Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum reißen Kondome (bei mir)????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KoShaelBer, 11 Oktober 2006.

  1. KoShaelBer
    KoShaelBer (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hallo,

    Großes Problem: Kondome reißen bei beim Sex fast immer. In 2 von 3 Fällen ist nach einigen Minuten (Vaginal-)Verkehr ca. 1cm unterhalb der Spitze ein Riss oder Loch drin. Das ist kein Witz, das ganze passiert wirklich so oft!!!
    Ich hatte in den vergangenen Jahren wechselnde Partnerinnen und meistens hab ichs gemerkt, bevor ich gekommen bin. Aber nicht immer. Da waren auch schon kritische Momente und einmal musste sie die Pille-danach holen.

    Als es die ersten Male passiert ist, dachte ich an einen dummen Zufall oder an fehlerhafte Produktion. Ich hab dann verschiedene andere Marken probiert - half nix. Dann hab ich mal extra dicke genommen (Blausiegel bietet sowas an) - half nix. In meiner Verzweiflung probierte ich dann so blödsinnige Sachen wie zu große oder zu kleine Größen - half nix. Kondome etwa straff oder extra weit draufgezogen - half nix. Zwei Stück übereinander - half 2x nix.

    Ich bin echt verzweifelt, sowas gibts doch normal gar nicht, oder? Ich dachte auch, ich mach was grundlegend verkehrt und hab die Dinger von meiner weiblichen Begleitung aufziehen lasse. Auch vergebens. Wie gesagt, der Riss beginnt immer etwa 1cm unterhalb der Spitze.
    Im Moment ist für mich die einzige Möglichkeit, innerhalb weniger Minuten zu kommen :geknickt: und das ist ja wohl der letzte Sch...


    Hat jemand ne Idee?
     
    #1
    KoShaelBer, 11 Oktober 2006
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    kann dir zwar nicht helfen, aber ich kenn auch leute, die keine kondome benutzen können, weil sie bei ihnen fast immer reißen
     
    #2
    Blume19, 11 Oktober 2006
  3. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mh vll durch die schnellen bewegungen oder es ist zu klein...ich weiß es aber auch net weil ich eig nie mit gummi verhüte íhr könnt ja mal überlegen mit Pille zu verhüten dann habta das problem nich
     
    #3
    Anna15, 11 Oktober 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ist ja wohl klar, dass zwei Kondome aufeinander nicht funktioniert... das garantiert imho fast schon eine Panne...

    Ich glaube... bei dir ist ein Fehler in der Anwendung die Ursache. So oft reissen Kondome nun wirklich nicht.


    Off-Topic:
    Welch rationale Entscheidung. :ratlos:
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 11 Oktober 2006
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Könnte es sein, dass du vor dem Überstrefen nicht die Luft aus dem Reservoir drückst?
    Wäre jetzt das Einzige, was mir noch einfallen würde, da du ja schon verschiedene Größen probiert hast... (Oder trägst du gern extra lange fingernägel? :tongue:)
     
    #5
    User 52655, 11 Oktober 2006
  6. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    tja wenn man die Pille nimmt brauch man kein Gummi, KEKSKRÜMMEL
    weil ich und mein freund ganz bestimmt keine geschlechtskrankheiten haben...deswegen brauchen wa auch keine gummis:grin:
     
    #6
    Anna15, 11 Oktober 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Achso ja... du hast'n Freund hab ich glatt vergessen :schuechte
    Dann ist natürlich die Pille voll- und ganz ausreichend....
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 11 Oktober 2006
  8. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass du da immer n bisschen unvorsichtig mit den fingernägeln hantierst? Ist mir auch schon passiert, wenn das ich mit den Nägeln unvorsichtig war und dann is das Gummi gerissen.
     
    #8
    B*WitchedX, 11 Oktober 2006
  9. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Wäre allerdings ein seltsamer Zufall, hab aber auch keine Idee!
     
    #9
    *Gelini*, 11 Oktober 2006
  10. KoShaelBer
    KoShaelBer (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    Eher unwahrscheinlich. Denn erstens achte ich mittlerweile peinlich genau auf die unversehrheit des Gummis und zweitens habens auch meine Partnerinnen schon probiert.
    Meine Penisgröße liegt in Länge und Dicke absolut im Durchschnitt, daran liegts sicher auch nicht.
    Meine jetzige Freundin nimmt zwar die Pille, wir habens aber interessehalber auch mit Gummi probiert - und zack gerissen.


    P.S. Nein, ich habe keinen spitzen Hornhautstachel an der Eichel :tongue:
     
    #10
    KoShaelBer, 11 Oktober 2006
  11. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal dein Penis ist zu dick/breit ...
    Das problem kenne ich nämlich daher, als ich mit meinem freund eben Gummis ausprobierte (Billy Boy's), riss es immer, ging ja so schon kaum abzurollen und war zu klein ...
    Jetzt nehmen wir die Durex King Size; sind länger und breiter als normale Gummis und lassen sich prima abrollen und reissen nicht!
     
    #11
    °Axiom°, 11 Oktober 2006
  12. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Heho....


    Frage was benutzt du für eine Condom Marke??? Bei mir sind immer wie du sagst die Gummis gerissen bei mir warns die Durex.

    Gruß
    Homer87
     
    #12
    Homer87, 12 Oktober 2006
  13. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich

    denke auch dass es hieran liegt. Wenn dus rauf machst, achte darauf, dass das kondom ca. 1 bis 2 cm über dein penis hinaus reicht. Ausserdem halte es vorne immer fest wenn dus rauf machst damit da keine luft rein kommt.
     
    #13
    GodOfSex, 12 Oktober 2006
  14. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Luft

    Glaub auch, dass da Luft rein gekommen ist! ich hab eher das Problem, dass der Gummi schon öfters im Eifer des Gefechtes runtergefluppt is...:ratlos:
     
    #14
    tomcat86, 12 Oktober 2006
  15. KoShaelBer
    KoShaelBer (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single

    Eigentlich hab ich die Luft schon rausgedrückt (habs allerdings zum ausprobieren auch schon mit Luft probiert. Aber vielleicht mach ichs ja nicht richtig. Werd ich beim nächsten Mal ganz genau drauf auchten.
     
    #15
    KoShaelBer, 13 Oktober 2006
  16. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #16
    GodOfSex, 13 Oktober 2006
  17. weramausi
    Gast
    0
    vielleicht ziehst du sie falsch drauf? ist bei uns auch mal passiert weil mein schatz das reservoir nicht zugedrück hat und dann war das so extrem straff... muss halt vorne immer das reservoir zudrücken steht in jeder gebrauchsanweisung
     
    #17
    weramausi, 14 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reißen Kondome mir
SweetLovelyLove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2013
16 Antworten
Anny18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Mai 2009
22 Antworten
mike684
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Juli 2008
29 Antworten
Test