Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum sagt sie es mir nicht ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NoLove, 10 Mai 2007.

  1. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    4
    Single
    Also ich kenn ein Mädel und ich find sie ganz toll, eigtl müsste sie das auch wissen, also von früher und so. Naja wir hatten dann aber so gut wie keinen Kontat mehr durch einen Streit und alles bezog sie nur noch auf ab und zu icq chats mal nett mal nicht so nett.

    Ich habe sie vor nem halbe Jahr mal wiedergesehen mit ihrem Freund:geknickt:

    Naja dann habe ich sie komplett abgeschrieben. Neurdings schreiben wir aber ab und zu und ich fragte ob wir uns ma Treffen wollen. Sie war etwas skeptisch aber sagt ja können wir machen.

    Naja haben wir aber noch nicht. Jetzt bin ich etwas sketpisch ob sie das nur so gesagt hat und was ich auch nicht versteh ist, warum sagt sie mir nicht Direkt " ich hab n FREUND." Oder ich Fahr zu meinem Freund. Sie sagt zB ja ich bekomme gleich besuch oder ich Fahre am WE nach Bayreuth. Ich weiß aus anderer Quelle das ihr Freund dort wohnt.

    Also ich würde wenn ich ne Freundin habe und mich jemand vollsülzt von wegen Treffen und so einfach sagen ja gleich kommt meine Freundin oder ich fahr zu meiner Freundin hab keine Zeit...dann weiß man gleich bescheid und verliert das Interesse...oder hat sie doch Interesse an mir:schuechte
     
    #1
    NoLove, 10 Mai 2007
  2. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Frag sie doch einfach, ob sie nen freund hat...damit wäre das Problem gelöst :smile:
     
    #2
    Chimaira25w, 10 Mai 2007
  3. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    ... er weiß ja, dass sie nen freund hat. vielleicht eher fragen, warum sie nicht sagt, dass sie einen freund hat, aber das klänge dann so, als wäre sie ihm irgendwie rechenschaft schuldig oder so...

    also, wenn ihr vorher recht gut befreundet ward, vielleicht denkt sie jetzt einfahc, du willst den kontakt wieder aufbauen, freundschaftlich. du hast ja geschrieben, ihr habt euch damals gestritten, deswegen ist sie wohl skeptisch. und was das nicht-erzählen angeht... vielleicht denkt sie auch einfach, dass es dich nichts angeht, dass sie einen freund hat. oder nicht interessiert. oder wie auch immer.
    triff dich am besten mir ihr und redet mal klartext.:zwinker:
     
    #3
    MarSara, 10 Mai 2007
  4. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single

    Ja ich habe sie doch gesehen und ich weiß das sie einen Hat. Habe Bilder auf ner Seite im Internet gesehen.

    Ich meine wenn ich ihr egal bin würde sie es doch von selbst einfach mal so "unaffällig" sagen...Da sind doch Frauen EXPERTEN drin.

    Denke mal wenn ich sie direkt frage, wird sie nicht lügen sondern sagen ja ich hab n Freund, weil ich sie ja damals auch gesehen habe


    eigentlich waren wir mehr als gut befreundet...ich habe ihr sogar gesgat damals das ich mich in sie verliebt habe...sie hatte sich dazu aber in meinen Augen eher negativ geäusert, also nicht klar dagegen aber auch nicht klar dafür...daraus resultierte dann von meiner seite aus der Streit und ich war beleidigt irgdnwie, wollte es aber nicht zeigen und habs "überspielt" und so getan als wäre alles nur ein Scherz meinerseits
     
    #4
    NoLove, 10 Mai 2007
  5. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    nö, warum das denn??? Schon mal dran gedacht, dass sie genau weiß was du für sie empfindest und sie es dir deswegen nicht sagt??? Aus Rücksicht sozusagen. Vielleicht will sie aber auch nur Aufmerksamkeit, und die würde sie ja nicht mehr bekommen, wenn sie dir sagt, dass sie einen Freund hat....Die Abgründe der Frauenwelt sind tiiiiief :zwinker:
     
    #5
    Chimaira25w, 10 Mai 2007
  6. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single

    Ja genau das denke ich ja auch die ganze Zeit, aus rücksicht usw. aber sie war zwischenzeitlich auch mal so gemein zu mir, das es nicht passt.

    Sie hatte mal behauptet ja ich habn Freund wo sie garkeinen hatte und so bei icq direkt geschrieben ja bist nicht mein Typ, nerv nicht usw. Das war halt auch wo sie sehr sauer auf mich war...

    Ich schätze sie eher als direkt ein , sie kann glaub ich schon ganz gut Körbe verteilen.

    Nur ich möchte halt das sie auch ma agiert, aber sie reagiert immer nur, also das macht mich sehr unsicher:kopfschue
     
    #6
    NoLove, 10 Mai 2007
  7. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist daran bitte rücksichtsvoll? Dieser Gedankengang ist mal wieder typisch Frau!

    Aber @ TS: Kennt sie denn deine "Intentionen"? Ich meine, ich stell mir grade so vor, irgend ein Mädel was mich kennt ruft mich nach längerem an und will sich mit mir treffen. Da denk ich doch nicht gleich sonst was... Und deswegen würde ich dann sicher am Telefon nicht sagen "Äh, jajaja... ich hab ne Freundin" :grin:

    Wenn sie natürlich gemerkt haben muss, dass du Interesse hast, wäre es durchaus sinnig dir zu sagen, dass sie nen Freund hat. Aber Frauen scheinen es wie du gerade gesehen hast als rücksichtsvoll anzusehen lieber mit verdeckten Karten zu spielen :zwinker:
     
    #7
    Inspector, 10 Mai 2007
  8. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single
    Nein, ich habe sie nicht angerfufen...habe einfach mal angfenagen ne sms zu schreiben und dann haben wir auch öfter im icq Kontakt. Also so richtig ist der Kontakt virtuell ja nie abgebrochen....nur real
     
    #8
    NoLove, 10 Mai 2007
  9. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch wurscht, wie du sie kontaktiert hast :grin:

    Ich meine doch nur, ahnt sie deine Intentionen? Wenn man jemanden fragt, ob er mit einem mal was machen will, bedeutet das doch wirklich nicht immer gleich Interesse? Besonders, wenn man sich schon kennt und auch schon real Kontakt hatte, kann man da nicht zu viel reininterpretieren denke ich!
     
    #9
    Inspector, 10 Mai 2007
  10. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single
    also meinst du sie denkt ich will mich nur mal so Freundschaftlich treffen und dann ciao bis die Jahre mal ?


    Also letztesn hatte sie mich gefragt...Warum willst du eiglt das wir uns Treffen :schuechte

    Hab dann natürlich nur gesgat ja bisschen reden und so lange nicht gesehen...naja was sollte ich auch anderes sagen
     
    #10
    NoLove, 10 Mai 2007
  11. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht, was sie denkt. Aber so lange es für sie keinen Anlass gibt ziemlich sicher zu sein, dass du "gewisse Intentionen" hast, dann wird sie das mit dem Freund doch nicht sagen. Das käme doch dann absolut dumm...
     
    #11
    Inspector, 10 Mai 2007
  12. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Hä?
    Wenn du sie nur gefragt hast, ob ihr euch mal wieder treffen wollt, und sie zusagt, dann hat das nicht mehr zu sagen, als daß sie einem Treffen mit dir zustimmt. Das heißt nicht, daß sie ihren Freund verleugnet, was von dir will, dich hasst oder was auch immer. Das heißt nur, daß sie nichts gegen ein Treffen hat.

    Ich würd mir da aber angesichts der Vorgeschichte ("Du bist nicht mein Typ etc", Streit) keine Hoffnungen machen. Mach ein freundschaftliches Treffen draus. Wenn du mehr willst, schluck's runter oder sag es ihr; in letzterem Fall aber sei gefaßt auf nen neuen Korb.
     
    #12
    RobotChicken, 10 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt mir
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2016
6 Antworten