Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum schläft er nicht mit mir??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Äinjöl, 30 Dezember 2004.

  1. Äinjöl
    Gast
    0
    Also, ich bin 17, mein Freund 19 und wir sind seit 4 Monaten zusammen.
    Wir lieben uns beide sehr :engel: und auch im Bett läuft eigentlich alles super, bis auf eine Sache, er will nicht mit mir schlafen. :rolleyes2
    Ausser Geschlechtsverkehr haben wir auch schon so ziemlich alles durch was man sich vorstellen kann. Als ich zu ihm gesagt hab dass ich mit ihm schlafen will hat er sich glaub ich zuerst gefreut und sagte dass er es wunderschön für mich machen wolle (ich bin noch Jungfrau) und fing an mich überall zu streicheln usw. doch irgendwann hörte er auf und meinte sein Arm würde weh tun.(Er hatte eine schürfwunde an der hand)und er könne sich nicht richtig abstützen, dann wäre das blöd. Jetzt ist sein Arm aber längst verheilt und er hat immernoch keinerlei anstalten gemacht mit mir zu schlafen. Ich meine die meisten männer würden sich doch tierisch freuen wenn die freundin ankommt und mit ihm schlafen will.
    Vor mir hatte er auch eine längere Beziehung mit der er auch soweit ich weiss GV hatte, also kann es auch nicht an mangelder erfahrung liegen oder?? Meint ihr er hat irgnedwie Angst davor? Oder fühlt er sich irgendwie von mir überfordert?? Aber bei OV und so hat er doch keine Probs?? Oder will er wirklich einen ganz besonderen Moment abwarten?? Wäre echt super wenn ihr mir da weiterhelfen würdet!!

    :engel:
     
    #1
    Äinjöl, 30 Dezember 2004
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    frag ihn doch einfach woran das liegt.
    vielleicht hat er wirklich angst. kann ja sein, dass du seine erste jungfrau bist und er angst hat, dir irgendwie weh zu tun.
    sprich ihn einfach noch mal drauf an, dass du mit ihm schlafen willst. vielleicht will er dich nicht drängen und wartet einfach darauf, dass du wieder die initiative ergreifst.

    gruß,
    julia
     
    #2
    Schätzchen84, 30 Dezember 2004
  3. Äinjöl
    Gast
    0
    Ich habe ihn letztens nochmal indirekt darauf angesprochen aber da kam auch keine konkrete antwort. Und auch wenn wir beide richtig rallig sind dann scheint ihm OV oder einfach nur aneinander reiben voll und ganz zu reichen!!
    Kann es sein dass er gv gar niht so toll findet wie das andere also ov und so?? Hatte einer von euch schonmal das gleiche Problem??

    Danke schonmal fü die Antwort
     
    #3
    Äinjöl, 30 Dezember 2004
  4. Maestro20m
    Gast
    0
    kann mir nicht vorstellen das er ov bevorzugt...is echt bissl komisch...normalerweise freut man sich als man wenn seine frau noch jungfrau ist und erst recht wenn sie dann zu einem kommt und sex will!! Glaub das er vor irgendwas angst hat...aber hab leider keine ahnung was das seien könnte!!

    sorry das ich nichts hilfreiches von mir geben kann.... :cry:
     
    #4
    Maestro20m, 30 Dezember 2004
  5. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs, wenn du einfach ein offenes, ehrliches Gespräch führen würdest? Dann wird er dir bestimmt auch sagen, was los ist, und du brauchst keine Vermutungen anzustellen.
    Überhaupt gilt: wenn man etwas wissen will, einfach fragen! Ich persönlich finde nichts schlimmer als indirekte Vermutungen und die sich daraus ergebenden Missverständnisse..
     
    #5
    Gigl, 30 Dezember 2004
  6. Tony85
    Gast
    0
    Kann Maestro da nur zustimmen. Meine Exfreundin war auch noch Jungfrau und ich war total happy als sie zu mir kam und Sex wollte :smile:
    Ich denk auch das Dein Freund Angst hat. Am wahrscheinlichsten ist da echt die Angst Dir weh zu tun. Weiß ja nich ob er schonmal Sex mit einer Jungfrau hatte. Ich hatte auch Angst meiner Ex weh zu tun. Sie hat mir geholfen das zu überwinden.
    Vielleicht hat er aber auch schlechte Erfahrungen mit Sex bei seiner Exfreundin und hat irgendwelche Versagensängste.
    Du solltest mit ihm darüber reden, weil sonst wird das denk ich mal nich so schnell was mit Sex.
     
    #6
    Tony85, 30 Dezember 2004
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Vielleicht hatte er mit seiner Ex ja doch noch keinen richtigen Sex? Könnte ja sein? Bei meinem Ex war's auch so, er war 22, hatte auch vor mir schon eine anderthalbjährige Beziehung gehabt, und aus seinem Verhalten bzw. seinen Andeutungen hab ich halt geschlossen, daß er mit der auch schon geschlafen hatte. Bzw. ich bin halt auch einfach davon ausgegangen und wär gar nicht auf die Idee gekommen, daß er noch "Jungmann" sein könnte.

    Ja, und irgendwann hat er mir dann gesagt, daß es für ihn auch das erste mal wäre (mit der Exfreundin damals kam's nie dazu, weil sie nicht wollte), und das war ihm damals voll peinlich... :schuechte Vielleicht ist das bei deinem Freund ja auch so und er traut sich jetzt nicht mehr, dir die Wahrheit zu sagen, weil er's vorher immer so hat aussehen lassen, als hätte er schon Erfahrung?

    Ist aber auch nur geraten. Das einzige, was hilft: Frag ihn direkt! Wir können da auch nur raten, woran es liegen könnte, er ist der einzige, der es weiß! Vielleicht wollte er es auch besonders schön machen für dich und hatte Angst, daß du doch noch nicht soweit bist und wollte nichts überstürzen?

    FRAG IHN! Und zwar nicht indirekt, um 5 Ecken rum, sondern so, daß du auch eine Antwort bekommst! Mußt es ja nicht irgendwie "vorwurfsvoll" sagen, sondern halt eher lieb, so auf die Art: "Ich würde gerne mit dir schlafen, aber ich hab ein bißchen den Eindruck, du gehst der Sache aus dem Weg?"

    Sternschnuppe
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 30 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schläft mir
loris40
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2015
28 Antworten
Lukas19941994
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2015
3 Antworten
shakira7
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2015
19 Antworten
Test