Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • S1lenc3
    S1lenc3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #1

    warum schau ich so jung / scheiße aus?

    Hi @ all


    Hab dieses Forum beim durchstöbern von google gefunden, und ich denk, dass passt hier so etwas rein.

    hmm, irgencwie schau ich scheiß jung aus, in letzter zeit werd ich vlt auch schon bissl depresiv, ich spielte schon öfters mit dem "einen" gedanken...

    Ich bin jez 15 und schaue aus wie 12,13,14 irgendsowas, je nachdem wie ehrlich die leute sind 0o

    und dass ist irgendwie scheiße

    die stimme hört sich auch, naja, jung an und es nervt einfach alles

    bin ich nicht für diese welt bestimmt?

    mfg chris
     
  • Welpie
    Welpie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    Single
    9 März 2007
    #2
    Nein du hast nur ein Kindliches aussehen wenn du größer und älter bist wirst du sehr froh sein dann so jung auszusehen wenn die anderen ihre ersten Falten oder sonstigen altersängste haben. Jetzt wirst du dich noch darüber ärgern aber später wirst du froh sein.
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    9 März 2007
    #3
    .....
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    9 März 2007
    #4
    Du bist 15. In den nächsten zwei Jahren kann noch viel passieren :zwinker:
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    9 März 2007
    #5
    Off-Topic:
    SexySellerie, alles Gute zum Burzeltag. :smile:
     
  • Packset
    Gast
    0
    9 März 2007
    #6
    ....
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    9 März 2007
    #7
    Off-Topic:
    dankeschööööön :herz:
     
  • S1lenc3
    S1lenc3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #8
    glaub ich ja
    aber 1. "später wird es dir gefallen" find ich irgendwie blöd, denn 1. man lebt für den moment
    2. bin ich für diese welt bestimmt, was soll man machen wenn man so scheiß jung ausschaut, sich jung anhört, jeder von den freunden älter ausschaut, nie glück mit der liebe usw. hat, dann glaub ich, dass man das anders sieht
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #9
    Stell man den "einen" Gedanken gaaaanz schnell beiseite und freu Dich darüber, dass Du noch so jung aussiehst, denn alt wirst Du noch früh genug:zwinker:
    Ich hatte mit 15 auch noch viel jünger ausgesehen, und mir hatte es nix ausgemacht, im Gegenteil. Seh ja noch heute jünger aus - behaupten jedenfalls die Leute:smile:

    Aber ne Frage: Wozu willst Du denn gemäss Deines Alters aussehen? Versprichst Du Dir vielleicht was bestimmtes davon?
     
  • S1lenc3
    S1lenc3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #10
    gibt mehrere gründe: kommt ja nicht gut wenn man abends weggeht und wie 12, 13 usw. ausschaut,

    ja ich weiß das dürfte jez noch nicht stehen aber egal...
    wenn man abends weggeht.... kommt es auch nicht so gut /aus mehreren gründen


    und die anderen leute/freunde/klassenkollegen usw. haben auch ihren spaß dabei
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    9 März 2007
    #11
    Du bist 15. Wenn du 16 bist und einen Personalausweis hast, kannst du beweisen, dass du keine 12 jahre alt bist. So einfach ist das.
    Im Übrigen glaube ich, dass du das Ganze dramatisierst.
    Du machst dir da so'nen Kopf drum. Du bist 15 und gerade in der Pubertät. Selbstverständlich sieht man mit 15 nicht aus wie 18 oder älter. Das ist eher die Ausnahme, gerade bei Jungs!

    Tja, wer sich denn ärgern lässt...Etwas mehr Selbstbewusstsein, bitte! Lach mit, dann können die nicht über dich lachen
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #12
    ...erstaunlich! wenn man 15 ist will man unbedingt älter aussehen und wenn man dann alt ist will man aufeinmal wieder jung aussehen :smile:

    ...du bist 15 und daher ist es klar, dass du nicht wie ein 18, 19, 20, 21...jähriger aussehen kannst und das ist auch gut so! du wirst früh genug älter...sei lieber froh, dass du noch 15 bist...! sobald du nämlich 17,18,..wirst beginnen erst die probleme im leben..arbeit, geld, wohnung, familie, etc..daher genieß die kurze zeit die dir noch bleibt um kind / jugendlicher zu sein..!

    ...und das mit der stimme wird auch noch! die ändert sich im laufe der nächsten monate...
     
  • Alex14
    Alex14 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    9 März 2007
    #13
    Naja ich kenne das nur zu gut, sehe auch jünger aus und habe auch eine junge Stimme. Und JA es nervt gewaltig. Wenn sich meine Kollegen drüber lustig machen wie : "Kleiner Zwuggel" (mit 1,65) lache ich drüber , ich meine was solls.
    Was mir aber beim Fußball im letzten Spiel aufgefallen ist, war als wir gegen eine ältere Jugend gespielt haben und einer hat zu seinen Kollegen beim Einlaufen gesagt: "Guck dir mal den kleinen da an, hahaha"
    Naja hab mir den Kerl dann gemerkt und hab ihm im Spiel nen Tunnel gegeben vor seiner ganzen verdammten Verwandschaft.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #14
    Du tust, als hättest du dein ganzes Leben schon hinter dir. Mensch, Junge du bist 15.
     
  • S1lenc3
    S1lenc3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #15
    lol
    klar weiß ich dass man arbeiten gehn muss, probleme mit finanzen und und und


    aber 1. ich will jez schon arbeiten

    und es wäre gut wenn ich wenigstens wie 15 auschauen würde, annehernd, 0o.


    ich glaub ihr könnt euch das nicht vorstellen wie man so "gemoppt" wird

    bin ja auch nicht dick/stark gebaut oder so.
    es ist schwer zu beschreiben
    ich komm einfach nicht mehr mit
    und wenn es so weiter geht, macht alles keinen spaß mehr
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    9 März 2007
    #16
    Also machst du jetzt dein Leben davon abhängig, älter aussehen zu wollen?
     
  • Packset
    Gast
    0
    9 März 2007
    #17
    dann geh raus und ändere was!
    trainiere damit zu kräftiger wirst, stelle deinen klamottenstil um, etc. das hab ich weiter oben auch schon vorgeschlagen.
    was erwartest du? das man dich hier bemitleidet? auf manche sachen hat man halt keinen einfluss
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #18
    Ganz genau so siehts nämlich aus! :tongue: :zwinker:
     
  • S1lenc3
    S1lenc3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #19
    ist ja klar
    wird aber nie was
    ich habe trainiert --> muskeln zugenommen --> trotzdem gleich
    Kleidungsstil geändert --> oft das gegenteil bewirkt 0o
    ICH HABE NICHT VOR dass mich jemand bemitleidet
    ich habe nur dieses forum gefunden und wollte schauen, ob es irgendwas gibt, damit man älter aussieht, bzw. älter wirkt. bzw. alt aussieht
    ja das hört sich wieder kindisch an aber ich glaub so ganz wird das hier nicht verstanden...
     
  • Packset
    Gast
    0
    9 März 2007
    #20
    was soll es da geben? ne creme oder so?:ratlos:
    :grin:
    hast du bartwuchs? lass dir nen bart stehen, der verwischt die möglichweise etwas kindlichen konturen etwas.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste