Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • StudentausE
    0
    31 August 2006
    #1

    Warum rasiert Ihr euch (Am ganzen Körper)?

    Hallo zusammen
    Rasieren ist zwar schon ein Thema was oft diskutiert wurde. Aber nicht das warum Ihr das tut. Es sind beide Gruppen Frauen wie auch die Männer angesprochen. Bei Männer ist klar Bartwuchs muss weg und das andere??? Bei Frau muss nicht unbedingt na ja halt warum??

    Besten Dank für die Antworten!
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    31 August 2006
    #2
    Ich fühle mich einfach besser. Meiner Ansicht nach ist es einfach hygienischer. Haare sind nur störend. :tongue:

    LG
     
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #3
    Ich persönlich find es geiler wenn man überall nackt ist (als Frau).
    An einer Frau sollten nirgendwo Haare sein, außer auf dem Kopf. Ich fühle mich wohler so und sexy, wenn ich komplett rasiert bin. Bei SB macht es mich ja selbst auch an, wenn ich rasiert bin. Haare kann ich nicht ab. Bei nem Kerl muss das Alles nicht unbedingt sein.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #4
    Achseln und Beine:
    Da muss der Pelz einfach ab. :zwinker:

    Arme:
    Bin brünett und habe folglich auch an den Armen dunkle Haare -> sieht bei mir m.E. irgendwie unschön aus, da es recht viele sind. Also ab damit.

    Intimbereich:
    Mag's dort einfach lieber glatt. Außerdem gestaltet sich das Lecken so angenehmer für meinen Freund. :-D
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #5
    Gesicht: bart is ja klar...

    Achseln: finde ich gepflegter und sieht auch besser aus

    Intimbereich: finde ich wesentlich ästhetischer und meine Freundin mag es auch lieber komlett blank :zwinker:
     
  • harald0815
    harald0815 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    31 August 2006
    #6
    also shamhaare ganz ab weil find gehört zur körperpflege
    dann achselhaare auch ab
    und bart auch
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #7
    Bart ist klar, wobei ich mir schon überlegt habe nen kleinen Ziegenbart wachsen zu lassen. Aber neee
    Achsel, im Sommer ja, aber hygenischer ist es nicht. Schadet eher der Haut, schaut aber besser aus
    Scharmhaare, ja aber nur stuzen... bei allem anderen fühle ich mich so nackt :zwinker:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #8
    Die Haut fühlt sich einfach viel besser und weicher an, wenn die Haare ab sind...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #9
    Ich fühle mich rasiert einfach wohler und es sieht besser aus!
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #10
    Ich finds schöner, angenehmer, ich fühl mich besser und im Intim- und Achselbereich find ichs dazu noch hygienischer. :smile:
     
  • Lingam
    Lingam (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #11
    Bart ist bei mir immer rasiert, sieht gepflegter aus und ist für meine Freundin auch schöner.
    Achseln würd ich mir nich rasieren, hab da auch nicht so den Bären. Ich hatte noch nie das Bedürfnis dazu und meinen Schatz habe ich auch schon gefragt ob sie es lieber hätte wenn ich mir die Achsel rasieren würde aber sie meinte ich solle es ja so lassen wies ist.
    Intim rasiere ich mich auch nicht weil sie sagt das würde ihr nicht gefallen, ich stutze die Haare nur so kurz dass sie nicht kratzen und damit da kein Busch wächst. Ich hatte mich mal da rasiert und fands selber nicht wirklich schön, sah dann mehr aus wie ne Knackwurst vom Metzger als wie ein Penis und extrem nervig war dann als Stoppeln nachwuchsen. Also intim wird nie mehr passieren bei mir :ratlos:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    31 August 2006
    #12
    :jaa:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    31 August 2006
    #13
    Ich mag haare außer auf dem kopf halt nicht (also bei mir, bei meinem freund ist das was anderes), find dass sich glatt rasiert haut einfach schöner anfühlt und auch besser ausschaut.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    31 August 2006
    #14
    ich persönlich fühle mich wesendlich wohler wenn ich rasiert bin.

    Also die arme (bin brünet, das sieht man auf den armen ein wenig, außerdem ist die haut dann so schön weich )

    Achseln und Beine : da is rasieren standart

    Intimbereich: Statt lässtigen tepich ,is da glattes Parkett :zwinker:
    Das sieht besser aus und is hygienischer
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #15
    Ich will gar nicht, dass Männer ganzkörperrasiert sind. Hey, zu 'nem Mann gehören Haare! Find ich jedenfalls.
    Und bei der Frau siehts einfach hübscher aus und fühlt sich auch besser an.
     
  • Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #16
    mal so ne frage an euch Fauen. Wenn ihr euch intim rasiert dann doch ganz also sowohl über als auch um eure "lustspalte" oder??? Weil meine ex hat sich nur oberhalb rasiert aber nicht so drum herum und das fand ich nicht grade sehr toll:ratlos: sie meinte das wäre normal und ich glaube das nich so!?
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #17
    Bart...is halt gepflegt...weil das Gesicht das erste is, was man sieht...
    Achseln, ja...is schöner und hygienischer für mich...
    Intimbereich is auch blank...weil ich einfach schöner find...ich ekel mich immer am Pissoar, wenn da ewig lange Schamhaare liegen...is doch bääääähhhhh....und für die Frau isses doch auch nich schön...
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    31 August 2006
    #18
    Teilweise find ichs einfach zu wenig, um als richtig "männliche Behaarung" durchzugehen, also ab damit.
    Und ansonsten gefällt mir einfach die blanke Haut besser als ein kleiner Urwald.
     
  • black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #19
    also um die frage von drummerboy89 zu beantworten:
    ich rasier mich da unten schon überall.
    grund an threatstarter: es is hygienischer, vor allem, wenn man seine tage hat... ich denk, man muss des nit weiter ausführen.
    und unter den armen find ich es ziemlich unästhetisch, wenn jemand n top an hat, die arme hebt und is dann unrasiert *igitt*
    für männer gilt das gleiche! und was den männlichen intimbereich betrifft: ich möchte bei einem blow-job nur ganz ungern erst mal durch den dschungel...
    in diesem sinne!
    der schmetterling
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #20
    Sehe ich genauso! Ich kann Haare, jedenfalls an mir, absolut nicht leiden! Naja, außer auf den Armen. Da rasier ich mich natürlich nicht!:eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste