Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum rasseln wir ständig aneinander?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Undomiel, 7 Juli 2004.

1. Undomiel
    Gast
    0
    ....

....

Undomiel, 7 Juli 2004
  2. Jack16
    Gast
    0
    Edit: Brain

Jack16, 7 Juli 2004
  3. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Kommt mir auch bekannt vor. Eine zeitlang hatten mein Freund und ich auch so eine "Phase". Kaum passt wieder alles - zack - kommt schon der nächste Streit wegen irgendwelcher Kleinigkeiten.

Nehmt es einfach lockerer - wenn es wieder soweit ist, dann nehmt nicht alles so ernst anstatt dass ihr streitet. Umarmt euch und gebt euch ein Bussi und alles ist wieder gut :smile:. So haben wir das dann gemacht - war zwar nicht immer einfach, die "schlechte Stimmung" aus sich selbst abzuschalten, ist aber sicher ein effektiverer Weg..versucht es mal so!!

orbitohnezucker, 7 Juli 2004
  4. Undomiel
    Gast
    0
    ....

Undomiel, 7 Juli 2004
  5. 21:31
    21:31 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Hatten das gleiche problem...meine freundin hats gestern per sms und dem satz: "es ist aus zwischen uns" gelöst :cry:

21:31, 7 Juli 2004
  6. Jack16
    Gast
    0
    Edit: Brain

Jack16, 7 Juli 2004
  7. AngelOfDead
    0
    Warum Washalb wieso???

Hi,

ich habe mir grade dein Forum Thema durch gelesen. Ich kann mich grade gut in deine Lage rein versetzten wie weh es in Dir tut in deinen Herzen, weil ihr euch immer wieder streitet. Hast Du mal nachgedacht warum ihr euch so oft streitet? Ist den mal was vorgefallen dass er sich ziehmlich verletzt gefühlt hat? Denke doch mal drüber nach, ich würde euch raten dass ihr euch mal mit einer besten freundin bzw. freund zusammen setzt und zusammen da darüber redet und euch ausspricht warum ihr immer wieder an einander rasstelt. Dies wirkt manchmal echt wunder probiert es einfach. Ich weiß ja nicht wie oft ihr euch am tag sieht aber, aber es kann auch sein dass ihr euch zu oft seht in der woche, nimmt euch mal eine auszeit und seht euch mal weniger dann klappt es wieder alles und die sehnsucht wird wieder steigen.

lieben gruß sende ich dir

AngelOfDead :schuechte

AngelOfDead, 7 Juli 2004
  8. Undomiel
    Gast
    0
    ....

Undomiel, 7 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...