• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum rutsche ich immer in die Freundschaftsschiene ab?

M
Benutzer95675  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo erstmal

Ich habs mal wieder geschafft und bin wieder nur ein guter freund.

In meinen letzten beiden versuchen eine freundin zu bekommen war ich immer zu schüchtern um irgendwas handfestes zu tun. Also sie zu küssen oder so.

Bei meinem letzten versuch hatte ich es mir eig vorgenommen mich ein paar mal mit ihr zu treffen und dann endlich mal das durchziehen was ich eig vorhatte

Doch es kam wieder genau andersherum

Ich hab mich mit ihr relativ lange geschrieben (ca 4 monate) und habe mich eigentlcih auch gut mit ihr verstanden-
Daraufhin haben wir uns 3 mal getroffen,um entweder kurz spazieren zu gehen und dann im anschluss ins kafee zu gehen.

Ich habe eigentlich zu dieser zeit nciht sehr viel in sachen beziehung unternommen da es ihr sehr schlecht ging, da sie probleme mit ihrem besten freund hatte und sich gerade sämtliche paare um sie herum sich trennten.

Daher schrieben wir auch jeden tag via icq usw.
Da ich sie sogar jeden tag in der schule sah wurden meine gefühle immer größer.

Doch dann kam der schlag ins gesicht
Als wir wie immer miteinander schrieben und wir auf das thema mann und frau kamen sagte sie deutlich das sie überhaupt keinen freund haben will wegen dem ganzen stress.
Nun wird für mich auch klar wofür ich da war.
Ich war mal wieder ein Freund der gebraucht wurde wenn es ihr schlecht geht ....

Was meint ihr dazu ? Ich hab darauf echt keine Lust mehr und soll ich es weiter bei ihr versuchen. Ich mag sie echt sehr doll.
lg
 
W
Benutzer94148  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
vielleicht hast du einfach bissher Pech mit den Frauen gehabt. Vieleicht machst du es den Frauen zu einfach indem du ihnen hinterherrennst. ich kann es dir nicht sagen. Ich vermute nur, dass du wahrscheinlich den Frauen hinterherrennst, was nicht immer gut ist. Hab da auch schlechte Erfahrungen gemacht, indem ich immer geschrieben habe und ich dadurch uninteressant wurde. Ich kann dir nur sagen, dass du vieleicht beim nächsten mal nicht so viel (nicht jeden Tag) mit der betreffenden Frau schreiben sollst. Sondern nur ab un zu und 1-2 mal ein Treffen vereinbaren...es gibt kein Rezept dafür, wie man sein muss, um eine Frau zu kriegen (leider ) :zwinker:
.Hoffe, dass du aus Fehlern lernst...und dass es beim nächsten mal klappt. Nur so als letzter Tipp: Geh nicht auf DIE SUCHE NACh Freundinnen. :smile2:
Es wird sich ergeben wie es sich ergibt.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #3
Ich habs mal wieder geschafft und bin wieder nur ein guter freund.
Sicher? Um ein guter Freund zu sein, brauch man einiges... :zwinker:
Vielleicht bist du einfach nur abserviert oder jemand, den sie für ihr Ego nutzen kann...

Ich hab mich mit ihr relativ lange geschrieben (ca 4 monate) und habe mich eigentlcih auch gut mit ihr verstanden-
Daraufhin haben wir uns 3 mal getroffen,um entweder kurz spazieren zu gehen und dann im anschluss ins kafee zu gehen.
Hört sich doch erst einmal gut an? Was hat dich zurückgehalten, bei diesen Gelegenheiten den Kontakt zu intensivieren? Mal einen Arm um sie gelegt, beim Spazierengehen?

Ich habe eigentlich zu dieser zeit nciht sehr viel in sachen beziehung unternommen da es ihr sehr schlecht ging, da sie probleme mit ihrem besten freund hatte und sich gerade sämtliche paare um sie herum sich trennten.
Das hört sich für mich wie ein vorgeschobener Grund von dir an. Du rationalisierst deine Angst; willst den richtigen Moment abpassen, um die Katze aus den Sack zu lassen, verpasst dabei aber jegliche Chancen, wo das überhaupt möglich wäre. Natürlich kann man gewisse Rücksicht nehmen, aber in den meisten Fällen sollte man sich davon nicht abschrecken lassen. Was hat es mit euch zu tun, dass sich andere Paare trennen? Verstehe diese Logik nicht...

Doch dann kam der schlag ins gesicht
Als wir wie immer miteinander schrieben und wir auf das thema mann und frau kamen sagte sie deutlich das sie überhaupt keinen freund haben will wegen dem ganzen stress.
Wer will das schon? :zwinker:
Ich will auch keine Freundin, da ich mich auch für einen sehr anstrengenden Partner halte. Alle, die sich davon abschrecken lassen, würden von vornherein nicht taugen. An dieser Stelle ist das nur von ihr rationalisierte Angst. Nichts, was du ihr glauben solltest.

Was meint ihr dazu ? Ich hab darauf echt keine Lust mehr und soll ich es weiter bei ihr versuchen. Ich mag sie echt sehr doll.
lg
Ja, solltest du. Allerdings etwas offensiver! Lass dich nicht von ihr abspeisen und laufe ihr nicht nach. Du kannst ja sehr gerne für sie da sein, wenn es ihr schlecht geht und sie Halt braucht - sowas ist in Beziehungen sehr wichtig und prädestiniert dich schonmal. Das einzige Problem ist, dass du dich darauf nicht reduzieren solltest! Zeig ihr ein paar andere Seiten von dir. Sprich ihre Gefühle an, fasse den Mut, dich ihr zu öffnen! Zeig ihr, dass du sie magst und vermittel ihr, was du von ihr willst. Lass dich nur von Argumenten abhalten, die logisch und eindeutig sind und komme ihr auch körperlich näher, damit sie merkt, wie schön es mit dir sein kann. Verliebtheit wird nicht nüchtern ausgehandelt, sondern mehr oder weniger entfacht. Mach ihr ein bisschen Feuer unterm Hintern, dann könnte es klappen... :zwinker:
 
M
Benutzer95675  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Erstmal danke an euch beide

Fuchs du sagst das ich ihr mehr vermitteln soll das ich sie mag aber wie soll ich das anstellen???
Jedesmal als ich nch einem treffen oder so gefragt habe sagte sie immer nur "ja ich hab immer zeit".
Für mich klingt das immer so "Naja hab ja wochenende nichts vor also kann ich ja mit ihm weggehen.

Auch als letztes wochenende Disco war hab ich den ganzen abend eig nur an ihrer seite getanzt. Was soll ich denn da noch mehr machen?
Sie kennt mich auch und weiß das ich total schüchtern bin.

Ich habe auch angst sie zu verlieren
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #5
Fuchs du sagst das ich ihr mehr vermitteln soll das ich sie mag aber wie soll ich das anstellen???

Auch wenn die Antwort dich nicht befriedigen wird: Ich weiß nicht? Wie zeigst du denn jemanden, dass du ihn magst? Das macht doch jeder Mensch auf seine Weise. Man zeigt sogar unterschiedlichen Menschen auf unterschiedliche Art und Weise, wie man sie mag. Wichtig ist nur, dass man es tut und das es richtig ankommt!

Jedesmal als ich nch einem treffen oder so gefragt habe sagte sie immer nur "ja ich hab immer zeit".
Für mich klingt das immer so "Naja hab ja wochenende nichts vor also kann ich ja mit ihm weggehen.

Echt? Für mich klingt das nach "komm und hol mich!", besonders, wenn sie das immer sagt. Andere Kerle haben es da wesentlich schwieriger: die bekommen ihre Angebete nicht mal an ans Telefon... :zwinker:

Auch als letztes wochenende Disco war hab ich den ganzen abend eig nur an ihrer seite getanzt. Was soll ich denn da noch mehr machen?

Nach dem Tanzen einen Arm um ihre Schultern, zum Tresen rüber, was zu trinken bestellen und miteinander herumfummeln... :zwinker:
 
M
Benutzer95675  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Naja das mit dem ausgeben am tresen hab ich auch an dem abend überlegt aber sie will von keinem eingeladen werden außer von ihrem Freund wenn sie einen hat

Es wäre ja nciht das erste mal das ich versuche ihr was auszugeben.

Ich hab jetzt auch mal nen kumpel gefragt was er davon hält und der hat mir gesagt das sie bisher nur schlechte erfahrungen mit freunden gemacht hat und vllt daher keinen haben will.

Aber eig versuch ich ihr ja die ganze zeit klarzumachen das ich nicht so bin.

Was jetzt noch dazukommt ist das wir in den Osterferien shoppen fahren
Ich hab damit eig kein problem doch es kommen ihre besten freundinnen mit plus die jeweiligen partner.
Ich komm mir dabei dann irgendwie komisch vor.

Bin im momment echt verwirrt.
 
rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
  • #7
vier monate = freundschaftsschiene für immer und ewig
was machen freunde: sie hören STÄNDIG (!!!) bei problemen zu. hey: ich hör mich auch probleme von frauen an, mit denen bin ich aber eben befreundet. ich hör mir auch probleme von meiner partnerin an (und versuche sie zu lösen) - aber mit der bin ich eben zusammen!

daher: sehr schnell körperlich werden. wenn sie dir nen korb gibt, hast du's versucht, ihr gezeigt, dass du mehr willst - und fertig, das ist eine ganz normale handlung von dir, sie hat keinen grund sauer zu sein etc.

für mich eine faustregel: wenn beim dritten date noch NICHTS gelaufen ist (kein kuss, kein flirt etc.) wird das auch nichts mehr. die freundschaftsschiene dann wieder zu verlassen ist sehr schwer.

dein fehler liegt übrigens wirklich darin, dass du zu schüchtern bist bzw. annimmst, frauen wären nicht so sehr an nähe wie männer interessiert etc. - SIE WILL ES, wenn sie dich interessant/anziehend findet! aber sie wirds nicht von sich aus zeigen bzw. die initiative ergreifen, wozu auch: sie ist die frau, das ist DEINE rolle!

du hast es selbst erkannt, hast deine erfahrungen gemacht --> ändere deine vorgehensweise ;-)

cheers
-RR-
 
D
Benutzer95169  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hmmm.... versuch doch mal nicht jeden Tag mit dem mädchen für die du mehr empfindest zu schreiben oder dich bei ihr zu melden.
Mit anfangs etwas Abstand entwickeln sich die meisten Beziehungen
 
W
Benutzer93801  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich kommentiere das mal etwas...

Hi.
Ich habs mal wieder geschafft und bin wieder nur ein guter freund.
War klar.
In meinen letzten beiden versuchen eine freundin zu bekommen war ich immer zu schüchtern um irgendwas handfestes zu tun. Also sie zu küssen oder so.
Das war dieses mal anders? Wir werden sehen bzw. lesen :zwinker:
Bei meinem letzten versuch hatte ich es mir eig vorgenommen mich ein paar mal mit ihr zu treffen und dann endlich mal das durchziehen was ich eig vorhatte
Der Vorsatz ist gut!
Doch es kam wieder genau andersherum
Sie hat durchgezogen was Sie wollte? Oder warum kam es anders als geplant?
Ich hab mich mit ihr relativ lange geschrieben (ca 4 monate) und habe mich eigentlcih auch gut mit ihr verstanden-
Warum schreibst du mit einer Frau 4 Monate lang, ohne sie zu treffen? Die bist den Weg von Interessant --> zu --> der hört mir zu --> nach --> dem erzähl ich allen scheiß und die Probleme die sonst keiner von mir hören will --> bis --> der ist ja richtig Nett ... gegangen.
Daraufhin haben wir uns 3 mal getroffen,um entweder kurz spazieren zu gehen und dann im anschluss ins kafee zu gehen.
Lass mich raten, ihr habt nur geredet.
Ich habe eigentlich zu dieser zeit nciht sehr viel in sachen beziehung unternommen da es ihr sehr schlecht ging, da sie probleme mit ihrem besten freund hatte und sich gerade sämtliche paare um sie herum sich trennten.
Ja den Scheiß hat sie dir erzählt und weil du so nett bist glaubst du das und was noch viel schlimmer ist, es hat dich interessiert.
Daher schrieben wir auch jeden tag via icq usw.
War klar.
Da ich sie sogar jeden tag in der schule sah wurden meine gefühle immer größer.
Glaub ich.
Doch dann kam der schlag ins gesicht
Den du verdient hast!
Als wir wie immer miteinander schrieben und wir auf das thema mann und frau kamen sagte sie deutlich das sie überhaupt keinen freund haben will wegen dem ganzen stress.
Keinen ist falsch, Sie will Dich nicht als Freund - mit dem sie Sex hat.
Nun wird für mich auch klar wofür ich da war.
Um dir den Quatsch anzuhören...ach was schreib ich lies oben. Man nett es Emotionalen - Mülleimer. Oder auch gut für Ihr Ego.
Ich war mal wieder ein Freund der gebraucht wurde wenn es ihr schlecht geht ....
Nach so vielen Monaten hast du es gecheckt, ich bin begeistert.
Was meint ihr dazu ? Ich hab darauf echt keine Lust mehr und soll ich es weiter bei ihr versuchen.
Nein, ich 6 Monaten vielleicht wenn du dich geändert hast.
Ich mag sie echt sehr doll.
Ja glaub ich. Alternativen zu ihr hast du nicht oder?

Fuchs du sagst das ich ihr mehr vermitteln soll das ich sie mag aber wie soll ich das anstellen???
Emotionen wecken, sie anfassen, Küssen, Spaß mit ihr haben.

Auch als letztes wochenende Disco war hab ich den ganzen abend eig nur an ihrer seite getanzt.
Aha...
Was soll ich denn da noch mehr machen?
Mit andren Frauen Tanzen, dich mit ihnen unterhalten und IHR zeigen das du nicht auf Sie angewiesen bist.
Sie kennt mich auch und weiß das ich total schüchtern bin.
Ja und das macht dich total Sexy und unwiderstehlich im Vergleich zu den anderen Typen ....
Ich habe auch angst sie zu verlieren
Junge, du hast Sie nicht gehabt.

Es wäre ja nciht das erste mal das ich versuche ihr was auszugeben.
By the way... lass das, mach das nicht.
Ich hab jetzt auch mal nen kumpel gefragt was er davon hält und der hat mir gesagt das sie bisher nur schlechte erfahrungen mit freunden gemacht hat und vllt daher keinen haben will.
Ok, sie fällt immer auf Typen eines Schemas rein, behalte das mal im Hinterkopf.
Aber eig versuch ich ihr ja die ganze zeit klarzumachen das ich nicht so bin.
Und sie will nichts von dir wissen, was weitergeht als ein feuchter Händedruck....

...denk mal darüber nach.

Was jetzt noch dazukommt ist das wir in den Osterferien shoppen fahren
Du bist aber echt praktisch. Nur so für mich wer wird fahren, ich meine das Auto?
Ich hab damit eig kein problem doch es kommen ihre besten freundinnen mit plus die jeweiligen partner.
Ich komm mir dabei dann irgendwie komisch vor.
Zurecht.
Bin im momment echt verwirrt.
Nicht verwirrt, unwissend.

Schwer in Worte zu fassen wie dir zu helfen ist - aber vereinfacht gesagt du bist ein AFC.

Schau dir das mal an: Seduction community ? Wikipedia

Es gibt diverse gute Bücher darüber wie:

Wie Sie jede Frau rumkriegen: egal wie Sie aussehen - von Erik von Markovik
Der Aufreisser: So kriegt Mann jede Frau rum von Neil Strauss
Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten von Lodovico Satana
 
J
Benutzer88572  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Daher schrieben wir auch jeden tag via icq usw.
Da ich sie sogar jeden tag in der schule sah wurden meine gefühle immer größer.

Doch dann kam der schlag ins gesicht
Als wir wie immer miteinander schrieben und wir auf das thema mann und frau kamen sagte sie deutlich das sie überhaupt keinen freund haben will wegen dem ganzen stress.

Hallo,

nachdem dein Beitrag schon professionell kommentiert wurde und Addressen genannt wurden wo du Hilfe findest, jedoch ist meine Meinung zu PU, das es ein Spiel ist, es kann dir helfen, sicher, aber im Endeffekt bringt es dir nichts solange du dir keine Eier wachsen lässt und deine rießige Angst vor Frauen überwindest.
Stell dir folgende Fragen:
Warum schreibst du mit einem Mädchen, welches du als Freundin haben möchtest, über ICQ wenn du sie JEDEN TAG in der Schule siehst?
Und warum sie dich nicht als Freund will?
Wenn sie single ist, möchte sie einen Freund, niemand möchte allein sein, nur nimmt eben nicht jeder jeden.
Aus welchem Grund sollte sie mit dir eine Beziehung haben wollen?
Wie stellst du dir eine Beziehung mit ihr vor, wenn du nichtmal in der Schule es schaffst sie anzusprechen?
Wie willst du einem ernsthafte Gespräche über Emotionen oder Sexualität mit dieser Frau führen?
Also, lieber stehed sterben als knieend leben. Beim nächsten mal, trink eben zwei Wodkashots wenn dus anders nicht zusammenbekommst, aber sprich mit der Frau!

Denk mal drüber nach und viel Glück

Schönen Gruß

JJ
 
N
Benutzer94297  (37) Benutzer gesperrt
  • #11
Und warum sie dich nicht als Freund will?
Wenn sie single ist, möchte sie einen Freund, niemand möchte allein sein, nur nimmt eben nicht jeder jeden.

also DAS muss ich eindeutig verneinen! Habe gerade ne ewig lange Beziehung hinter mir und das letzte was ich jetzt möcht, ist mein Singleleben aufgeben. klar, das wird sich auch wieder ändern, aber viell ist sie gerade auch in so ner Phase, da sie ja auch gesagt hatte, dass die letzte Zeit sehr stressig war.
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #12
ich bin auch schon in die freundschaftsschiene abgerutscht.. weil ich keine partnerin wollte sondern eine freundin. wer ständig reden will, für partnerschaftliche verhältnisse alles in die länge zieht, .. der will keine freundin, sondern einfach nur nähe.

ich habe damals auf mich gehört und mir sowas im freundeskreis geholt. seitdem habe ich eher probleme damit, wie menschlich anhänglich meine partner sein können, .. während ich eigentlich nichts will als körperliche nähe, sex und unkomplizierte zweisamkeit.
 
W
Benutzer93801  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
M
Benutzer95675  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
wie ich es erwartet habe fällt shoppen nun aus .....
weil alle ihre freunde nicht können und als ich sie gefragt habe ob sie lust hat mit mir alleine zu fahren sagte sie nur das sie bei ihrer cousine übernachten will und ich da ja schlecht mitkommen könnte

was aber komisch ist das sie mich jeden tag anschreibt

ich hab langsam echt kein plan ob ich noch was von ihr will und ob sie mich einfach nur als mülleimer für ihr leid nutzt ....m :frown:
 
U
Benutzer Gast
  • #15
Sei mal ein bisschen härter zu ihr. Schlimm genug, dass du gefragt hast, ob sie mit dir dann alleine shoppen möchte. Hätte sie nämlich auch alleine drauf kommen können :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Ich habs mal wieder geschafft und bin wieder nur ein guter freund.

In meinen letzten beiden versuchen eine freundin zu bekommen war ich immer zu schüchtern um irgendwas handfestes zu tun. Also sie zu küssen oder so.

Bei meinem letzten versuch hatte ich es mir eig vorgenommen mich ein paar mal mit ihr zu treffen und dann endlich mal das durchziehen was ich eig vorhatte
Ja du hast es dir vorgenommen anders zu handeln - aber wenn man die Story liest wundert es mich gar nicht das du wieder auf der Freundschaftsschiene gelandet bist. Das muss dir doch klar sein...

Zwischen "vornehmen" und "handeln" ist ein Unterschied...

Was meint ihr dazu ? Ich hab darauf echt keine Lust mehr und soll ich es weiter bei ihr versuchen. Ich mag sie echt sehr doll.
lg
ja wie weiter versuchen? du hast doch noch gar nichts versucht!

ICQ Schreibereien etc. führen doch zu keiner Beziehung - zumindest nicht wie du es angegangen bist! so etwas führt zu 95% auf die Freundschaftsschiene!

Natürlich kannst du es weiterversuchen! Aber dann wirklich mit Hand und Fuß und ohne noch lange zu warten!

Will heißen - lad sie klipp und klar zu irgendwas ein - will heißen mach ein Date mit ihr aus wo ihr zu zweit seid. Und dann machst du Nägel mit Köpfen - d.h. du suchst Körperkontakt und evtl. versuchst du sie zu küssen wenn sich die Situation ergibt und du dich traust!
Ansonsten musst du ihr eben "wörtlich" klar machen was du für sie empfindest - ohne drumherum zu reden! aber auch ohne "schwülstiges Liebesgeständnis"

Danach weißt du woran du bist!

So und nicht anders kannst du jetzt noch handeln
 
S
Benutzer15054  (43) Benutzer gesperrt
  • #17
Also ich verstehe es auch nicht, wie man Jemandes Freund sein kann, wenn man es nicht will. 'maxmux', eine Freundschaft ist etwas ebenso wertvolles wie eine Partnerschaft. Und vielen Menschen kommt ein "Lass uns Freunde bleiben" ziemlich schnell über die Lippen. Hört diese Frau deinen Problemen zu? Oder geht das immer nur in eine Richtung?
Wenn du bei ihr keinen "Erfolg" hattest, warum bleibst du dann bei ihr? Warum trennst du dich nicht von ihr und hörst auf, dich mit ihr zu treffen? Würde ich dir ernsthaft raten. Die Freundschaftsschiene ist nämlich lächerlich und nicht nachvollziehbar, denn eine Freundschaft kann nur dann existieren, wenn beide Freunde sich dessen bewusst sind.
 
M
Benutzer95675  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
naja im grunde is es häufig einseitig soll heißen wenn ich mal was berichte dann hält sie sich kurz daran auf und wir gehen dann meistens zu "normalen" themen also schule ect. über oder sie erzählt was über sich ....

In sachen liebesgeständnis is das auch so ein problem denn ich glaub nicht das ich das so rüberbringen könnte wie es ist aber daran ist auch sicherlich meine schüchternheit bzw. meine angst vor abweisung und spott dran schuld

es ist echt zum verzweifeln das ich nichts gebacken bekomme
auch verhalte ich mich per icq anders als wenn ich mit ihr kurz in der schule spreche wenn andere dabei sind
lg maxmux
 
S
Benutzer15054  (43) Benutzer gesperrt
  • #19
Also vor Abweisung ist nichts Schlimmes. Und wenn dich eine Frau auch noch dafür verspottet, dass du dich ihr offenbart hast, dann sei froh, dass du mit so einer nicht zusammen bist.
 
M
Benutzer95675  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Es geht ja eher um den spott meiner klassenkameraden ....
obwohl ich dann auch wüsste wer zu mir steht

ich glaube auch nicht das sie mich komplett abweisen würde aber sie würde nie ja sagen da sie es im prinzip ja schon oft angedeutet hat,das sie keinen freund für 3 monate oder so haben will (das hatte sie schon nach 3 wochen gesagt)

und jetzt kann ich sie nichtmal in den ferien treffen weil sie so viel vorhat
irgendwie is das alles doof denn ich will ihr auch mal zeigen das ihr bester freund sie eig genauso ausnutzt wie sie vllt mich

wäre schön wenn sich weitherhin leute hier beteiligen den das hilft mir wirklich die dinge mal anders zu sehen
lg maxmux
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Es geht ja eher um den spott meiner klassenkameraden ....
obwohl ich dann auch wüsste wer zu mir steht
ich denke mal deine Klassenkamerade sind ähnlich alt wie du - wenn sie dich wegen so etwas verspotten zeigt das nur das sie wohl noch nicht wirklich aus der Pubertät sind - da solltest du echt drüberstehen - ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber es ist die Wahrheit...
 
M
Benutzer95675  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
so jetzt hab ich es auch amtlich das ich wieder ein guter freund bin der ganz doll gemocht wird

wer noch irgendwelche abschließenden worte hat kann diese gerne reinschreiben für alle anderen großer dank für diese zeit
maxmux
 
W
Benutzer93801  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich Quote mich selbst :zwinker: und wünsch dir alles Gute!

Schau dir das mal an: Seduction community ? Wikipedia

Es gibt diverse gute Bücher darüber wie:

Wie Sie jede Frau rumkriegen: egal wie Sie aussehen - von Erik von Markovik
Der Aufreisser: So kriegt Mann jede Frau rum von Neil Strauss
Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten von Lodovico Satana
 
K
Benutzer Gast
  • #24
Hey,

ich denke einfach du hast nicht wirklich viel getan um ihr dein Interesse zu zeigen. So wie es aussieht, schiebst du dich selbst auf die Freundschaftsschiene, wenn du dich nicht mal durchsetzen kannst und sie nur von sich selbst reden lässt. Ist ja irgendwie klar dass sie dann denkt, du kannst gut zuhören, wärst bestimmt ein guter Freund etc. Deswegen wäre es wohl am besten wenn du ihr mal zu verstehen gibst dass du mehr als nur Freundschaftsgefühle hast. Selbst wenn du schüchtern bist und Angst vor Abweisung hast, schlimmer als jetzt kann es doch für dich nicht mehr werden oder? Also trau dich doch und wenn sie nichts von dir wissen will dann hat sie eben Pech gehabt dass sie dich "verpasst" ! Dein Hauptproblem scheint wohl eher Selbstbewusstsein zu sein, denn wenn du das nicht hast, wirst du bei den Frauen auch nicht ankommen.

Viel Glück noch :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren