Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum schläft er nicht mit mir?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Liebesengel1984, 16 Dezember 2004.

  1. Hi ihr!

    Ich jetzt seit fast einem Jahr meinem Freund zusammen, aber er will nicht mit mir schlafen. Was mache ich nur falsch???
    Wenn wir uns zusammen ins Bett kuscheln und ich denke jetzt passiert es dann blockt er ab.
    Ich bin mir ziemlich sicher das er noch "Jungfrau" ist, da er seid mind. 4 Jahren keine Freundin mehr hatte.
    Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Klar habe ich schon viel mit ihm geredet, aber einen Grund habe ich noch nicht präsentiert bekommen. Hat er vielleicht Angst?
    Jungs, bitte helft mir!
    Mädels, kennt ihr das Problem?

    Danke für eure Ratschläge!
     
    #1
    Liebesengel1984, 16 Dezember 2004
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    kann mir gut vorstellen, dass er angst hat. Bist du denn erfahren? weil das macht ihn bestimmt noch unsicherer... versuch einfach nochmal mit ihm zu reden. mach ihm klar, dass er sich für nichts schämen muss und ihr alles bereden könnt. vllt hilfts.
     
    #2
    fractured, 16 Dezember 2004
  3. Engelchen1985
    0
    Wie alt is er denn? Und wie lange seid ihr zusammen?


    Btw: Aehm... man braucht fuer Sex keine Freundin. :schuechte
    Aber wie waer's einfahc damit drueber zu reden?
     
    #3
    Engelchen1985, 16 Dezember 2004
  4. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    er hat bestimmt schiss was falsch zumachen oder vll. ist er da unten net ganz "fit"??? wenn du weist was ich meine...

    aber das bekommst nur raus wenn du mit ihm redest!!
    und dann macht ihrs euch ma nen richtig schön romantischen abend... kerzen etc. und dann fühlt er sich vll. sicherer und entspannter und dann klappt das bestimmt

    probleme sind dazu da, um sie zu lösen ;-)
     
    #4
    s-t-o-n-e, 16 Dezember 2004
  5. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    hab auch schon in am thread hier gelesen dass vielleich sein bester a biegung drin hatte und der träger sich deswegen so geschämt hat ....

    der dachte er wär ned normal
     
    #5
    Seggl, 16 Dezember 2004
  6. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    wie er blockt ab? wenn ihr im bett kuschelt und du ihn verführen willst, blockt er ab, sehr eigenartig ...
    und du hast ihn darauf angesprochen und er hat nix dazu gesagt? noch eigenartiger ...
    da kann das problem eigentlich nur noch die zeit lösen, oder?
    sorry aber ich verstehs auch nicht, also mach dir keine sorgen, liegt sicher nicht an dir, wenn es nicht mal den mund aufbekommt ...
    MfG
     
    #6
    beacher, 17 Dezember 2004
  7. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    vielleicht isser noch nicht so weit!
    Haste ihn denn mal gefragt warum?
     
    #7
    Logonpower, 17 Dezember 2004
  8. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Er hat anscheinend n Problem..und das muss er dir schon mitteilen, wenn sich was ändern soll. Wär schön wenn du ihn dazu bringen könntest, vielleicht ist ihm das auch peinlich, also: verständnisvoll sein. Was für'n toller Tipp.. :rolleyes2
     
    #8
    Largo, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schläft mir
lovetexter
Das erste Mal Forum
31 März 2003
33 Antworten
Test