Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum schlucken?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dannyboy, 27 September 2002.

1. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey, mal ne frage zur güte, das ging mir eben durch den kopf...

warum sind kerle so geil darauf dass ihre mädls ihr sperma schlucken??? :ratlos: Was meint ihr?

Dannyboy, 27 September 2002
  2. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ganz einfach. Du gibst ihr das Beste, das dein Körper hergibt sozusagen als Geschenk. Wenn sie es ausspuckt, ist das praktisch eine persönliche Beleidigung. Wenn sie es runterschluckt ein Beweis dafür, wie sehr sie dich liebt und schätzt.

BJ, 27 September 2002
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja, viele schlucken einfach aus dem grund nicht weil es a) nicht schmeckt oder b) sie es nicht ästhetisch finden. muss halt jeder selbst wissen.
    aber wenn ich meinem freund schon einen blase, dann schluck ich auch, keine halben sachen :zwinker:

Yana, 27 September 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lol* Und was ist, wenn ich ihm von vornerein sage, dass er gar nicht erst in meinem Mund kommen soll? Liebe ich ihn danan nicht, weil ich sein "Geschenk" nicht annehmen will? *lach* Find ich ehrlich gesagt etwas hohl .... ob ich schlucke oder nicht, hat doch nichts damit zu tun, wie sehr ich meinen Freund liebe *wunder*:rolleyes2 .

User 1539, 27 September 2002
  5. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    *LOL* Na das ist aber mal ne krasse meinung. "Schluck oder du beleidigst mich" Also nee... naja was sagt ihr anderen zu der thematik?

Dannyboy, 27 September 2002
  6. Master P.
    Gast
    0
    Also mir isses eigentlich relativ egal ob meine Freundin nun schluckt oder es danach irgendwie anders aus dem Mund "endsorgt".

Manche findes wohl ziemlich eregend zu sehen wie sie im Mund der Freundin kommen. Ich mein meine Freundin läßt mich auch immer in ihrem Mund kommen und schluckt auch teilweise aber nicht immer. Ich finds viel geiler und vor allem immer erstaunlich wie mein bestes Stück in ihrem Mund verschwindet.

Master P., 27 September 2002
  7. *BlackLady*
    0
    Oh, ich habe gerade gelesen, dass ich meinen Freund jedes Mal beleidige, wenn wir Sex haben! Und ich liebe ihn auch nicht! Ich böses Mädchen! :grin: :eek:

*BlackLady*, 27 September 2002
  8. tman
    Gast
    0
    mh

Klar, dieser Spruch von BJ hört sich erstmal ziemlich bescheuert an!
    Denkt man allerdings mal ein bisschen nach und überlegt, wieso das so sein könnte, versteht man ihn aber vielleicht:

Der Mann könnte z.B., wenn sie es ausspuckt, denken "Sie liebt mich nicht!" aber ich denke eher, dass es so ist, dass er darüber nachdenkt, ob sie bei anderen eher schlucken würde.
    Und wenn er dann für sich zu dem Schluss kommt, dass es ja sein könnte, dass sie nur bei ihm nicht schluckt, sie wir da, wo BJ ist.

Das gilt natürlich nicht für alle Männer, BJ hat das sicherlich nur generalisiert.

Nachvollziehbar find ich es trotzdem, obwohl's mir ziemlich egal wär, ob sie schluckt oder nicht.

muss meine geistige schärfe ausnutzen bevor sie wieder weg ist (morgen weiß ich nicht mehr, wie ich das hergeleitet habe :zwinker: )... so long,
    tman

tman, 28 September 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Denk mal das es den Meisten eigentlich egal ist, die haben nur kein Bock auf die "Sauerei" danach :tongue:

Mieze, 28 September 2002
  10. likabird
    Gast
    0
    Also,

ich finds eigentlich geiler, wenn sie es wieder rauslaufen lässt. Z.B über ihre Brüste, oder mich damit im Mund küsst.

Aber an sich ist es mir egal. Hab eh gedacht dasss es ihr gar net daugt wenn ich in ihrem mund komme. Aber trotz meiner Warnung "achtung, ich komme" hat sie einfach weiter gesaugt. Und sie findet es sehr angenehm.

Liebe Grüsse

LIKEABIRD

likabird, 28 September 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    @BJ
    was für ein blöööödsinn...
    nur weil ein mädel net schluckt beleidigt sie ihren freund... schwachsinn der sonderklasse. manchmal frag ich mich schon... :rolleyes2

auf so a tolles Geschenk kann ich gern verzichten... *g* ma sollt halt immer dinge schenken, von denen man weiß, dass sie dem andren gefallen... *zwinker* wenn's dann so is, dann isses okay. wenn net, dann sollt ma sich das nächste mal besser überlegen was dem andren gfalln könnt - um mal auf das geschenk-beispiel zu kommen... *fg*

succubi, 28 September 2002
  12. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    immerhin ein "persönliches" geschenk und es kommt von "innen"

zeke, 29 September 2002
  13. succubi
    Gast
    0
    mir egal wo das herkommt... *gg* - das geschenk kann noch so persönlich und von "innen" kommen, und ich würd's trotzdem net in meinen mund kriegen wolln... *lol*

wär dann eher für mich eine beleidigung wenn ich damit zwangsbeglückt werden würd... *gg*

succubi, 29 September 2002
  14. Engelchen212
    0
    Also ich schlucke auch nicht, weil ich es einfach ekelhaft finde. Aber mein Freund versteht das und respektiert das auch, aber deswegen heisst das doch noch lange nicht das ich ihn nicht liebe!!!

Engelchen212, 29 September 2002
  15. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist doch interessant, was auf eine kleine Provokation so alles geantwortet wird. *g*

Ok, ich hab es mal pointiert und deutlich übertrieben, aber das war Absicht. Meine Freundin schluckt meistens nicht und ich bin trotzdem davon überzeugt, daß ihre Liebe von ozeanischer Tiefe ist.

BJ, 29 September 2002
  16. *BlackLady*
    0
    Was hattest du denn bitte erwartet, was hier für Antworten kommen, schließlich gibt es genug Typen, die so etwas wirklich ernst meinen. :ratlos:

*BlackLady*, 29 September 2002
  17. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    die haben sich aber eher zurückgehalten. Die Mädels haben gut kontra gegeben (schlechtes Gewissen? *g*)

BJ, 29 September 2002
  18. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    LOL
    Also nee.... Aber weißte, BJ, es gibt echt leute die das so sehn... *ma gratulier* Gut rübergebracht :zwinker: Du hast eben das Bild von dir das ich habe gerettet *g*

Dannyboy, 29 September 2002
  19. Jan-Hendrik
    0
    Also wenn meine Freundin nicht schlucken will, muß sie es nicht - wenn sie es erlaubt, spritz ich in den Mund :zwinker:

Allgemein find ich es eh etwas komisch:

Wenn wir lecken, kriegen wir auch euren ganzen Saft in den Mund, und der schmeckt auch nicht immer so dolle... was habt ihr dann gegen den Esslöffel Sperma... :ratlos:

Aber wie gesagt: Ich bestehe nicht drauf und würde sie auch nie dazu zwingen!!

Jan-Hendrik, 1 Oktober 2002
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das stimmt schon ... aber bei uns kommt das nicht auf einmal so 'geschossen' :grin:.

User 1539, 1 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...