Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum sagt er, dass er anruft, tut es dann aber nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leana, 17 April 2009.

  1. Leana
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Verliebt
    hi,

    habe übers internet einen süssen typen angeschrieben.. er bedankte sich für meine freundschaftseinladung und erzählte ein bisschen was über sich.. irgendwann stellten wir fest, dass er einen früheren kumpel von mir kennt, mit dem er auch heute noch skaten geht...

    er meinte er findet mich sehr nett und wolle mich mal anrufen.. leider hat er es bis jetzt nicht getan.

    nach ca. 2 wochen hab ich ihn ganz unverfänglich angeschrieben und gefragt wie er denn seine osterfeiertage verbracht hat.. darauf schrieb er auch gleich zurück und sagte dass er mich morgen anrufen will. ich wartete leider wieder vergebens..

    warum sagt er dass er anrufen will wenn ers doch eh nicht macht?!
    dann soll er doch sowas nicht sagen :kopfschue

    was würdet ihr jetzt tun? ich würde ihn doch soooo gern mal persönlich kennenlernen...
     
    #1
    Leana, 17 April 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Dann hol dir seine Nummer und ruf ihn an! :zwinker: Die Frau darf da auch mal das Szepter in die Hand nehmen.
     
    #2
    Subway, 17 April 2009
  3. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    ich habe ihn schon 3x angeschrieben.. wollte mal was mit ihm unternehmen.. er meinte auch dass wir das gern machen können und dass er mich anruft.. das hat er jetzt 2x gesagt und nicht umgesetzt.
    ich komm mir verarscht vor :angryfire

    er hat meine festnetz nr und meine handy nr.. gestern wollte er sogar noch wissen ab wann er anrufen soll.. ich meinte so ab 20 uhr wäre es optimal..

    er könnte mir ja auch von sich aus seine nr geben..:engel:

    er is übrigens 28 jahre.
     
    #3
    Leana, 17 April 2009
  4. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Er traut sich nicht :smile: ganz einfache Sache! :schuechte
     
    #4
    SidewalkPlayer, 17 April 2009
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Entweder traut er sich nicht oder er hat kein Interesse... oder er ist etwas durch den Wind (guter Kumpel von mir ist auch so).

    Wenn du Interesse hast und wirklich rausfinden möchtest, ob das von seiner Seite auch so ist, dann kannst du entweder abwarten oder Initiative zeigen.
     
    #5
    Subway, 17 April 2009
  6. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Genau. Frag ihn nach seiner Nummer und ruf ihn an. Oder schreib ihm und schlage was vor. Eisessen um soundso viel Uhr hast du lust... zu verlieren haste ja nix.
     
    #6
    Mausebär, 17 April 2009
  7. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    @ Leana:

    Natürlich ist es blöd, dass er dich nicht anruft, obwohl er es schon mehrmals versprochen hat. Aber scheinbar kennst du die Gründe dafür nicht, also werde BITTE nicht schon prophylaktisch sauer. :zwinker:

    Du bist zu passiv.
    Frag ihn direkt nach seiner Nummer. Kannst es ja mit einem Scherz verbinden ("Damit wir endlich mal zum Telefonieren kommen. :zwinker:").
     
    #7
    User 78196, 17 April 2009
  8. Kenny22
    Kenny22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    1
    Single
    Schreib ihm doch mal ob er Lust hätte dich demnächst in einen nahe gelgenen Elektronikfachmarkt deines Vertrauens zu begleiten da du *wein* ganz traurig bist das dein Telefon anscheinend nicht funktioniert da er dich schon so oft angerufen hat aber der anruf einfach nicht durchkommt.
     
    #8
    Kenny22, 17 April 2009
  9. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Er interessiert sich einfach nicht für dich! Es ist schwer und nicht ganz schmerzlos diese Tatsache zu akzeptieren, aber das beste, was du tun kannst.

    Du hast ihn bereits 3 Mal angeschrieben? Das muss nun wirklich reichen. Dränge dich ihm nicht mehr auf. Triff dich lieber mit Menschen, die wirklich was von dir wollen.
     
    #9
    Pretty Brünette, 18 April 2009
  10. Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich
    zwei wahrscheinliche möglichkeiten:

    1. Er ist total interessiert an dir, aber traut sich einfach nicht, dich anzurufen, weil er nichts kaputt machen will. Er ist dann wohl eher der schüchterne Typ auch wenn er beim chatten nicht ganz diesen eindruck gemacht hat.


    2. Er findet es ganz nett mit dir zu chatten, ist sich aber nicht 100% sicher, ob er wirklich an mehr interessiert ist oder nicht. Um die beantwortung der Frage aus dem weg zu gehen, schiebt er das eigentlich zugesagte Telefonat auf.


    In beiden fällen würde es sich für dich lohnen, selbst mal die Initiative zu ergreifen und ihn vielleicht selbst mal anrufen und gleich ein konkretes Date vorschlagen. dann wird er sich entscheiden müssen und wenn ihr wirklich füreinander gemacht seid, dann nimmt das sicherlich ein gutes ende.


    hoffe, ich konnte dir damit helfen
     
    #10
    Tornadin, 18 April 2009
  11. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    hmm .. da würd ich auch davon ausgehen das er zwar gern mit dir telefonieren würde aber sich wohl in dem moment dann doch nicht traut anzurufen .. vielleicht nicht so der telefoniertyp oder dann angst das er nicht weiß was er sagen soll.

    Vielleicht entweder seine Nummer erfragen und dann ihn anrufen oder mal direkt nen treffen ausmachen.
     
    #11
    Neato, 18 April 2009
  12. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    *unterschreib*
    außerdem was willst du von einem, der zwar bla bla macht, aber nicht wahrheitsgemäß handelt?
     
    #12
    SandraChristina, 18 April 2009
  13. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    so seh ich das leider auch :geknickt:
     
    #13
    Leana, 18 April 2009
  14. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Hast du den Film "Er steht einfach nicht auf dich" gesehen? Sehr empfehlenswert. :zwinker:

    Wenn er wirklich wollen würde, würde er auch anrufen.
     
    #14
    Karry87, 19 April 2009
  15. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Das kommt immer noch drauf an. Es gibt auch Männer, die Wollen aber dann Überwindung brauchen anzurufen.

    Bequemer für dich ist es natürlich alles einfach ruhen zu lassen. Ist letztendlich Deine Entscheidung. :cool1:
     
    #15
    Mausebär, 19 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt anruft tut
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2016
6 Antworten
Test