Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum schon wieder?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kettcar, 14 Januar 2007.

  1. Kettcar
    Kettcar (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    hallo erst mal an euch alle,
    nach einer längeren pause melde ich mich hier mal wieder zurück und ich hab es wieder soweit geschafft das alles in trümmern liegt.

    Die letzten monate gingen echt drunter und drüber, auf und ab und das alles durch eine freundin von mir die ich auf der uni kennen gelernt habe. Wir haben uns vor nem guten jahr kennen gelernt und kamen uns langsam immer näher bis wir an einem punkt wren wo es seltsam wurde vorallem weil sie sich unsicher war was sie überhaupt wollte und so ging es dann ein paar monate hin und her bis es so ab anfang dezember wieder ernster wurde und ich schon ein ziemlich sicheres gefühl hatte das es mit ihr endlich mal klappen könnte.

    Nur jetzt kam nach den weihnachtsferien der niederschlag als sie mir erzählt das sie jetzt nen freund hat :angryfire
    azu kenne ich ihn auch noch und ich muss jetzt so tun als ob ich mich darüber freuen würde dabei könnt ich grade jedem in meinr umgebung den hals umdrehen.

    Solangsam macht sich bei mir das gefühl wieder breit das es ja doch keinen sinn macht und eh alles an mir vorbei läuft weil es einfach noch nie geklappt hat und es immer sehr ähnlich abläuft.
    bin jetzt echt ziemlich verzweifelt und weiß nicht mehr so recht weiter sich immer wieder aufzuraffen um dann wieder auf die schnautze zu fallen ist so ziemlich das härteste was ich je erlebt habe.

    Das musste jetzt mal raus auch wenn es mir dadurch nicht besser geht aber vielleicht kennt ja einer von euch so eine situation und weiß rat.

    Schon mal danke im vorraus
     
    #1
    Kettcar, 14 Januar 2007
  2. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Wieso musst du so tun als ob du dich drüber freuen würdest? Also ich an deiner Stelle würde ihr erstmal ordentlich meine Meinung dazu sagen und mir wäre es dann auch scheißegal was sie von mir denkt, denn wie du siehst, ist es ihr auch egal.

    Und dann meldest dich nicht mehr bei ihr und vllt merkt sie ja nach einer gewissen Zeit, was sie an dir hatte und sie meldet sich von sich aus, falls sie es nicht tut, weiter gehts. :smile:
     
    #2
    matze8474, 14 Januar 2007
  3. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    dicka, 14 Januar 2007
  4. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single

    wer auf die schnautze fliegt und sich nicht mehr aufraffen will, kann seinen weg auch nicht vortsetzen

    meine philosofische seite hat gesprochen :smile:
     
    #4
    Basti1990, 14 Januar 2007
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Und darum merke: Sprich mit Mädels nicht um den heißen Brei, sondern sag ihnen wo du stehst und was du willst.
     
    #5
    Subway, 14 Januar 2007
  6. Kettcar
    Kettcar (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    @ dicka

    ich mach mir entweder das leben immer selber schwer oder was anderes läuft gravierend schief weil das ist nicht das erste mal das es so geendet ist im gegenteil es ist zum normalfall geworden.

    @ subway

    da es bei mir mit mädels ja eh nicht so großartig läuft ist es fast die einzige möglichkeit indirekt an sie ran zu kommen weil der direkte weg hat noch nie geklappt. ok das ergebnis ist ja am ende auf beiden wegen das selbe.
     
    #6
    Kettcar, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
4 Antworten