• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum schickt sie Aktfotos?

K
Benutzer162935  (30) Benutzer gesperrt
  • #1
....
 
Zuletzt bearbeitet:
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Warum Leute sowas machen ist schwierig abschließend zu beantworten.
Offenbar hat sie ein sehr seltsames Geltungsbedürfnis. Ich find's ja ziemlich dumm. Er könnte ja theoretisch sonstwas damit machen. Vielleicht sollte man ihr das mal vor Augen halten...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Die Frage ist doch welche Rolle ihre Gründe spielen?
Beeinträchtigen die Fotos deine Beziehung in irgendeiner Form? Wenn nein dann kann es dir doch völlig egal sein warum die Ex von deinem Freund sowas macht.
 
K
Benutzer162935  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Ja ich frag doch was ihre Gründe sein könnten.
Ja mich persönlich stört es und ich denke dauernd darüber nach und hab Angst dass die sich noch öfters meldet
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Ja ich frag doch was ihre Gründe sein könnten.
Ja mich persönlich stört es und ich denke dauernd darüber nach und hab Angst dass die sich noch öfters meldet
Lass dir doch von so einer keine Angst machen. Das will sie doch nur - und eure Beziehung damit stören.
Am meisten wird es sie wohl ärgern, wenn ihr sie komplett ignoriert.
Dein Freund wird sicher nicht scharf auf die Fotos sein, wenn sie ihn betrogen hat.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Meine Vermutung: Die will "teasen." Ich hatte selbst mehrere solche Faelle von Mammsellen, die sich stets zierten, wenn's zur Sache gehen sollte, und dann wieder einen Schwall appetitanregender Bildchen schickten. Ich stecke das mittlerweile in die Ecke "fuehlt sich einsam und will begehrt werden, ist aber keine Einladung."
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #7
Warum hast du Angst, dass sie sich öfters melden könnte? Glaubst du dein Freund ist blöde? :zwinker:
Wenn du das nämlich nicht glaubst, dann wird er sich tunlichst von ihr fern halten..sie evtl. blockieren..oder die Bilder an ihren aktuellen Freund weiter leiten mit dem Hinweis, dass sie die Bilder rum schickt...dann hat dieser die Möglichkeit da evtl. auch gegen vorzugehen...

Lass dich da nicht ängstigen...das macht absolut keinen Sinn...
 
K
Benutzer162935  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Okay vielen Dank euch.
Ja er lässt auch kein gutes Wort an der und er gibt mir auch das Gefühl, dass er nur mich will und liebt, von seiner Seite aus ist die gar kein Thema, aber trotzdem sind bei mir diese Gedanken da und ich frag mich was die will
[doublepost=1477045937,1477045877][/doublepost]Vorallem auf den Fotos war die drauf mit ihrem Neuen....ergibt alles wenig Sinn
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #9
Okay vielen Dank euch.
Ja er lässt auch kein gutes Wort an der und er gibt mir auch das Gefühl, dass er nur mich will und liebt, von seiner Seite aus ist die gar kein Thema, aber trotzdem sind bei mir diese Gedanken da und ich frag mich was die will
[doublepost=1477045937,1477045877][/doublepost]Vorallem auf den Fotos war die drauf mit ihrem Neuen....ergibt alles wenig Sinn
Vermutlich zunächst mal Aufmerksamkeit und Zuwendung.
Vielleicht auch Eifersucht...
Irgendwie will sie deinen Freund an sich binden, weil sie das Gefühl hat, dass ihr was im Leben fehlt. Selbstverständlich kann niemand auf der Welt dieses Loch stopfen...wie auch..SIE hat ja das Problem und nicht alle anderen...

Dein Freund hat das erkannt..er hat es dir sogar gesagt...wenn du ihm nicht vertrauen kannst...dann solltest du an dir selbst arbeiten. Es tut echt weh, wenn einem der Partner grundlos nicht vertraut.

Du kannst natürlich mit ihm über deine blöden Gedanken reden..aber achte drauf, dass du nicht versuchst die Verantwortung auf andere Menschen abzuschieben. Für deine Gedanken ist selbst seine Ex nicht verantwortlich...sie ist nur der Auslöser, nicht der Grund.

Im Prinzip solltest du echt froh sein, dass dein Freund so ehrlich und direkt ist. Das sind lange nicht alle Menschen...scheinbar hast du da jemand gutes erwischt...
 
K
Benutzer162935  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Ja ich hab ihm auch nur gesagt, dass mir das ein blödes Gefühl gibt.

Aber warum will die denn Aufmerksamkeit (und Zuwendung) wenn sie 1. Ihn verarscht hat 2. Das eh "beendet" hat 3. Eh kaum Interesse gezeigt hat und sich damals laut ihrer Aussage schon mit nem anderen vergnügt hat?
Warum schickt dieser Mensch Monate später Bilder mit ihrem Neuen und dem Titel "Für den hab ich dich verlassen, mit dem habe ich mich damals an Tag x vergnügt."

Mein Freund meinte auch die haben selten mal was unternommen, von der kam auch nie irgendwas und die hat sich tagelang nicht gemeldet oder dann auch hinterher den Kontakt für mehrere Wochen abgebrochen um ihm dann zu schreiben, dass die keinen Bock mehr hat.
Mein Freund hat ihr denn nur zugestimmt, da er auch keinen Bock mehr hatte und laut seiner Aussage auch beendet hätte.
War die dann in ihrem Ego gekränkt, da ja dann ihr Spielball weg war und wollte ihm dann eins auswischen?
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Sie will einfach, dass dein Freund sich schlecht fühlt. Offensichtlich ist sie eine Narzisstin: Sie sieht sich selbst als Krone der Schöpfung, die über allem steht und machen kann, was sie will, da alle Menschen dazu verpflichtet sind, sie anzubeten und zu tun, was auch immer sie will.
Und nach dieser narzisstischen Logik muss dein Freund natürlich am Boden zerstört sein, dass sie ihn verlassen hat, da sich ja die ganze Welt nur um sie dreht und er somit zu einem Leben in Dunkelheit verdammt ist. "Wie, der Ex hat eine neue Freundin und ist auch noch glücklich? Nein, das kann nicht sein, das darf nicht sein! Ich hab ihn verlassen und ich bin die tollste! Ach, erinnere ich ihn da doch nochmal dran, wie toll ich bin und wie sehr ich ihn verarscht habe. Dann ist er nicht mehr Glücklich. Muhahaha."

Mehr ist das nicht. Google mal nach Narzissmus, was Narzissten alles für blöde Dinge tun, nur damit andere sich schlecht fühlen und sie selbst sich besser fühlen können.
 
K
Benutzer162935  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Okay also meinte ihr das ist einfach nur ne blöde Kuh, die Aufmerksamkeit und testen will, also sone Egosache?
Hab nämlich wirklich Angst, dass die sich jetzt immer wieder meldet und versucht dazwischen zu funken...
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #13
Wenn sie das so geschrieben hat, dann ist das schon ein bisschen krank...wenn nicht sogar sehr krank..da hat sie wohl ein größeres Problem. Irgendwie hat sie dann vermutlich in ihrem Kopf alles so hingedreht, dass sie unschuldig ist und dein Freund der Bösewicht ist, den sie jetzt "gerechterweise" bestraft...
Ignorieren...auf keinen Fall reagieren!
 
K
Benutzer162935  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Ja so ganz gesund scheint die mir nicht, mein Freund hatte die Silvester eingeladen und dann hat die paar Tage vorher abgesagt und den Kontakt abgebrochen, dann nach paar Wochen geschrieben, dass sie keinen Bock mehr hat und dann 7! Monate später ihm die Bilder über Snapchat geschickt, mein Freund hat zunächst nicht reagiert woraufhin die ihm nochmals geschrieben hat, ob er die Bilder gesehen habe.....
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Schickt ihr doch welche von euch zurück ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
An seiner Stelle würde ich sie einfach auf sämtlichen Kanälen blockieren, das wäre mir ja viel zu doof.
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Schlag ihm doch mal vor, die Bilder im Umfeld zu verbeiten. Besser kann er ihr für diesen Blödsinn nicht in den Arsch treten.Wobei es ja auch irgendwie lustig ist.

Warum sie sowas macht, wird dir wohl keiner vernünftig erklären können, man kann ihr aber in dem Fall relativ leicht beibringen, sowas in Zukunft lieber sein zu lassen. Ich prognostiziere einen spürbaren Lerneffekt. :smile:
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #18
Schlag ihm doch mal vor, die Bilder im Umfeld zu verbeiten.
Ich vermute, das ist eher keine gute Idee und könnte ihn in Teufels' Küche bringen.

Hingegen denke ich, wie Damian, dass Ignorieren bei Leuten, die um Aufmerksamkeit buhlen, das effektivste und nervensparendste Mittel der Wahl ist.
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich vermute, das ist eher keine gute Idee und könnte ihn in Teufels' Küche bringen.
Wieso? Ist doch ihre Dummheit. Wüsste nicht, dass das verboten ist. Er hat ja nicht gespannert und sie heimlich beim Akt fotografiert.

Klar, im Prinzip ist Ignorieren das Vernünftigste, aber irgendwie lädt seine Ex doch glatt zum Unvernünftigsein ein. :grin:
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Off-Topic:
Wüsste nicht, dass das verboten ist.
Ich wüsste nicht, ob das erlaubt ist, aber ich würde es nicht riskieren. Es sind Aktfotos. Sie hat garantiert nirgendwo ein Einverständnis zur Weiterleitung gegeben. Kaum vorstellbar, dass hier nicht zumindest großer Ärger entstünde.
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Off-Topic:

Ich wüsste nicht, ob das erlaubt ist, aber ich würde es nicht riskieren. Es sind Aktfotos. Sie hat garantiert nirgendwo ein Einverständnis zur Weiterleitung gegeben. Kaum vorstellbar, dass hier nicht zumindest großer Ärger entstünde.
Off-Topic:
Naja, ob das Urteil so zu ihrem Gunsten ausfallen würde, wenn vor Gericht nachgewiesen wird, dass sie ihm Aktfotos geschickt hat, um ihn zu ärgern, finde ich fraglich.

Aber gut, andererseits: Wenn sie (ohne Aktfotos natürlich) was mit einem guten Anwalt hat, könnte es stressig werden. :grin:
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Off-Topic:
Off-Topic:
Naja, ob das Urteil so zu ihrem Gunsten ausfallen würde, wenn vor Gericht nachgewiesen wird, dass sie ihm Aktfotos geschickt hat, um ihn zu ärgern, finde ich fraglich.
--> völlig belanglos wäre das sogar.

Aber gut, andererseits: Wenn sie (ohne Aktfotos natürlich) was mit einem guten Anwalt hat, könnte es stressig werden. :grin:
--> der dürfte sie gar nicht vertreten.
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hmpf, diese verdammte Spielverderber-Justiz. :hmpf:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren