Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum schmerzt liebe selbst wenn sie schön ist ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FuTuRe, 29 Juni 2006.

  1. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo !

    Hab mal ne frage bzw ein Problem ...

    war jetztbisher 2 mal so richtig verliebt .. nunja aber jedesmal is es die hölle für mich ... wenn die person nicht da ist gehts mir so schlecht , kann mich mit nix mehr richtig ablenken , auf nix gescheites konzentrieren und solche sachen eben ...
    dann will ich wirklich NUR noch in ihrer nähe sein und nur noch was mit ihr unternehmen was früher nicht der fall war !

    ich weis klingt blöd aber kann ich da irgendwas dagegen machen weil langsam wird das wirklich zum problem !

    auch wenn sie da is hab ich manchmal angst das es bald aus sein koennte ( aus welchem grund auch immer ) und koennt nur rumheilen ... das is doch nich normal oder ?


    Wie ist es bei euch ? ähnlich ? oder ganz anders ?

    gruss, Future
     
    #1
    FuTuRe, 29 Juni 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also eines wird aus deinem Thead klar du mahcst dich abhängig und total verrückt!

    ich war mal so ähnlich! allerdings bin ichs nicht mehr und cih wars auch nicht ganz so krass wie du
     
    #2
    Ceraphine, 29 Juni 2006
  3. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja und wieso mach ich mich abhängig ... und dann noch so unbewusst ?

    gut , ich muss sagen bei meiner ersten liebe war es noch schlimmer ... aber naja trotzdem ich hab da keine lust mehr , falls es irgendwann mal zu ende geht wieder da zu stehen und alles hin zu schmeissen ...
     
    #3
    FuTuRe, 29 Juni 2006
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    nun ja du magst dich nciht ablenken. könntest heulen auch wenn sie da ist, also hast angst dass es bald aus sein könnte und so
     
    #4
    Ceraphine, 29 Juni 2006
  5. Felz
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt für mich ein wenig so als wenn es dir an dem nötigen Selbsbewusstsein mangelt. So als hättest du Angst dass deine Freundin jeden Moment "aufwachen" könnte um zu erkennen dass sie eigentlich zu gut für dich ist.
    Vielleicht musst du erst lernen dich selbst zu lieben um jemand anderen frei von Angst lieben zu können.
     
    #5
    Felz, 29 Juni 2006
  6. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja mögen schon es geht mir ums koennen

    wenn ich koennte würde ich mich ja richtig ablenken ...
     
    #6
    FuTuRe, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzt liebe selbst
Blauäugige21
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2012
10 Antworten
tangoargentino
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2005
6 Antworten