LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum risikoschwangerschaft?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Zuckermaus, 4 Dezember 2006.

  1. Zuckermaus
    Zuckermaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    hab mal ne frage...und zwar, bin ich 16 jahre.
    Und gehöre wegen meines Alters in einer Risikoschwangerschaft,
    warum das denn? Bin doch vollkommen gesund ect. Okay, meine
    Lehre besteht aus klein-kinder und windeln wechseln...aber das kann doch nicht der grund sein oder?:ratlos:

    Liebe grüße
    Zuckermaus
     
    #1
    Zuckermaus, 4 Dezember 2006
  2. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Gibt da unterschiedliche Gründe, bei dir ists aber wohl dieser hier:
    Da fällst du sozusagen, ob gesund oder nicht, automatisch drunter, das ist erstmal kein Grund zur Sorge, kann man auch wohl nix gegen machen.
     
    #2
    Numina, 4 Dezember 2006
  3. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    Also dafür gibt es statistische Gründe, ich glaubt bei unter 18 und über 35jährigen gibt es leicht erhöhte Komplikationsraten. Aber eigentlich ist das heutzutage Tinnef, wie ich meine. Unter 16, ok, aber unter 18? Und 35 können sie heute auch raufsetzen.
     
    #3
    CassieBurns, 4 Dezember 2006
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    ich könnte mir vorstellen dass es daran liegt, dass du mit 16 noch nich ausgewachsen bist

    is aber nur ne vermutung
     
    #4
    Beastie, 8 Dezember 2006
  5. User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.577
    168
    313
    nicht angegeben
    Reine Statistik. Sagt über den Einzelfall gar nichts.
     
    #5
    User 22419, 9 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten