• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum rutscht ER beim Reiter immer raus?!

H
Benutzer59485  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ja na das Thema sagt schon alles....

Hatte letztens wieder das selbe Problem...:angryfire
Sobald ich mich beim Reiten auf ihm bewege rutscht das gute Ding raus :zwinker:
Und das wirklich bei jeder zweiten Bewegung...:kopfschue

Hat jemand das selbe Problem?!
Liegt das an mir bzw meinen Bewegungen ..meiner Haltung!?
Oder an seinem guten Stück?!
Kann man da irgendwas besser machen oder IS das einfach nunmal so?!

Danke schon jeheeetz :drool:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie bewegst du dich denn? Wenn wir das nicht wissen, kann dir ja keiner sagen, ob an deiner Bewegung etwas falsch ist. Ebenfalls, was die Größe betrifft. Wie groß würdest du ihn in etwa schätzen? Bist du eventuell übermäßig feucht?
 
H
Benutzer13006  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nicht soviel Schwung holen oder nen Freund mit nem längeren Schwanz suchen...:-D

Oder guck dir mal so komische Filmchen an, wie die das machen und dann nachmachen. Dein Freund hat da wahrscheinlich nix gegen, wenn ihr das nachmacht, was die in Filmen so alles machen.

Ob mein Beitrag jetzt Sinn macht, weiß ich nicht.
 
Y
Benutzer62084  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Naja das Problem hatten meine Freundin und ich auch mal. Aber wir konnten das ganz einfach lösen. Sie saß immer zu weit vorne ... dann ist sie etwas mehr runter gerutscht und von da an gings ... (mit runter meine ich eher richtung Füße ...

Aber kann nicht sagen was das Problem bei euch ist ...

mfg ymir
 
E
Benutzer39274  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich tippe mal auf ein zu kleines schwänzchen
 
S
Benutzer14059  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
kaum klappt was nicht, ist "er" gleich zu klein :grin:

Ich würds auch eher mit Richtung Füße rutschen versuchen, und nicht zu heftig auf und ab, dann sollte das auch ohne neuen Freund klappen.
 
H
Benutzer59485  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hmmm..alsoooo...

Im schätzen bin ich jetz ma gaaanz schlecht aba...
Ich denk ma übermäßig klein is er definitiv nich..sicher so 15-17cm...

Und bewegn..naja wie bewegt man sich da?!?
Ich meint ja nich ob MEINE Bewegungen da jetz falsch sind..sondern ob man da GENERELL was falsch machn kann...:zwinker:

Also der Tip mit dem weiter "runter" könnt gut sein..werd ich nächste mal ma bisschen drauf achten :cool1:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bewegungen können sein: hoch und runter, vor und zurück, kreisende Beckenbewegungen. Wie machst du es denn meistens (bzw. dann, wenn er rausrutscht)?
 
H
Benutzer59485  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Man...ich acht da jetz nich sooo drauf...
HAlt einfach so wie mirs grad gefällt..

Meistens so kreisend..und dabei noch so bissl auf und ab...
Wenn euch das jetz hilft :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Also mein Freund rutscht am ehesten mal raus, wenn ich mich zu weit vorbeuge. Aber wenn ich den Winkel dann raus hab, dann gehts auch und öfter als 1x passiert das dann auch nicht.
Wenn du ziemlich aufrecht sitzt, dürfte da eigentlich nichts rausrutschen. An der Penisgröße deines Freundes liegts sicher nicht. Das wird so oft als Begründung für vieles angegeben, wo einem nichts Anderes einfällt. :kopfschue
 
K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Sorry aber warum muss das ausgrechnet an der Penislänge liegen wenn er öfters rausrutscht? versteh ich nicht so ganz? natürlich hat frau oder mann weniger spiel raum aber so extrem auch wieder nicht...
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #12
Wenn Du den Rücken gerade hältst, also in etwa im rechten Winkel zu Deinem Freund bist, und auch mehr oder weniger senkrechte Stösse machst, sollte das gute Ding eigentlich drin bleiben, resp. Du merkst eher, wenn er kurz vor dem rausflutschen ist :jaa:
 
J
Benutzer65792  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Denke auch daß es an der Größe oder an zu heftigen Bewegungen liegt!
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #14
Das hat die Natur schon extra so eingerichtet, dass der immer rausrutscht, weil Männer mit kleinen Schwänzen Versager sind und sich nicht fortpflanzen sollen !!! :engel:

Neee manche Frauen wundern sich dass viele Männer keinen oder weniger Bock auf Sex haben (hab ich zumindest so gelesen) aber dann ist jedesmal er gleich dran Schuld wenn etwas nicht richtig funktioniert. Joa kein Wunder würd ich sagen :grin: .

Ich dachte du hättest schon 3er,4er,5er, doppelte Doppelwhopper etc ausprobiert und kriegst net mal die Reiterstellung hin ? :grin:


Vielleicht bewegt er sich mit und ihr habt den Rhythmus nicht drauf oder du stülpst dich im falschen Winkel über ihn weil dann rutscht er auch ganz einfach raus ...
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Kann eigentlich nur an der Technik liegen, wenn der Loui deines Bettgefährten tatsächlich normal groß ist. ... Wundert mich trotzdem. Rausrutschen beim Reiter? Ist mir glaube ich wenn dann eher selten passiert. Mh. Kann es nicht sein, dass du wirklich ein bischen "überfeucht" bist?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer Gast
  • #16
Er soll die Beine anwinkeln und die Füße flach aufsetzen so dass du dich ein bisschen anlehnen kannst. Also du mit dem Rücken an seinen Oberschenkeln...ist das verständlich?! :grin: Sollte klappen :zwinker:
 
H
Benutzer59485  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Öhhhhhm..also an 3er 4er und fünfache doppelwhopper könnt ich mich jetz nich erinnern *lach* :tongue:
ich glaub da werd ich verwechselt ....

Und ICH hab auch nix davon gesacht dass der "Loui" meines Freunds dran schuld is...:kopfschue

Hab ja nur mal in die Runde gehorcht ob andre dat Problem auch haben..und ob oder wie sie das gelöst haben...

Dankeeee jedenfalls an die die versuchn mir da "nette" Antworten drauf zu geben :grin:
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #18
OK dann hab ich dich verwechselt sorry :zwinker:.
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Entweder er ist zu kurz oder zu wenig steif oder Du bewegst Dich ungeschickt.
 
F
Benutzer59167  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
aach, ich hab das problem auch und weiß nicht wie ich´s besser machen kann ^^
bei mir denk ich mal liegt es an ihm, ähm , naja, weil er nicht immer ganz steif ist... wenn er nicht ganz stramm senkrecht nach oben steht geht das glaub gar nicht:kopfschue
 
V
Benutzer65262  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Er soll die Beine anwinkeln und die Füße flach aufsetzen so dass du dich ein bisschen anlehnen kannst. Also du mit dem Rücken an seinen Oberschenkeln...ist das verständlich?! :grin: Sollte klappen :zwinker:
Ja, das ist immer die Lösung, falls es mal nicht ganz so will.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren