Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum rutscht ER beim Reiter immer raus?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HoTTy21, 27 September 2006.

  1. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Ja na das Thema sagt schon alles....

    Hatte letztens wieder das selbe Problem...:angryfire
    Sobald ich mich beim Reiten auf ihm bewege rutscht das gute Ding raus :zwinker:
    Und das wirklich bei jeder zweiten Bewegung...:kopfschue

    Hat jemand das selbe Problem?!
    Liegt das an mir bzw meinen Bewegungen ..meiner Haltung!?
    Oder an seinem guten Stück?!
    Kann man da irgendwas besser machen oder IS das einfach nunmal so?!

    Danke schon jeheeetz :drool:
     
    #1
    HoTTy21, 27 September 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie bewegst du dich denn? Wenn wir das nicht wissen, kann dir ja keiner sagen, ob an deiner Bewegung etwas falsch ist. Ebenfalls, was die Größe betrifft. Wie groß würdest du ihn in etwa schätzen? Bist du eventuell übermäßig feucht?
     
    #2
    Kuri, 27 September 2006
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht soviel Schwung holen oder nen Freund mit nem längeren Schwanz suchen...:-D

    Oder guck dir mal so komische Filmchen an, wie die das machen und dann nachmachen. Dein Freund hat da wahrscheinlich nix gegen, wenn ihr das nachmacht, was die in Filmen so alles machen.

    Ob mein Beitrag jetzt Sinn macht, weiß ich nicht.
     
    #3
    Henk2004, 27 September 2006
  4. ymir
    ymir (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja das Problem hatten meine Freundin und ich auch mal. Aber wir konnten das ganz einfach lösen. Sie saß immer zu weit vorne ... dann ist sie etwas mehr runter gerutscht und von da an gings ... (mit runter meine ich eher richtung Füße ...

    Aber kann nicht sagen was das Problem bei euch ist ...

    mfg ymir
     
    #4
    ymir, 27 September 2006
  5. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich tippe mal auf ein zu kleines schwänzchen
     
    #5
    Elizabeth, 27 September 2006
  6. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kaum klappt was nicht, ist "er" gleich zu klein :grin:

    Ich würds auch eher mit Richtung Füße rutschen versuchen, und nicht zu heftig auf und ab, dann sollte das auch ohne neuen Freund klappen.
     
    #6
    Steirerboy, 27 September 2006
  7. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm..alsoooo...

    Im schätzen bin ich jetz ma gaaanz schlecht aba...
    Ich denk ma übermäßig klein is er definitiv nich..sicher so 15-17cm...

    Und bewegn..naja wie bewegt man sich da?!?
    Ich meint ja nich ob MEINE Bewegungen da jetz falsch sind..sondern ob man da GENERELL was falsch machn kann...:zwinker:

    Also der Tip mit dem weiter "runter" könnt gut sein..werd ich nächste mal ma bisschen drauf achten :cool1:
     
    #7
    HoTTy21, 27 September 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bewegungen können sein: hoch und runter, vor und zurück, kreisende Beckenbewegungen. Wie machst du es denn meistens (bzw. dann, wenn er rausrutscht)?
     
    #8
    Kuri, 27 September 2006
  9. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Man...ich acht da jetz nich sooo drauf...
    HAlt einfach so wie mirs grad gefällt..

    Meistens so kreisend..und dabei noch so bissl auf und ab...
    Wenn euch das jetz hilft :grin:
     
    #9
    HoTTy21, 27 September 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also mein Freund rutscht am ehesten mal raus, wenn ich mich zu weit vorbeuge. Aber wenn ich den Winkel dann raus hab, dann gehts auch und öfter als 1x passiert das dann auch nicht.
    Wenn du ziemlich aufrecht sitzt, dürfte da eigentlich nichts rausrutschen. An der Penisgröße deines Freundes liegts sicher nicht. Das wird so oft als Begründung für vieles angegeben, wo einem nichts Anderes einfällt. :kopfschue
     
    #10
    krava, 27 September 2006
  11. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Sorry aber warum muss das ausgrechnet an der Penislänge liegen wenn er öfters rausrutscht? versteh ich nicht so ganz? natürlich hat frau oder mann weniger spiel raum aber so extrem auch wieder nicht...
     
    #11
    KnightRider, 27 September 2006
  12. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Wenn Du den Rücken gerade hältst, also in etwa im rechten Winkel zu Deinem Freund bist, und auch mehr oder weniger senkrechte Stösse machst, sollte das gute Ding eigentlich drin bleiben, resp. Du merkst eher, wenn er kurz vor dem rausflutschen ist :jaa:
     
    #12
    User 34625, 27 September 2006
  13. Joy79
    Joy79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    103
    1
    nicht angegeben
    Denke auch daß es an der Größe oder an zu heftigen Bewegungen liegt!
     
    #13
    Joy79, 28 September 2006
  14. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Das hat die Natur schon extra so eingerichtet, dass der immer rausrutscht, weil Männer mit kleinen Schwänzen Versager sind und sich nicht fortpflanzen sollen !!! :engel:

    Neee manche Frauen wundern sich dass viele Männer keinen oder weniger Bock auf Sex haben (hab ich zumindest so gelesen) aber dann ist jedesmal er gleich dran Schuld wenn etwas nicht richtig funktioniert. Joa kein Wunder würd ich sagen :grin: .

    Ich dachte du hättest schon 3er,4er,5er, doppelte Doppelwhopper etc ausprobiert und kriegst net mal die Reiterstellung hin ? :grin:


    Vielleicht bewegt er sich mit und ihr habt den Rhythmus nicht drauf oder du stülpst dich im falschen Winkel über ihn weil dann rutscht er auch ganz einfach raus ...
     
    #14
    jOoh, 28 September 2006
  15. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Kann eigentlich nur an der Technik liegen, wenn der Loui deines Bettgefährten tatsächlich normal groß ist. ... Wundert mich trotzdem. Rausrutschen beim Reiter? Ist mir glaube ich wenn dann eher selten passiert. Mh. Kann es nicht sein, dass du wirklich ein bischen "überfeucht" bist?
     
    #15
    many--, 28 September 2006
  16. *PennyLane*
    0
    Er soll die Beine anwinkeln und die Füße flach aufsetzen so dass du dich ein bisschen anlehnen kannst. Also du mit dem Rücken an seinen Oberschenkeln...ist das verständlich?! :grin: Sollte klappen :zwinker:
     
    #16
    *PennyLane*, 28 September 2006
  17. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Öhhhhhm..also an 3er 4er und fünfache doppelwhopper könnt ich mich jetz nich erinnern *lach* :tongue:
    ich glaub da werd ich verwechselt ....

    Und ICH hab auch nix davon gesacht dass der "Loui" meines Freunds dran schuld is...:kopfschue

    Hab ja nur mal in die Runde gehorcht ob andre dat Problem auch haben..und ob oder wie sie das gelöst haben...

    Dankeeee jedenfalls an die die versuchn mir da "nette" Antworten drauf zu geben :grin:
     
    #17
    HoTTy21, 28 September 2006
  18. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    OK dann hab ich dich verwechselt sorry :zwinker:.
     
    #18
    jOoh, 28 September 2006
  19. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Entweder er ist zu kurz oder zu wenig steif oder Du bewegst Dich ungeschickt.
     
    #19
    space, 28 September 2006
  20. Frutini
    Frutini (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    aach, ich hab das problem auch und weiß nicht wie ich´s besser machen kann ^^
    bei mir denk ich mal liegt es an ihm, ähm , naja, weil er nicht immer ganz steif ist... wenn er nicht ganz stramm senkrecht nach oben steht geht das glaub gar nicht:kopfschue
     
    #20
    Frutini, 28 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rutscht beim Reiter
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Pepperline
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Januar 2008
7 Antworten