Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum schon wieder sowas???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SleepingBeauty, 4 März 2008.

  1. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Hm ich glaube ich schreibe nochmal neu im Moment bin ich zu emotional um richtig schreiben zu können...
     
    #1
    SleepingBeauty, 4 März 2008
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Sorry aber für mich tust du grade das! Manchmal hat man halt einfach kein Bock den anderen zu sehen und will seine Ruhe haben, für sich allein sein. Akzeptier das doch einfach. Wenn mein Freund mich dann noch 12 mal anrufen würde - würd ich auch ne Kriese kriegen.

    Und wie du richtig festgestellt hast es sind "kindische Streitereien", wenn du enttäuscht bist dann sags ihm doch, erklär ihm warum und geh nicht einfach offline, was soll das bezwecken?

    Naja und das er nix dazu gesagt hat kann ich gut verstehn er hat ja auch nichts falsch gemacht in meinen Augen. Ok das mit dem Ohrgepuste ist natürlich auch bescheuert - anscheinend seid ihr irgendwie nicht so recht in der Lage mit einander zu reden...

    So long -
    MFG Katja
     
    #2
    User 16418, 4 März 2008
  3. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann es sein,d ass er das Gefühl hat, dass du ihn Kontrollieren willst und so? Wegen des Profils etc?
    Und ansonsten, finde ich - so wie du das Telefonat beschrieben hast - seine Reaktionen micht besonders gut... Was war denn davor? wart ihr kurz getrennt? Oder hattet ihr ein Gespräch, wonach sich alles ändern sollte? Denn hab so ein bisschen das Gefühl, dass du ihm nicht mehr ganz so wichtig bist. Allerdings hör ich die Geschichte ja auch nur von dir, also subjektiv. Frag ihn doch einfach, was du seiner Meinung nach falsch machst oder was du ändern könntest, damit es besser läuft. Dann wirst du bestimmt auch schlauer, wieso er so reagiert und ob es wirklich stimmt oder ob er überreagiert...
     
    #3
    Marie_19, 4 März 2008
  4. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    Ich hab ihn doch danach völlig in Ruhe gelassen... Nur am nächsten Tag wollte ich das klären... Ich hab ihn nicht per Telefon terrorisiert oder wie sich das anhört lol :grin:

    Nein, ich will ihn nicht kontrollieren, aber er hat mal total Stress gemacht, dass in meinem Profil keine Fotos mehr wären von uns usw. und jetzt wo wieder alles super ist, macht er es auch nicht mehr rein (z.B. vergeben und so)...
    Und ich will ja eigentlich nur wissen warum oder ob's noch ein Problem gibt o.ä. :kopfschue

    Ich habe ihm erklärt dass und warum ich enttäuscht bin... als von ihm nichts mehr kam, bin ich eben gegangen... wollte da ja nicht wegen sowas streiten auch wenn ich irgendwie verletzt war.

    Ja wir waren getrennt, hatte aber ganz andere Gründe...

    Achje ich komme mir vor wie ein 11jähriges kleines Mädchen... dabei bin ich eigentlich nicht so kleinkindlich, weiß auch nicht warum ich da jetzt so empfindlich bin :frown:
     
    #4
    SleepingBeauty, 4 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon sowas
Dani21
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2011
10 Antworten
Josi76
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2011
10 Antworten
Charlotte21
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2006
17 Antworten