Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum riechts/schmeckts auf einmal anders?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von satinka, 21 November 2005.

1. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab mal ne ganz blöde frage:
    also siet einigen wochen- fragt mich nit wann des angefangen hat, ich überleg shcon die ganze zeit- merk ich, dass meine mumu ganz anders riecht, und ich hab keine ahnung warum.... nicht schlechter oder besser, nur einfach anders.... mal isses wieder fast "normal" und dann wieder ganz total anders...
    weiß einer von euch vielleicht woran des liegen kann?
    an der Pille kanns auch ned liegen, die nehm ich ziemlich regelmäßig(also hin und wieder vergess ich sie- des hab ich vorher aber auch!)
    hmm...

satinka, 21 November 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Schmecken? Kostest du dich sebst?

Hast du denn deine Waschgewohnheiten geändert? :grin:

LG

Lysanne, 21 November 2005
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Angeblich wirkdn sich Alkohol, Drogen und Tabak auf dem Geruch/Geschmack aus.
    Was anderes fällt mir gerade auch nicht ein.

User 37583, 21 November 2005
  4. satinka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    *g+ weil mein schatz des meint

nein, meine waschgewohnheiten hab ich ned wirklich geändert-die wasserqualität aber schon :grin: bin ja umgezogen

und nachdem ich weder rauch, noch drogen nehm, und alkohol auch ned öfters als sonst trink...
    hmm... :rolleyes: komisch

5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    viel knoblauch gegessen? :grin:

solange es nicht unangenehm riecht oder starker ausfluss dazukommt, musst du dir denke ich überhaupt keine sorgen machen. die zusammenetzung der scheidenflora unterliegt so vielen einflüssen (alkohol, zigaretten, drogen, medikamente, hormonelle veränderungen im zyklus, Alter...) da kann man nur schwer sagen, worans jetzt gelegen haben könnte...

Miss_Marple, 21 November 2005
  6. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    glaub ich nicht das es am wasser liegt ... naja was sein kann wenn du mehr säfte oder so trinkts ändert sich das auch ...
    und das sich das durch tabak drogen und alk verändert is bewiesen ...

mfg yneorg

yneorg, 21 November 2005
  7. satinka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    nö *g* auch ned viel knoblauch gegessen... und dass ich ned rauch, oder viel alkohol trink hab ich ja shcon gsagt...

naja- ich trink jetz schon viel saft- holundersaft *g* den hab ich sonst ned so viel getrunken... aber daran kanns ja wohl nicht liegen?

nein, sorgen mach ich mir ja eh keine-eben weils ned ungut riecht sondern halt nur anders, aber komisch find ichs trotzdem dass sich des auf einmal ändert...liegts vielleicht daran dass ich mehr sex hab :grin:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...