Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum seid ihr Frauen so?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Farian, 9 Mai 2006.

  1. Farian
    Farian (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    Ich hab vor ziemlich langer Zeit n Mädel kennen gelernt. Sie is n bisschen älter als ich und wir ham uns von anfang an gut verstanden. Sie wusste, dass ich mir mit ihr mehr vorstellen konnte, wollte aber anfangs keine Beziehung, sondern lieber ne "tolle" Freundschaft. Aus einigen Umständen sind wir dann später doch zusammen gekommen und es war ne super zeit mit ihr. Ich liebe sie immernoch. Aber irgendwan sagt sie mir doch tatsächlich, dass sie doch nichts für mich empfindet. Man muss doch wissen, auf was man sich einlässt und dann gibts doch nich so einfach ein zurück.. Das passiert mir ständig mit den frauen, ich bin ne weile mit ihnen zusammen und irgendwann sagen sie mir dann genau das. Sowas is bei mir noch nie gewesen, dass ich mit nem Mädel zusammen gekommen bin und dann wenig später sage, dass ich nix empfinde. Ich weiß was ich will, warum kann man das nich von der anderen Seite erwarten? Ich bin zur Zeit einfach nur ein Wrack, weil ich mir bei jedem Mal immer unsicherer werde. Meine Beziehungen halten nie lange. Ich bin so am Boden zerstört. Ich hatte noch nie ne wirklich richtige Beziehung, weil alles schon vorher geendet hat, bevor es überhaupt richtig angefangen hat.
     
    #1
    Farian, 9 Mai 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, so läufts ja nicht immer ab. Aber ich kann da auch aus eigener Erfahrung sprechen. Kenne das nämlich auch aus der umgekehrten Sicht von dir.

    Am Anfang ist immer alles ganz toll, man ist verknallt und glücklich. Aber irgendwann kommt dann schließlich der Zeitraum /-punkt, an dem sich keine Liebe eingestellt hat, und dann ist halt Ende.
    Ich hab die Beziehung da dann auch selten weitergeführt.

    Aber keine Angst, irgendwann passt es schon.
     
    #2
    Doc Magoos, 9 Mai 2006
  3. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey, du kannst das doch nicht so verallgemeinern!
    schau, ich bin im letzten jahr von 2 burschen wirklich nur benutzt worden, sie haben mich angelogen und ausgenutzt. trotzdem sag ich nicht einfach, dass alle typen so sind! das wäre ja dir gegenüber z.b. unfair, weil ich kenn dich ja nicht. deswegen kannst du nicht sagen: "ihr frauen seid ja alle so!"
    ich weiß, wie du dich im moment fühlst. wart mal ab, schau, ob sich nicht noch was bessres findet, als die letzte. und vielleicht war ihr ja nur momentan alles zu viel und sie wollte nur eine beziehungspause... kann ja auch sein. nur bitte steck nicht gleich alle frauen in eine schublade. wenn du so denkst, hat es eine frau schwer, dich vom gegenteil zu überzeugen!
    kopf hoch!
     
    #3
    hilde1, 9 Mai 2006
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Naja, wenn dich eine von Anfang an nicht wirklich will, hilft alles nix. Wenn aus sowas eine Beziehung resultiert, ist die erst recht zum Scheitern verurteilt.

    Mund abputzen, aufstehen. Es geht immer nach vorne.
     
    #4
    User 13029, 9 Mai 2006
  5. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    An der Stelle hätte ich schon auf nimmerwiedersehen gesagt. Damit wäre das Problem erledigt gewesen. Wenn du diese Taktik (sofort klarmachen was du willst, wenn sie Freundschaft will bist du schon bei der nächsten) befolgst, solltest du keine Probleme dieser Art mehr haben.
     
    #5
    concept, 9 Mai 2006
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    sowas machen nicht nur frauen, sondern auch männer. gefühle sind halt komplizierte dinger. natürlich entsteht aus sowas frust auf deiner seite. aber du solltest schon wissen, dass es eben meist nicht so läuft wie man will. deshalb muss dein selbstbewußtsein doch nicht leiden. das wird mit dem wert deiner person wenig zu tun haben, sondern eher mit deiner auswahl und eben mit glück und pech.
     
    #6
    klärchen, 9 Mai 2006
  7. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also finde das nicht schön dass du sagst "die Frauen"...denn es waren ja nur die paar Exemplare auf die du getroffen bist..

    Ich bin ja der Meinung das meine Ex Freunde die gemeinsten und unbrauchbarsten Männer des Universums sind. Da lief das nämlich auch so. Zuerst die große Liebe und heititei und dann war alles ganz schnell aus.
    Da frag ich mich im Nachhinein wieso haben wir dann überhaupt angefangen? Ich mein ich weiß, ich will mit dem zusammen sein oder eben nicht....

    Aber ich glaube man muss halt viele Frösche küssen um am Ende den Prinzen zu finden.
    Hab die Hoffnung doch nicht aufgegeben, dass ich mal wen finde der mit mir ne ehrliche Beziehung führen will....
     
    #7
    SunnyBee85, 10 Mai 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Damit wäre für mich die Sache schon erledigt gewesen und hätte mich anderweitig umgesehen. Bloss keine Zeit verschwenden, man lebt ja schliesslich nur einmal.

    Mein Beileid. Dann hast Du einfach nicht die richtigen Frauen kennengelernt. Das ist eben die Sache, dass sie entweder nicht wissen, was sie wollen oder sich durch ihr totales Gefühlswirrwarr beirren lassen. Ich hatte auch ständig solche geschichten gehabt, nur wusste ich wenigstens, was ich wollte: Wenn geringste Zweifel bestanden, dass eine richtige Beziehung erfolgte, hatte ich sofort abgehakt. Schliesslich wollte ich eine Frau, die weiss, was sie will.
    Aber keine Bange, sind ja nicht alle so, und irgendwann läuft Dir auch eine über den Weg, mit der Du einen richtige Beziehung aufbauen kannst. Die Chancen, was Aufbau einer langfristigen Beziehung betrifft, sind bei älteren Frauen übrigens höher als bei Teenies.
     
    #8
    User 48403, 10 Mai 2006
  9. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, noch nicht...
     
    #9
    Xtreme21, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 21:27
0 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016 um 23:07
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
Test