ist nur noch FLEISCHBESCHAU...sonst nada :grin:

    deine meinung in ehren..ist auch nachzuvollziehen, keine frage...!
    ich seh das halt nicht so ernst...aber verurteilt mich nicht deswegen *rofl* ich habe 3 Brüder *liebschau* ich kann nichts dafür das ich fürs leben gezeichnet bin *lach*

    PS: da fällt mir noch eine geschichte ein...von wegen nachpfeifen und so...
    ITALIEN...määänsch..DA ist man arm...die pfeifen an jeder ecke, da guckst du nur..da hat sich irgend so ein wahnsinniger italiener vor mir auf den boden geworfen (mitten auf der vollen einkaufstraße, mitten im größen rummel!!!) hat seine arme weit ausgestreckt und gerufen: BELLAAAA MIAAAAAAAA!!!!
    DAS.....war sogar mir peinlich *lach*
    :zwinker:
     
    #7
    Smirre, 3 Juli 2001
  8. Angelina
    Gast
    0
    So Leute!
    Angie is back.. aber noch nicht ganz!

    Also ich finde ja,
    dass hinter pfeiffen wirklich nicht schlimm ist. Das finde ich eher als Kompliment, aber ich finde es dann doof, wenn man rot wird und so schnell wie möglich weg will weil es einfach nur peinlich ist!
    Gerade im Sommer pfeiffen viele Kerle Mädchen hinterher. Egal wie sie aussieht, hauptsache sie hat einen sehr kurzen Rock an und zeigt viel Bein, Bauch und vielleicht auch Busen. Und dann wird gepfiffen. Wer pfeifft? Alte Männer, Bauarbeiter, Machos, tolle Kerle... einfach alle.
    Was sie sich davon versprechen.
    Entweder wirklich nur Angeberei oder sie trauen sich nicht mehr als nur pfeiffen.
    Am schlimmsten ist wenn man sich dann umdreht und sie lachen und zwinkern einen zu. Manche werden auch ein wenig anzüglich und betatschen einen. Deswegen würde ich nicht unbeding stehen bleiben oder zurück sehen, wer geau da gepfiffen hat sondern einfach weiter gehen als hätte man nichts und niemanden gehört.
    Natürlich freuen sich auch viele Mädchen wenn ihnen hinter her gepfiffen werden. Aber manche die das täglich erleben, die nervt das schon gewaltig. Aber mit dieser Männerwelt muss man eben leben und klar kommen! Es ist halt so... wir Frauen könnten ja auch damit anfangen und unsere Mädels haben es auch schon versucht!
    Wieso auch nicht. Was Männer können das können wir doch schon lange oder nicht.
    Jedenfalls sind viele Jungs drauf angesprungen! :zwinker: Toll Erlebnisse. Probiert es doch mal aus!

    Bye Angie!
     
    #8
    Angelina, 3 Juli 2001
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Naja, ob ich zu den 'Hübschen' gehöre, bin ich mir nicht ganz sicher (*g* Im Spiegel eher ja, auf Fotos eher nein), aber ich gehöre zu den blonden, nicht-blau-sondern-grau-äugigen, kurze-Röcke-tragenden und weiten-Ausschnitt-habenden... :loch:

    ... im Übrigen einfach nur deshalb, weil mir lange Röcke und hochgeschlossene Shirts nicht stehen und ich mich in knappen Sachen viel schöner finde... (dass jetzt niemand was falsches denkt)

    ... und kann auch sagen, pfeifen tun die Kerle fast nur dann, wenn man WIRKLICH tief ausgeschnittene Sachen trägt. Da ist dann nur noch der Körper wichtig. Haare, Gesicht... Alles ziemlich nebensächlich.

    Ab und zu pfeift mir schon jemand hinterher. Ich halte diese Kerle zwar für ziemlich beschränkt, da eine Frau für sie offensichtlich nur aus Busen und Beinen besteht- aber gleichzeitig ist es ja nun auch irgendwie ein Kompliment, das besagt, dass ihnen mein Busen und meine Beine gefallen... :zwinker:
    Diese Typen sind meiner Ansicht nach zwar ziemliche Trottel, und mit so einem Hinterherpfeifer könnte ich NIE etwas anfangen- aber das will ich ja auch gar nicht, denke ich mir, gehe weiter und freue mich über das Kompliment. :smile:
     
    #9
    Liza, 3 Juli 2001
  10. Nerd
    Gast
    0
    > Also, vorallem hier in meiner Gegend
    > passiert das oft! Sehr oft! Man muss bloss
    > ne tolle Figur haben, schon wird einem
    > Nachgepfiffen.

    Ganz klare Sache. Den Jungs dort fehlts anscheinend an intelligenten <usw> Mädchen, so pfeifen sie halt schon bei ner etwas besseren Figur oder ähnlichem.

    > Bei mir ist es vor allem so, dass ich hier > wo ich wohne gemerkt habe, die rasten aus > wenn ne blonde kommt.

    Auch leicht zu erklären.. wer hat nicht gerne
    ne blond (=> blöde) als Freundin?

    > Die machen dann auch immer Kommertare
    > darüber wo sie auch betonen, dass ich
    > blond bin.

    Die wollen nicht das Du auch noch Deine Haardfarbe vergisst, sei froh, sowas nennt man Gedächtnisstütze.

    > In diesem Fall hat das jetzt nichts mit
    > blond und blöd zu tun. :grin:

    Gaanz sicher? Wirklich? Ja ich weiss das ist auch ein weit vebreitetes Vorurteil, aber bei Dir bin ich mir sicher, das mehr dahinter steckt.


    > Der ist 19 und meint immer, wenn ich noch > 1-2 Jahre älter bin, will er mich haben

    In 1-2 Jahren bist Du 15 oder 16 und somit für ihn unkritisch (Wegen Kinderficken und so)

    > Tja, wofür will der mich nur
    > haben? :zwinker:

    Habe den ganzen Nachmittag drüber nachgedacht - komm aber einfach nicht drauf !
    Komm, sags uns!


    > An was denken die meisten wohl wenn ihnen > ein Mädchen gefällt?

    An was denkst Du wohl am meisten wenn Dir en Junge gefällt???? Ehrlich sein


    > Mich nervt das auch meistens,da es immer
    > die Bauarbeiter sind.

    Die blonden sind auch alle blöd, das wissen wir doch. Und die deutschen sind Nazis, die Bayern immer zugekippt, die Türken stinken und so weiter.... bis Du primitiv


    > Was mir auch mal passiert ist, dass war im >Sommer, da bin ich an einem ASuto vorbei

    > Ich habs kotzen gekriegt. :kotzen:

    Hätt ich auch.. wie kann man sich noch ein runterholen wenn man eine so hübsche 13-jährige im Kopf hat??


    > Vor allem dann noch son Alter Kerl und ich > war erst 13!

    Je größer der Altersunterschied je interessanter ist die Sache doch.


    > Aber was in den Köpfen der Jungs dann
    > vorgeht, werden wir wohl nie erfahren!!

    Du vl nicht.

    Just my $0.02
     
    #10
    Nerd, 3 Juli 2001
  11. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    An deiner Stelle würd ich mir überlegen, was du so für kommentare abgibst. Oder würdest du das gut finden, wenn auf deine ernstgemeinten Beiträge, sone antworten kommen?
    MFG
     
    #11
    Danysahne18, 3 Juli 2001
  12. Nerd
    Gast
    0
    > Oder würdest du das gut finden, wenn auf
    > deine ernstgemeinten Beiträge, sone
    > antworten

    waas? das war doch nicht etwa ernst gemeint was die da geschrieben hat????

    Also ich hielt das fürn scherz! sorry
     
    #12
    Nerd, 3 Juli 2001
  13. Nerd
    Gast
    0
    der Beitrag gehörte nicht hier her

    Sorry


    Falsche Baustelle !!!
     
    #13
    Nerd, 3 Juli 2001
  14. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    So, Nerd!!!!!!!!

    Und ob das ernst gemeint war.
    Ich habe mich nun zusammengerissen, aber ich kann nicht mehr!!!!!
    Du hälst mich also für blöd weil ich blond bin?? :shakehead:

    Man hat hier gefragt, was wir davon halten, und dann kann ich ja wohl erzählen, was mir mal passiert ist, und wenn einer was dagegen hat, kann er mir das auch auf eine normale Art und Weise sagen.
    das du meinen Beitrag für einen Scherz hältst war ja wohl der Hammer!
    Ich habe hier mit niemandem Probleme, ehrlich, also frag ich mich, was das mit dir soll?? :angryfire:
    habe ich dir was getahn??
    Weisst du eigentlich wie scheisse man sich fühlt, wenn man sowas lesen muss?
    Wenn ich mich nun also nicht mehr traue Dinge hier zu schreiben, die mir mal passiert sind und mich eben beschäftigen, habe ich das wohl dir zu verdanken! :cry:
    Und das Kommertar :

    - Die wollen nicht, dass du auch noch deine Haarfarbe vergisst!

    War ja wohl ne Nummer zu hoch!

    Ehrlich, was soll das?
    Wenn du meinst dieses Forum ist dazu da, um andere fertig zu machen, liegst du falsch. Eigentlich soll man hier anderen helfen!
    ich weiss garnicht mehr was ich davon halten soll. Vielleicht ist das doch nicht die Art Umgebung wo ich mich aufhalten sollte, wenn ich noch nicht einmal, wie alle anderen ,meine Meinung sagen kann, oder beleidigt werde, von wegen blond und blöd ,oder denen würde es hier an intelligenten Mädchen fehlen!

    Sorry, aber du hast mich hier ganz schön runter gemacht, dazu musste ich nun einfach meine Meinung sagen!!!

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 04. Juli 2001 00:44: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sabrina ]</font>
     
    #14
    Sabrina, 4 Juli 2001
  15. Nerd
    Gast
    0
    &gt; Sorry, aber du hast mich hier ganz
    &gt; schön runter gemacht, dazu musste ich
    &gt; nun einfach meine Meinung sagen

    Gehts Dir jetzt wenigstens besser?

    Früher ist man zu mami und heute heult man
    sich schon im Internet, öffentlich, aus.
    Die Zeiten ändern sich...
     
    #15
    Nerd, 4 Juli 2001
  16. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    @Sabrina:

    Diskutiere niemals mit Idioten (nerd), erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich auch noch mit ihrer Erfahrung! :grin:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 04. Juli 2001 14:10: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von rincewind ]</font>
     
    #16
    rincewind, 4 Juli 2001
  17. Nemesis
    Gast
    0
    man das wär schon mal astrein ein grund für die admins um ne ordentliche verwanrnung auszuschreiben. so ein idiot.
     
    #17
    Nemesis, 4 Juli 2001
  18. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich verstehe das nicht.

    Was hab ich denn gemacht?

    Zu was entwickelt sich das denn nur?
    Nerd, wenn du so Dinge über mich schreibst, plötzlich ohne mich überhaupt zu kennen, kann ich ja wohl meine Meinung dazu sagen! ich weiss nicht was das soll, wenn dus mir erklärst verstehe ichs vielleicht. Aber ich sehe keinen Grund für dich, so was über mich zu schreiben, sorrz, dann bist du hier im falschem Forum!
    Bei Mami ausheulen, sonst gehts noch oder?

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 04. Juli 2001 13:17: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sabrina ]</font>
     
    #18
    Sabrina, 4 Juli 2001
  19. Slipknot
    Gast
    0
    Hammerharter beitrag von Nerd...
    Wenn man den nicht zu ernst nimmt is der Beitrag allerdings ganz witzig.
     
    #19
    Slipknot, 4 Juli 2001
  20. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Hey @Sabrina
    vergiss den Kerl, er scheint nicht verstanden zu haben, welche Frage hier im Raum stand. Lass dich doch nicht so blöd anmachen, vielleicht steht er auf dich und traut sich nicht, es dir auf andere Weise zu gestehen. Ein typischer Fall von "Hinterherpfeifer" würd ich da sagen...

    Tja Nerd, da haste dich n bischen zu weit vorgewagt. Wenn du pöbeln willst, dann geh doch auf beschimpfungen.de die seite sollte deinen Ansprüchen genügen (PS. ich hab grad nachgesehen und mir meine Meinung bestätigen lassen). Mal im Ernst, wenn du meinst, dass hier jemand was nicht ernst meint, hat sicher niemand was dagegen, wenn du das in Frage stellst, aber jemanden so anzugreifen finde ich unter aller Sau !

    Zurück zur eigentlichen Frage:
    Ich denkeoft ist es ne Art Gruppenzwang, um sich vor anderen einfach in den Mittelpunkt zu drängen und es ist sicher auch mal diese sog. letzte Chance, nochmal ihr hübsches Gesicht zu sehen. Ärgert euch nicht, nehmt es als Kompliment. Manche Schwachmaten sind einfach nur zu dämlich, wirklich auf ne Frau zuzugehen.

    :smile:)
     
    #20
    Norialis, 4 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test