Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum regt mich das so auf?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Robby83, 5 Juni 2006.

  1. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Freund von mir hat in meinen Augen eine regelrechte Manie für ein Mädchen entwickelt, dass er doch nicht haben kann.
    Könnte mir ja egal sein, aber da sie auch eine gute Freundin von mir ist, erleb ich das Ganze ständig mit.
    So ziemlich alles dreht sich um diese Dame, fast jede Unternehmung wird darauf abgestimmt, dass sie möglichst zufrieden damit ist und auch ja teilnimmt. Wenn dabei jmd. anders wegfällt, ist das halb so schlimm - wird dann am besten so dargestellt, dass derjenige sowieso keine Lust hatte. Genau wegen sowas hatte ich selbst erst Streß mit ihr weil sie davon enttäuscht war, dass ich nich mitgekommen bin. Man kann nichtmal mit ihr telefonieren, ohne dass er darauf besteht, eine Konferenzschaltung zu führen.
    Das verblüffende daran ist, dass sie einen Freund hat, dass ihn aber trotzdem nich daran hindert, ständig bei ihr zu Hause vorbeizuschauen und am liebsten würde er jetzt mit den beiden allein in Urlaub fahren und nach Möglichkeit sein Studienort dahin zu wechseln, wo sie auch studiert.
    Es sei noch erwähnt, dass er ein ähnliches Verhalten auch ggü. dem Freund von dem Mädel zeigt - imo u.a. um noch einen Fuß in der Tür zu haben.

    Ok, da ist einiges an Spekulation dabei, aber ich bilde mir ein etwas Menschenkenntnis zu haben ... :zwinker:
    Keine Ahnung warum mich das überhaupt beschäftigt und was ich da tun kann. Zumal die Sachen einzeln immer nur Kleinigkeiten sind, wenn man das gesamte Bild nicht sieht - und zugeben tut er das alles ohnehin nicht.
     
    #1
    Robby83, 5 Juni 2006
  2. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oy, also da schrillen schon ein paar Alarmglocken. Was du als Freund tun kannst, ist mal ein ordentliches Gespräch mit dem Kerl zu führen und ihn vielleicht mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Sonst driftet der noch mehr ab in seine Fixierung. Verpass ihm einen freundschaftlichen Arschtritt, sonst wird er noch zum Stalker :eek:
     
    #2
    electrolite, 6 Juni 2006
  3. Benson.hed
    Benson.hed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Er ist verliebt *ggg*

    Tja, wir "nicht-verliebten" vertsehen diese Liebe ja überhaupt nicht und blablabla und sowieso.....lol...da kann man reden was man will...es hilft nichts...

    Warum regt dich das so auf?

    Schau zu und lächle...:cool:

    Das Pärchen wird ihn schon irgendwann mal bemerken, und dann wird was gemacht (sei es jetzt positiv oder negativ :zwinker: )
     
    #3
    Benson.hed, 6 Juni 2006
  4. chris_1979
    chris_1979 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde das hört sich schon ziemlich krank an... und der Schritt zum Stalker ist schon gemacht. An deiner Stelle würde ich jetzt langsam mal die Notbremse ziehen. Du als bester Freund solltest deinem Freund mal die Augen öffnen bevor das alles noch eskaliert....
     
    #4
    chris_1979, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - regt mich
pissedbutsexy
Kummerkasten Forum
23 November 2009
21 Antworten
myspecialname
Kummerkasten Forum
16 August 2007
5 Antworten
Test