Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #1

    warum sagen jungs "du hast..."

    so ,jetzt muss ich mir ma wieder bei euch rat holen..also warum sagt ihr jungs manchma "du könntest was viel besseres haben,als mich..hast was besseres verdient" "du bist wunderbar"????
    ich verstehs nich.. wollt ihr ein mädel durch sowas charmant abservieren,oder steckt da mehr dahinter??

    es lief alles gut -aber nich lang..wir hatten uns auch schon geküsst und dann haben wir uns samstag getroffen und waren was trinken..er meinte am donnerstag schon..wir treffen uns besser erst samstag(war für freitag geplant) er müsse erstma nachdenken..da hab ich mir sowas schon gedacht..
    er meint ich sei so ne liebe ,hübsche etc. und denn so ne sms immer!

    bei meinem ex wars nach der bez auch so und bei paar jungs davor auch....

    so..jetzt seid ihr dran..!?

    *danke* hoffe ich werd hier ma aufgeklärt..:zwinker:

    ihr jungs könnt euch das wohl auch nich erklären oder?????:geknickt:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Warum??
    2. Warum?
    3. warum..?
    4. Warum...
    5. Bin voll geknickt...weiss nicht warum er mir sowas sagt!
  • Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #2
    Ich hab das noch nie gesagt, aber egal... Die die's tun, wollen damit halt ausdrücken, dass ihre Freundin was ganz super besonderes ist. Es ist quasi 'n Kompliment. Ausserdem könnte der ein oder andere auf die folgende Erwiederung spekulieren: "Schatz, sag doch nicht sowas, nur du hast mich verdient." Also reine Selbstbestätigung ;-)
     
  • quichie
    quichie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #3
    vielleicht wollt er dir einfach nicht wehtun:ratlos: und hat das deshalb gesagt
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #4
    Also zum Abservieren hab ich sowas bisher noch nie gesagt...:ratlos:

    Ich hab es zu meiner Freundin gesagt, als ich wirklich superglücklich war, das ich sie hatte und das sie zu mir hielt...
    Das ist (AFAIK) eines der schönsten Komplimente, die ein Mann machen kann (zumindest aus meiner Sich, wenn ICH es benutzt hatte ^^)

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    616
    101
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #5
    mmhh naja ber wir sind ja nich zusammen...er hat ja qausi einen rückzieher gemacht.. was soll ich jetzt machen?? dranbleiben und ihn evtl nch "rumkriegen" oder es eiskalt seinlassen..?
    samstag is ne party bei ihm ,wollte eigentlich hin...bin aber gerade sehr demotiviert!!
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #6
    Ich würde erstmal schauen,was jetzt nach diesem Satz noch von seiner Seite kommt und etwas passiver werden.

    Du wirst ja dann schon selber merken,ob er sich von dir distanziert (dann hast du deine Antwort:Er möchte anscheinend nichts von dir) oder ob er sich nach wie vor häufiger bei dir meldet (von selber) und sich dir wieder nähert.
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #7
    Warum unbedingt "aktiv" auf seiner Party werden?
    Du kannst ja ein wenig auf Abstand sehen was passiert... Körpersprache, ein wenig nett gucken, aber nicht weiter nähern..

    Der Rest wird sich ergeben, zu verlieren hast du nichts.. wenn er dich eh ned beachtet, dann haste halt eben so deinen Spaß auf der Fete...
    Geh ruhig hin, zu verlieren hast nichts... oder?

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    31 Mai 2006
    #8
    klassische männlicher Abservier sms, würd ich mal tippen.

    Die weribliche Variante davon ist: es liegt nicht an dir, es liegt an mir, ich bin die Böse....:ratlos:

    Ich glaub den kannste getrost vergessen.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #9
    Charmant abservieren? Nee nee, eher das Gegenteil.


    Eigentlich ist das mehr ein Hilferuf:

    "Bitte verlass mich nicht"
    "Ich bin eifersüchtig"
    "Ich habe Angst weil du so toll aussiehst und dich so viele andere Jungs anbaggern"
    "Ich möchte dich nicht verlieren, glaube aber dass es passieren kann weil du eventuell nicht treu bist..."


    Hatte bei meiner ersten Freundin (ohweia, ist das lange her) auch mal solche Sprüche losgelassen...-war nicht gut, wenn ich so zurückdenke...

    Ich glaube, die meisten Mädels bekommen sowas in den falschen Hals...

    ...sag endlich "Ich liebe Dich" (oder was ähnliches) zu ihm, ich glaub, das will er hören :zwinker: (natürlich nur, wenns auch stimmt!)
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #10
    Und da sage mir noch einer wir Frauen seien kompliziert... :ratlos: ... :-D

    Auf deine "Auslegung" wäre ich ja NIE gekommen....(Merk ich mir aber,falls es mal "Übersetzungsbedarf" gibt :-D )
     
  • Blue84
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #11
    Da stimm ich mal zu.

    Deutet auf recht wenig Selbstvertrauen von dem Typen hin, vielleicht kannste ihm ja helfen, sein Selbstvertrauen aufzubessern...
     
  • Raptor1983
    Raptor1983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    1 Juni 2006
    #12
    Jope, denke auch, dass blacksheep da Recht hat....



    LG

    Raptor
     
  • r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    1 Juni 2006
    #13
    Joa, also als Abfuhr würde ich jetzt auch nicht auf sowas kommen ... kommt mir auch eher wie vermisste Bestätigung vor.
     
  • Kinseg1982
    Kinseg1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    1
    Single
    1 Juni 2006
    #14
    Eigentlich hätte ich ja jetzt gesagt das es eher ein Abservier -Spruch ist. Nach den ganzen Postings hier könnts aber auch beides sein. Ich, hab den Spruch allerdings nur als Abservierspruch zu hören bekommen und zwar gleich zweimal hintereinander. Beide Mädels (jep, auch Mädels nutzen den Spruch) warn frisch aus einer alten Beziehung raus. Nach ner Weile haben sie dann gemerkt das ihnen doch mehr an ihrer alten Beziehung liegt als an mir und haben mich mit eben den tollen Worten "Du hast was besseres verdient!" abserviert. Im Endeffekt hat es sie mehr gedisst als mich, weil ich nie auf sie sauer sein konnte und sie sich danach echt mies gefühlt haben. IMHO, ist der Spruch wohl doch eher was zum Abserviern.
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    1 Juni 2006
    #15


    Denk ich auch!
     
  • Hierro
    Hierro (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    1 Juni 2006
    #16
    Da gibt es aber viele pro & contra Meinungen.
    Aus 1. Sicht würde ich dieses SMS auch als ne Abservierung sehen. Dieser Satz: "Du hast was besseres verdient" würde ich auch zu meiner Allerliebsten nie sagen, jedenfalls nicht per SMS, email, message, da es schnell missverstanden werden kann.
    Da ich aber nicht dieser Junge bin, kann ich es auch nicht beurteilen -> just my 2 cents...

    Aber, es kommt auch auf die SMS drauf an, wie er alles geschrieben hat, wirkt es verliebt? ungläubisch?
    Sprich ihn doch einfach an, falls er etwas will, dann wirste ihn auch bekommen. Falls nicht, dann hast du wirklich was besseres verdient :zwinker:


    Wünsche dir viel Glück!
    Grüsse
     
  • Camalero
    Camalero (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #17
    das bedeutet eigenlich nur das er schuldgefühle hat dich nur zum f*cken zu benutzen obwohl du eigentlich so nett bist.
    Weiss klingt hart is aber wahrscheinlich.
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #18
    ich sag das oft wenn ich zweifel habe...
     
  • Hierro
    Hierro (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    1 Juni 2006
    #19
    Hier war nie die rede von "f*cken", und hat nichts damit zu tun.

    Zuerst denken, dann schreiben... :kopfschue
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    616
    101
    0
    Single
    1 Juni 2006
    #20
    oh man..da brint nich bisschen durcheinander..also wenn ich da hier so lese,dann scheint es doch gar nich sooo negativ zu sein,wie ich dachte...

    ich werd dann samstag einfach ma gucken was passiert und mich geschickt zurückhalten,wenn ich das jetzt richtig verstanden hab...???

    also is aber echt ganz schön kopliziert von euch jungs..ich glaube kaum ein mädel würde so ne sätze als "gutes" zeichen sehen,das er im endeffekt doch will....:schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste