Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum rasierst du dich nicht intim?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von marcus84, 18 Februar 2007.

  1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    moin ihrs,

    letztens hat mich interessiert warum ihr euch intim rasiert. wer oder was den anlass dafür gab.

    jetzt würde mich interessieren wieso ihr das nicht tut. freue mich über möglichst viele antworten beider geschlechter.

    gruss,marcus.
     
    #1
    marcus84, 18 Februar 2007
  2. succubi
    Gast
    0
    wenn ich mich nicht intim rasiere kriegt mich auch keiner intim zu sehen... *gg* und wieso ich mich nicht immer rasiere? - ganz einfach: aus faulheit. und nach einer zeit überkommt es mich und ich rasier mich wieder... je nach lust und laune. aber so richtig wildwuchs hab ich eigentlich nicht, da krieg ich dann immer schon vorher einen rappel. *g*

    hab ich einen (sex)partner is es was andres, da rasier ich mich schon regelmäßig.

    oder wenn die zeit is wo man öfter schwimmen geht - da natürlich auch.

    gefallen tut's mir auch besser wenn ich rasiert bin und ich fühl mich auch wohler... aber faulheit siegt und ich bin gut im drüber hinwegschaun... *hehe*
     
    #2
    succubi, 18 Februar 2007
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Weils meine Freundin nicht verlangt. Hab mich demzufolge noch nie intim rasiert...
    Unter den Achseln stutz ich das aber schon ein wenig, aber auch nur, wenn ich auf meine Freundin Zugriff habe :grin:
     
    #3
    gad-jet, 18 Februar 2007
  4. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Succubi hat alles gesagt :anbeten:
     
    #4
    alditüte, 18 Februar 2007
  5. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Damals angefangen habe ich aus hygienischen Gründen.
    Die gelten natürlich immer noch, aber ich tus halt mittlerweile nicht nur noch für mich, sondern auch "für" meinen Freund.
     
    #5
    User 68557, 18 Februar 2007
  6. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    mhm... melden die leute sich nicht zu wort oder gibt es sie nicht, die die ihre intimhaare im schritt wachsen lassen wie sie sprießen???
     
    #6
    marcus84, 19 Februar 2007
  7. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    Ich lass es sein, weil ich momentan nicht einsehe, warum ich mich rasieren sollte. Hatte noch mit keiner Frau Sex, die das gestört hat. Und zum Thema Hygiene: Ich weiß nicht was daran unhygienisch ist, wenn man sich nicht intim rasiert?!?! Immerhin hat ja jeder fließend Wasser und kann sich regelmäßig waschen. Auf dem Kopf trägt ja auch (fast) jeder Haare und da sagt auch (fast) niemand das wäre unhygienisch.
     
    #7
    f.r.e.d.i, 20 Februar 2007
  8. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    einfach aus faulheit. und ich bin eh glücklicher single, von daher siehts eh keiner, abgesehen von sauna.

    im sommer rasiert oft irgendwie angenehmer, aber ansonsten ist das auch egal. im gesicht rasieren ist auch aus faulheit minimiert, aber das noch regelmäßig :smile:
     
    #8
    Erwin82, 20 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rasierst dich intim
seb7871
Lifestyle & Sport Forum
5 Juni 2011
17 Antworten
paulchen84
Lifestyle & Sport Forum
3 September 2010
13 Antworten
Test