Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum sehen wir uns so wenig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Travis, 15 Mai 2006.

1. Travis
    Travis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,
    bin dringend auf euere Hilfe angewiesen, denn so langsam geht mir die Kraft aus und ich weiß nicht mehr weiter besonders, was ich tun kann, bzw. soll.
    Ich bin mit meiner Freundin seit knapp 4 Monaten zusammen und wir sehen uns in der Regel nur am Wochenende da ich studiere und nur am Wochenende nach Hause komme.
    Wenn ich nun an einem Wochenende zu Hause bin, sehen wir uns wenn es hoch kommt ca. 3 Stunden insgesammt, manchmal aber auch weniger.
    Sie sagt zu mir, dass sie ihren Freiraum braucht und auch was mit Freundinnen unternehmen möchte. Das kann ich voll und ganz verstehen. Freiraum hat sie die ganze Woche, weil ich nicht zu Hause bin und am Wochenende, finde ich zumindest, kann ich doch den Anspruch haben sie zu sehen, besonders sie länger zu sehen.
    Ich weiß leider im Moment nicht mehr weiter. Und wenn ich sie darauf anspreche, sagt sie, dass sie mich auch gerne sehen will usw. blablablublbub.
    Ich komme mir langsam verarscht vor und mag nicht mehr.
    Ich bin normalerweise ein total glücklicher Mensch, aber seit 4 Wochen kotzt mich alles nur noch an!
    Bitte sagt mir euere Meinung und gebt mir vielleicht einen Rat.

Gruß Travis

Travis, 15 Mai 2006
  2. jule1987
    Gast
    0