Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum sagt er nicht, was er denkt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sonnenschein26, 23 Juni 2007.

  1. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe es gestern doch mal gewagt und habe meinem Schwarm/ Kollegen eine Rose mit Karte geschickt. Hatte da noch einen Gutschein. Da ich die Rose nicht anonym geschickt habe, weiß er, wer ich bin. Er hat sich sehr darüber gefreut und fand die Rose wunderschön. Gestern abend haben wir uns dann noch kurz per SMS unterhalten. Seit heute morgen herrscht leider Funkstille. Wenn er kein Interesse an mir hätte, hätte er sich bestimmt nicht gemeldet, oder?? Ach Mensch, ich bin doch so schlecht im auf Antwort warten... Ich weiß, dass ich nicht so ungeduldig sein sollte. Warum kann man nicht einfach sagen, was man vom anderen denkt. War ich evtl. zu direkt mit meiner Rose? Wann würdet ihr euch wieder bei ihm melden?
     
    #1
    sonnenschein26, 23 Juni 2007
  2. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Hast du auch auf der Karte erwähnt, dass du an ihm interessiert bist? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass manche Männer wirklich eins mit dem Zaunpfahl drübergebraten bekommen müssen, damit sie kapieren, was man meint. :zwinker:

    Was hat er denn in der SMS-Unterhaltung so gesagt? Hat er sich gar nicht geäußert, ob er verstanden hat, was du ihm mit der Rose sagen wolltest und wie seine Meinung dazu ist? Falls dem so ist, würde ich ihm noch ein, zwei Tage Zeit geben und ihn dann nochmal drauf ansprechen, dass du mit der Rose ja eine bestimmte Absicht verfolgt hättest und wie es da bei ihm aussieht.
     
    #2
    User 4590, 23 Juni 2007
  3. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, wenn ich eine Rose von jemandem bekomme, dann weiß ich schon was diese Person denkt. Und zwar ziemlich eindeutig. Zu direkt? Weiß nicht. Ich bin mir da ziemlich sicher, dass man am durchaus direkt sein kann - das ist in meinen Augen kein Nachteil.

    Warum kann man nicht sagen was man von einem denkt? Sicher kann man das - und das solltest du auch.

    Ich drücke dir den Daumen! Ein wenig abwarten! :zwinker:

    Lg,

    Attila
     
    #3
    gamati, 23 Juni 2007
  4. Bahtek
    Bahtek (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du siehst ihn doch sicher gelegentlich oder?
    Warte bis du ihn siehst, sprich ihn an und versuch doch mal nen date drauss zu machen.
     
    #4
    Bahtek, 23 Juni 2007
  5. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe auf dem Kärtchen geschrieben, dass ich ihn seit unserem gemeinsamen Seminar nicht mehr aus dem Kopf bekomme und gerne näher kennen lernen würde.... (direkter wollte ich nicht sein, da ich ihn nicht verschrecken wollte :zwinker: )
    In unserer Unterhaltung ging es darum, dass er sich sehr über die Blume gefreut hat, noch nie auf so nette Weise überrascht wurde, dass er es süß fand und etwas über unseren Job. Also es klang nicht uninteressiert, da ich doch 5 SMS von ihm bekommen habe - bei keinem Interesse hätte ich wahrscheinlich keine bekommen.

    @bathek: ich sehe ihn leider nur 2x im Jahr, da er weiter entfernt von mir arbeitet. Sonst wäre ich direkt zu ihm gegangen und hätte ihn auf nen Kaffee eingeladen. Sicher könnte ich seinen Dienstplan erfragen und mal auf "gut Glück" runterfahren - wenn er dann keine Zeit hat, war der Ausflug allerdings umsonst.
     
    #5
    sonnenschein26, 23 Juni 2007
  6. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Dann lass ihm mal ein bisschen Zeit zum Nachdenken und gib ihm die Gelegenheit, die Initiative zu ergreifen. Wenn er die nicht nutzt, kannst du ihn ja nochmal drauf ansprechen.
     
    #6
    User 4590, 23 Juni 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wahrscheinlich hat er zu tun? Und überhaupt ist ständig sms zu schreiben mit der Zeit ziemlich anstrengend. :zwinker:
     
    #7
    capricorn84, 23 Juni 2007
  8. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    @capricorn84: er darf mich auch gerne anrufen, da ich es eigentlich hasse SMS zu schreiben.:zwinker:
     
    #8
    sonnenschein26, 23 Juni 2007
  9. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und weiß er das auch? viel glück!
     
    #9
    *LordHelmchen*, 23 Juni 2007
  10. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich dachte nicht, dass ich jemand mit 32 Jahren das noch sagen muß :eek: :zwinker:
     
    #10
    sonnenschein26, 23 Juni 2007
  11. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    ooch Mensch, immer noch keine Antwort :cry:
     
    #11
    sonnenschein26, 24 Juni 2007
  12. klein_anni
    klein_anni (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    also eines muss ich lassen: das mit der rose und der karte war echt ne prima idee und sehr mutig!

    wenn er dir schon so oft geschrieben hat würd ich mir an deiner stelle keine sorgen machen! vielleicht hat er einfach sehr viel um die ohren, ich meine wenn er einen tag lang nicht schreibt ist doch nicht so schlimm :smile:

    abwarten ist am besten..mach dich nicht vorher fertig! wenn er die idee mit der rose ebenfalls süß fand wird er sich schon wider bei dir melden :smile2:
     
    #12
    klein_anni, 24 Juni 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    warte einfach noch ein bisschen, wahrscheinlich ist er grad im stress oder will dich etwas zappeln lassen :zwinker:
     
    #13
    User 37284, 24 Juni 2007
  14. glashaus
    Gast
    0
    Ruf du doch bei ihm an wenn du was von ihm hören möchtest??
     
    #14
    glashaus, 24 Juni 2007
  15. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    @klein_anni: ja, das hat mich eine ziemliche Überwindung gekostet.

    @glashaus: anrufen würde ich schon, aber momentan möchte ich bei seinen Gedankengängen nicht nerven:zwinker:

    Vielleicht meldet er sich noch. Sollte wahrscheinlich wirklich mehr Geduld haben:engel: (aber das ist soooooo schwer)
     
    #15
    sonnenschein26, 24 Juni 2007
  16. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    Also langsam verzweifel ich an dem Typ:
    Seit gestern Morgen schreibt er wieder. Da ich aber mein Handy in der Arbeit nicht dabei habe, hat er etwas länger auf seine Antwort warten müssen. Anstatt einer hatte ich dann fünf SMS auf meinem Handy. Alle waren sehr sehr nett bzw. sehr interessiert geschrieben und irgendwie habe ich den Eindruck, dass er schon etwas mit mir flirtet. :smile:
    Gerade hatte ich eine dringende Frage und mein direkter Ansprechpartner war grad draußen unterwegs. Er hat sich das Telefongespräch gezogen und war sehr komisch zu mir. Hat mich sogar mit SIE angeredet und war ganz kühl.
    Alles etwas misteriös...
     
    #16
    sonnenschein26, 26 Juni 2007
  17. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Das verstehe ich nicht... er hat mit dir geredet und dich auf einmal wieder gesiezt? Weiß er das du dein Handy zu Hause vergessen hattest? Also ich denk schond as er interessiert ist. sonst schreibt man nicht 5 Sms ohne eine Antwort bekommen zu haben. Hm.. vielleicht denkt er du hast kein Interesse weil du erst so spät geschrieben hast und vllt nicht auf die gleiche Art geantwortet hast wie er? Hm.. wirklich mysteriös...

    *Biene*
     
    #17
    User 53748, 26 Juni 2007
  18. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir haben gestern abend noch etwas miteinander geschrieben. Mit dem Ergebnis, dass für ihn eine Beziehung nicht in Frage kommt.:geknickt: Nicht wegen mir - er mag mich laut seiner Aussage nach super gern - sondern wegen der Entfernung...:cry:
    Ansonsten wären viele Gemeinsamkeiten z.B. bei Hobbys erkennbar gewesen. Aber anscheinend hat es nicht sein sollen.
     
    #18
    sonnenschein26, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt denkt
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2015
34 Antworten