Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum schlafen mænner nachm orgasmus schnell ein?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von brauhut, 22 September 2004.

  1. brauhut
    Gast
    0
    Ich hætt gern mal eine Erklærung - warum Mænner nach deren Orgasmus meist recht schnell einschlafen.

    Nicht was Ihr erlebt, Euer Schatz macht, sondern eine biologische Erklærung. Ich hab lange nachgedacht, aber......kriegs nicht zusammen.

    Kann das jemand? BITTE!

    Gruesse aus Kopenhagen, snakkes, Bjørn
     
    #1
    brauhut, 22 September 2004
  2. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    warum sind frauen so unfair?
     
    #2
    kleineICHbinICH, 22 September 2004
  3. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Fallender Adrenalinspiegel nehme ich an
     
    #3
    Zufällig generierter Name, 22 September 2004
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Freund hat mir das mal erklärt:
    Muss irgendwie mit Hormonen zusammen hängen.
     
    #4
    Dreamerin, 22 September 2004
  5. hehe geile erklärung, aber es stimmt

    wenn man sich sooooo angestrengt hat wird man müde ka was man da erklären muss
     
    #5
    maxderSchüchter, 22 September 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    Hä? wie passt das denn hierher?
     
    #6
    cat85, 22 September 2004
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @moin björn (das durchgestrichene o finde ich hier nicht :grin: )

    ich glaube das ist ein gerücht das die männer schnell nach dem höhepunkt einschlafen.
    bei mir kommt nach dem orgasmus das "nachspiel". wir streicheln uns gegenseitig (meine haut ist kurz danach supersensibel) u.s.w..
    da ich in der hinsicht ein "schnellstarter" bin wird das nachspiel dann auch oft ein "vorspiel".
    sowas würde ich doch nicht verschlafen wollen. :zwinker:

    liebe grüsse nach kopenhagen
    kerl
     
    #7
    kerl, 22 September 2004
  8. LifeIsDifferent
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    das ist doch irgendwie auch bei jedem unterschiedlich. Also ich schlaf danach nicht sofort ein... dann schon ehr meine Freundin, wenn man dann noch ganz viel am kuscheln ist.

    Denke, man kann das nicht so pauschal sagen bzw. erklären!

    Gruß
    LifeIsDifferent
     
    #8
    LifeIsDifferent, 22 September 2004
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Müsste dann doch bei Frauen genauso sein, oder? :ratlos:
    Mein Freund meint immer, er wird einfach total müde.
    Ich werde nicht direkt müde. Aber gegen liegen bleiben und eng umschlungen einschlafen habe ich nix :tongue:
     
    #9
    Dreamerin, 22 September 2004
  10. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi dreamerin
    eben!

    @alle die nach dem sex an plötzlich auftretender "malaria" leiden!

    ich weiss nicht wann ihr üblicherweise sex habt. ist mir auch egal.
    aber wenn ich nach jedem sex zwangweise einpennen müsste würde ich wohl an manchen tagen nicht mehr aufwachen.

    was ist nach dem sex morgens oder mittags? erst mal ein nickerchen?
    was ist nach einem quicki? klemmt ihr euch dann streichhölzer zwischen die augenlieder damit sie nicht zufallen.

    verstehe ich echt nicht. ich bin zwar auch kaputt wie hund nach einem richtig schönen ausgedehnten "programm" aber mir würde es nicht einfallen danach zu pennen.
    im gegenteil das peitscht mich richtig für den tag auf. vorallen wenn ich dann noch mit meiner süssen unterwegs bin.

    oder ist der grund für das vermeitliche einschlafen ein anderer? :link:
    ihr hattet das was ihr wolltet und nun wollt ihr einfach nichts mehr mit der frau zu tun haben!
    was ist da einfacher als ein nickerchen vorzutäuschen? :zwinker:
    da wollen wir mal nicht hoffen das ihr euren orgasmus auch vorgetäuscht habt damit ihr endlich schlafen könnt. :grin: :grin:

    ne ne ne! wat für schlappe säcke! :grin:

    lg
    kerl
     
    #10
    kerl, 22 September 2004
  11. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    @Kerl: Angeber :zwinker: :grin:
     
    #11
    Absinth, 22 September 2004
  12. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    ich denk auch das es damit zusammen hängt das man sich verausgabt hat. Aber ich habe das problem nicht das ich danach direkt einschlafe. Klar wenn ich zur vortgeschrittenen stunde sex hatte und danach mit ihr kuschel warum sollte ich dann nicht einschlafen, macht sie ja auch. was gibts schöneres? :smile:
     
    #12
    kephamos, 22 September 2004
  13. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @absinth lusche :zwinker: :grin:
     
    #13
    kerl, 22 September 2004
  14. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    ich sehe das nicht als Beleidigung... mein Süßer ist nach unserem Sex meist so kaputt, weil es anstrengend ist, bis ich auf meine Kosten gekommen bin... so dass ich es ihm gar nicht mal verübeln kann... wenn er davor einschläft, DANN bin ich richtig enttäuscht... :cry:
     
    #14
    BeeInLuv, 22 September 2004
  15. Migo
    Gast
    0
    Also ich empfinde das gerade umgekehrt, das die Frauen gerne schnell kuschelnderweise einschlafen, wenn sie zufrieden sind!

    Grüße Migo
     
    #15
    Migo, 22 September 2004
  16. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    warum sind frauen immer so gemein?
    also frauen hacken (immer) auf auf sachen rum die eigendlich nicht so sind!<ist halt so!, was kann ich dafür das es männer gibt die einschlafen nach dem sex?!>


    manschmal passt es aber doch auch danach einzuschlafen. stört euch das eigendlich?
    naja war ganzschön aggro der post, sorry war nicht böse gemeint.
     
    #16
    kleineICHbinICH, 22 September 2004
  17. Engelchen1985
    0
    Glaub net, dass ich boese waer... wieso auch? :ratlos:
     
    #17
    Engelchen1985, 22 September 2004
  18. decabral
    Gast
    0
    Irgendwann wird auch der "stärkste Hengst" im Stall mal müde... :grin: .
    Bin dann einfach glücklich und zufrieden und schlafe ein (natürlich nur bei "Nachtsex"..) :grin: .
     
    #18
    decabral, 22 September 2004
  19. mensa2
    Gast
    0
    ZUSTIMM.

    ist halt echt so. nicht immer, aber es kommt oft genug vor.


    mäner und frauen sind verschieden und haben u.a. auch einen unterschiedlichen hormonhaushalt.
    männer haben keine periode mit schwankungen. wir laufen die ganze zeit auf "vollast" :blablabla
    vielleicht liegst am blutsturz, wenn das ganze blut von da unten wieder nach oben ins gehirn rauscht. das hält nicht jeder organismus aus. :tongue:

    oder aber es liegt an dem (meist) aktiveren und damit anstrengerenden part des mannes beim liebesspiel. (mann stützt sich meist ab und bewegt sich "aktiver" (jaja, nicht alle stellungen)) achtung: dies ist kein vorwurf. ist schon ok wenn danach ruhepausen erlaubt sind. :grin:

    denn vielleicht haben die männer einfach nur keine ausreichende kondition!!!
    :kotz: <-- ausseratemsei
     
    #19
    mensa2, 22 September 2004
  20. TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja ich bin danach auch meist ziemlich fertig. Und wenn es schon später Abend oder früh am Morgen ist, dann schlaf ich auch gerne und gut ein. Geht nicht immer, aber müde bin ich dann trotzdem.

    Zum einen bin ich dabei oft der aktive Part und dann dann wird das mit den Hormonen auch irgendwie stimmten.
    Aber meine Freudin hat sich bisher auch nicht beschwert, wenn ich mich an sie rankuschel und dann friedlich einschlafe :schuechte
     
    #20
    TerryMCR, 22 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlafen mænner nachm
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
l.le.e
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
18 Antworten
Zuckerpuppe89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Mai 2007
13 Antworten