Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum rasiert ihr Euch

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von klausie, 13 November 2003.

  1. klausie
    Gast
    0
    Mich würde mal ineressieren warum Ihr euch rasiert ?

    Wir sind beide rasiert und finden es schön wenn nicht die hälfte zugewachsen ist. Im übrigen ist es nicht so schön wenn man immer haare im Mund hat beim Oralsex.

    Wie seht Ihr das ???????
     
    #1
    klausie, 13 November 2003
  2. Timtendo
    Gast
    0
    ich muss erlich gesteh´n ... mir is das wurst ... ob mit oder ohne haare ... hab mir aber auch nie so gedanken darüber gemacht ... ich konzentier mich halt immer auf das was ich gerade vor der nase hab :drool:
     
    #2
    Timtendo, 13 November 2003
  3. ich rasiere mich, weil ichs echt abartig hässlich finde, mit einem ganzen busch rumzulaufen, ich finde s fühlt sich auch angenehmer an.

    mein freund rassiert sich nur wenig :smile: stört mich aber nicht, denn bei jungs gefällts mir ganz rassiert nicht, ist geschmackssache.
     
    #3
    [dOmes°°Girl], 13 November 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ohne rasieren fühle ich mich ungepflegt, das wäre genauso als wenn ich mal vergesse, die Fußnägel zu lackieren oder mir die Wimpern zu tuschen!
     
    #4
    Honeybee, 13 November 2003
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    ggf. in der Nase ;-)

    Ich finde, dass es ästhetischer aussieht.
    Außerdem kann ich schlecht von jemandem etwas erwarten, was ich nicht selber mache.
     
    #5
    evi, 13 November 2003
  6. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ich finde es auch einfach schöner. Find es häßlich, wenn Frauen z.B. im Bikini rumlaufen und man überall die Haare sehen kann.
     
    #6
    gohenx, 13 November 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    Warum ganz einfach..
    1..glatte haut sieht einfach schöner aus fühlt sich besser an..
    2.fühl ich mich so gepflegter auch wenns null mit Hygiene zu tun hat..dazu zählen Duschen und haare waschen..
    3.Für meinen Freund ist eindeutig angenehmer wenn er unten keine haare hat..gg
     
    #7
    Miezerl, 13 November 2003
  8. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Sie sagt es!! Meine (Ex-)Freundin hatte es auch am liebsten, wenn ich nicht zu lange Schamhaare hatte. Stoppel pieksen schließlich unangenehm. :smile: Da fällt mir der Witz ein, warum Schamhaare eigentlich lockig sind...: damit man sich nicht ins Auge sticht. :tongue:

    MfG, Mr.Anderson.
     
    #8
    Mr.Anderson, 13 November 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich mag das an mir selbst nicht, wenn alles behaart ist. Viel schöner sieht es doch aus, und fühlt es sich an, wenn es schön glatt rasiert ist.
    Außerdem ist es beim OV für meinen Freund angenehmer.
     
    #9
    User 7157, 13 November 2003
  10. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    ich finds einfach hygienischer :smile:
     
    #10
    chester, 13 November 2003
  11. du-rex?
    Gast
    0
    *zustimm*

    Also ich seh das genauso mit dem rasieren. Rasiert muss das schon sein, sonst siehts einfach nur dumm aus und is auch nicht wirklich antörnend. Also ich finde nen Strich super, oder halt ganz weg. Ich machs zur Zeit immer ganz kahl, gefällt mir an mir gut. Wies meine Freundin macht ist mir gleichgültig. Entweder ganz weg oder Strich, wobei ganz weg immer was besonderes ist :smile:.

    mfg,
    du-rex?
     
    #11
    du-rex?, 13 November 2003
  12. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Gegenfrage: Warum rasieren sich manche Männer im Gesicht und warum manche nicht?
    Die einen finden es so schöner, die anderen so.
    So ist es halt.
     
    #12
    User 9364, 13 November 2003
  13. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Da hast Du vollkommen recht, aber die meisten raßieren sich so, dass es schön aussieht. Sehe eher selten Leute mit Vollbart... und genau den möcht ich bei meiner Partnerin in der Schamgegend auch nicht haben! :drool:

    MfG, Mr.Anderson.
     
    #13
    Mr.Anderson, 13 November 2003
  14. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich glaube wenn ich mich nicht rasieren würde, ich würd mich da nicht wohl fühlen. Und außerdem find ich es echt schrecklich wenn man im Sommer zum Beispiel den vollen Busch da unten beim Bikinihöschen blitzen sehen würde. Sowas ekelt mich richtig an. Zumindest bei Frauen. wenigstens ordentlich gestutzt und zu nem Strich sollte es mindestens bei jeder sein. Bei Männern dagegen find ich es schön wenn da noch Hare sind, zwar auch getutzt aber das find ich sexy.
    Außerdem glaube ich gefällt es den meisten Männern besser wenn Frauen rasiert sind.
     
    #14
    december, 14 November 2003
  15. Magic23
    Gast
    0
    - es sieht besser aus
    - es fühlt sich besser an
    - es ist angenehmer beim OV
    - es ist hygienischer (zumindest habe ich das Gefühl, auch wenn es da andere Meinungen gibt)
     
    #15
    Magic23, 14 November 2003
  16. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Und um es nochmal zu sagen.

    NEIN, ES IST NICHT HYGIENISCHER.

    Auch wenn es einigen offensichtlich schwer fällt, dies zu glauben oder zu akzeptieren.

    Greetz
     
    #16
    WhiteStar, 14 November 2003
  17. Jeanny
    Gast
    0
    ich find rasiert auch besser... finde es sieht besser aus und fühlt sich vor allem besser an.
     
    #17
    Jeanny, 14 November 2003
  18. *~The~Raver~*
    0
    dem ist nix hinzu zu fügen, ausser vielleicht dass ich noch praktischer bei OV ist :zwinker2:

    und ausserdem kann ich von ner frau schlecht erwarten, dass sie rasiert ist und ich bins net mal selber.
     
    #18
    *~The~Raver~*, 14 November 2003
  19. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich fühl mich auch einfach wohler, wenn da unten keine Haare sind.
    Ich mein mich stört's zwar auch nicht, wenn sie schon ein Stückchen gewachsen sind, aber wenn ich weiß, dass ich bei meinem Schatz übernachte rasiere ich sie meist vorher! Ich mein OV ist so vieel angenehmer und ich find auch, dass es so besser aussieht! Und meinem Schatz gefällts auch besser! :eckig:
     
    #19
    SuesseKleine1603, 14 November 2003
  20. Don29
    Gast
    0

    Bin ganz deiner meinung...
     
    #20
    Don29, 14 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rasiert Euch
m19xam
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Februar 2008
23 Antworten
Test