Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum schrieben Männer nie oder erst sehr spät zurück?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rielle, 5 Dezember 2006.

  1. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    Wieso ist das so??
    Ich schreib normalerweise immer sofort zurück?


    Zu meiner Situation:

    Hab jetzt vonn ner bekannten die Handynr des Typen bekommen und hab ich dann auch gleich geschrieben.
    Er hat zurückgeschrieben das er sich sehr über die SMS freut und das ich mich doch mal beschreiben soll damit er ein Bild von mir bekommt....
    Naja hab mich dann beschrieben (er müsste auf jeden fall jetzt wissen wer ich bin) und danach kam keine antwort mehr... udn das seit gestern abend....
    ich meine das is doch dann ganz klar das er kein interesse hat aber warum hat er mich dann letztes WE so oft angeguckt??? :kopfschue Versteh einer die männer.....
     
    #1
    Rielle, 5 Dezember 2006
  2. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt
    102
    0
    1
    Single
    Ich kenn das nur, dass das frauen so machen :tongue: manchmal hab ich auch keinen bock sofort zurückzuschreiben, weil ich grad mit meinen kumpels oder anderen sachen beschäftigt bin!
     
    #2
    ChillChamp, 5 Dezember 2006
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    hey du!

    Ich kenne das Problem leider auch.... Da kannste schreiben was du möchtest, entweder er schreibt gar nicht oder erst stunden später.

    Bei Männern ist das normal, denke ich mal *g* Schreib ihm doch einfach nochmal und schau ob dann was zurück kommt. Wenn nichts kommt, hat er entweder kein Interesse oder er weiß nicht wie man die Tasten benützt :tongue:

    Lg
     
    #3
    User 66223, 5 Dezember 2006
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    noch ne möglichkeit....handykarte leer???
     
    #4
    gyurimo, 5 Dezember 2006
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich zu meiner Schande auch :schuechte

    Allerdings würde ich mir noch keine Sorgen machen, wenn noch nicht mal ein Tag rum ist.
     
    #5
    User 29290, 5 Dezember 2006
  6. demon-chan
    demon-chan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    ich hab die erfahrung gemacht, dass die meisten frauen es hassen, wenn man ihnen immer sofort zurückschreibt. deshalb warte ich auch immer 1 bis 2 tage. man wirkt nicht so "bedürftig" und übereifrig. und ich hab auch ein eigenes leben, so dass ich nicht immer sofort zurück schreiben kann/will.

    außerdem entsteht dann genau das, was du oben machst: du denkst die ganze zeit an ihn und ob er vielleicht denkt, du wärst nicht gut genug für ihn. wenn er dir dann zurück schreibt, freust du dich doch sicherlich umso mehr, oder? weil er ja zurück schreibt, obwohl du es nicht wirklich erwartet hast.

    wenn jemand gar nicht zurück schreibt, ist das halt sein problem. vielleicht hat er zu viel zu tun. ich schreib manchmal (eher selten) eine woche später zurück, weil ich einfach vorher nicht dazu kam.
    oder er will halt nicht zurück schreiben.

    du kannst dann ja ne woche später noch 1x mit ner e-mail oder sms anfragen. wenn er dann nicht antwortet, ist es halt so.
     
    #6
    demon-chan, 5 Dezember 2006
  7. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    also heißt das nicht unbedingt was schlechtes für mich??
    ich hab nämlich angst das er mein aussehn ablehnt denn vorher (als er noch nicht wusste wer ich bin) hat er es geschafft nach 4 stunden zurückzuschreiben :zwinker:
    jetzt warte ich 3 stunden schon nen ganzen tag :frown:
     
    #7
    Rielle, 5 Dezember 2006
  8. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Also es gibt doch da so blöde "Wie verhalte ich mich richtig" Guides. Vieleicht lässt er dich ein bischen zappeln? Es hört sich auf jedenfall irgendwie so an irgendwie:eek:
    Ich stimm da schon demon-chans Meinung zu. Aber SMS is auch kein chatten wo man jede 15sec eine anwortet erhält oder irre ich mich da jetzt irgendwie hab schon lang nciht mehr geschickt ^^
     
    #8
    Neox-xSeki, 5 Dezember 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also, ich kenn das bisher eigentlich nur von Frauen....Ich schreib generell sofort zurück.
     
    #9
    User 48403, 5 Dezember 2006
  10. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    also ich kenn das wirklich so das frauen immer zurück schreiben..... die männer die ich kenne (die meisten) lassen sich echt viel zeit :frown:
     
    #10
    Rielle, 5 Dezember 2006
  11. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    gibts net mehr meinungen :kopfschue
     
    #11
    Rielle, 5 Dezember 2006
  12. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich lasse mir auch sehr viel zeit. das nervt meine freundin auch sehr. mach das aber nicht mit absicht, so bin ich halt. weiss auch nicht wieso. entweder gehts vergessen oder man kann halt nicht sofort zurückschreiben.
     
    #12
    Night-star, 5 Dezember 2006
  13. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    ok man kann halt nicht immer sofort zurück schreiben, aber was hindert einen daran nen ganzen Tag nicht zurückzuschrieben? :frown: Ihr männer macht mich echt noch kirre :tongue:
     
    #13
    Rielle, 5 Dezember 2006
  14. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lso wenn mir ein mädel schreiben würde, die meine handynummer nicht von mir selbst aht würde ich erstma gar nicht antworten ^^
    und ansonsten schreib cih eig. immer sobald cih es seh zurück ... :zwinker:
    naja ...
    bei ihm mag das zahlreiche gründe haben ... s.o. da haben meine vorredner tolle arbeit geleistet :zwinker:

    LG X
     
    #14
    X-Dream, 5 Dezember 2006
  15. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Das kannst du nicht verallgemeinern.

    Ich kenne jemanden, der schreibt zurück, noch bevor die Standbybeleuchtung an meinem Handy ausgegangen ist!!!:eek:
     
    #15
    Ambergray, 5 Dezember 2006
  16. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich

    es kann ja sein, dass man(n) das vergisst. passiert mir auch oft. ich kann nicht sofort schreiben und vergesse es später und es fällt mir halt erst einen tag später wieder ein. schreibe nicht vorsätzlich nicht zurück oder erst so spät.
     
    #16
    Night-star, 5 Dezember 2006
  17. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    ok ich hab jetzt die möglichkeit zu warten ODER zurückzuschreiben und fragen warum er sich nicht meldet.....
    letzteres könnte er aber als hinterherlaufen empfinden und das will ich net.... aber ich zerbrech mir halt schon den gazne tag den kopf warum er sich einfach nicht meldet :kopfschue
     
    #17
    Rielle, 5 Dezember 2006
  18. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Mach dich doch nicht verrück deswegen. er meldet sich schon noch. du ähnlich wie mein schatzi:cool1: sie hast es auch, wenn ichs wieder mal vergesse.
     
    #18
    Night-star, 5 Dezember 2006
  19. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    ja klar aber du bist mit deinem schatzi zusammen.... ich aber net mit meinem :tongue:
    also meinst du warten?
     
    #19
    Rielle, 5 Dezember 2006
  20. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :tongue:

    ja würde warten.
     
    #20
    Night-star, 5 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schrieben Männer nie
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
clairvoyantt
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
2 Antworten
Test