Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    17 Juni 2005
    #1

    warum seid ihr froh dass ihr ne Freundin/ Freund habt ?

    also ich schätze am meisten dass ich wen habe, der sich freut wenn ich bei ihm bin, und jemanden, den ich in Arm nehmen kann.

    Jedes mal freuen wir uns wenn wir uns sehen.

    wie ist das bei euch ??
     
  • Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2005
    #2
    ein grund:

    sie is mit die einzige die sich wirklich dafür interessiert wies mir geht...
     
  • Felicia
    Felicia (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2005
    #3
    Mein Schatz gibt mir das Gefühl, dass er mich so liebhat, wie ich bin - mit allen Ecken und Kanten.

    Ich habe jemanden, an den ich mich anlehnen kann wenns mir nicht gut geht.

    Ich habe jemanden, mit dem ich über alles sprechen kann und von dem ich weiß, dass er mich unterstützt und mir bei Bedarf auch mal die Meinung sagt.
     
  • susa88
    susa88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    17 Juni 2005
    #4
    ich ifnds einfahc schön zu wissen das man geliebt wird....das was man gibt auch zurückbekommt.... das macht mich glücklich :smile:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    17 Juni 2005
    #5
    wow, da gibt es viele gründe.

    ...weil er mich liebt, für mich da ist, sich um mich kümmert, ich alles mit ihm machen kann, ich nicht alleine bin, er mir zuhört, mit mir kuschelt, usw.
     
  • deiwl
    Gast
    0
    17 Juni 2005
    #6
    Weil ich mit ihm so guten Sex haben kann :smile:

    Weil er mir das Gefühl gibt, dass ich was besonderes für ihn bin,
    weil ich das Gefühl habe, dass er was besonderes ist,
    weil ich mit ihm über alles reden kann,
    weil ich an ihn gekuschelt einschlafen kann,
    weil er auch meine Macken akzeptiert,
    weil er verdammt gut kochen kann,
    weil ich mich bei ihm geborgen fühle,
    ...
    vielleicht sollte ich ihm das mal wieder sagen :smile:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    17 Juni 2005
    #7
    Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: das alles und noch viel mehr
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    17 Juni 2005
    #8
    brutal gesagt? Weill mein Leben wieder einen Sinn ergibt. Er mich unterstützt...

    Och menno Ich lieb ihn einfach... :verknallt und ich könnte nicht mehr ohne ihn... Traummann schlechthin... manchmal (Insider ;-) )
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    17 Juni 2005
    #9
    weil ich mich auf sie verlassen kann, sie immer hinter mir steht und weil es spaß macht mit ihr zu streiten und dennoch zu spüren, wie sehr wir verbunden sind! Würde ihr nur gerne noch mehr zeigen, dass ich auch IMMER für sie da bin :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 Juni 2005
    #10
    Ich bin froh, dass ich meinen Freund habe, weil es schon sehr lange her ist, dass mich jemand _so_ glücklich gemacht hat und ich das Gefühl hatte, dass einfach alles zusammenpasst.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 Juni 2005
    #11
    Fast alles was ihr bisher aufzählt kann man auch als Single bei Freunden, bei den Eltern oder bei der Fickbeziehung haben!
    - jemand freut sich dass ich bei ihm/ihr bin (Freunde, Eltern)
    - jemand kann einen in den Arm nehmen
    - jedesmal wenn jemand einen sieht, freut der/die sich
    - sie interessieren sich wirklich wie es einem geht
    (ich werde zu faul zum selbst formulieren, ich kopiere das jetzt mal rein *gg*)
    - dass er mich so liebhat, wie ich bin - mit allen Ecken und Kanten (Eltern, Freunde...)
    - an den ich mich anlehnen kann wenns mir nicht gut geht
    - mit dem ich über alles sprechen kann und von dem ich weiß, dass er mich unterstützt und mir bei Bedarf auch mal die Meinung sagt
    - einfahc schön zu wissen das man geliebt wird (wird man doch auch von Muddi und Vaddi :grin: )
    - weil er mich liebt, für mich da ist, sich um mich kümmert (kann auch Muddi)
    - ich alles mit ihm machen kann, ich nicht alleine bin, er mir zuhört, mit mir kuschelt (Freunde)
    - Weil ich mit ihm so guten Sex haben kann (Fickbeziehung)
    - Weil er mir das Gefühl gibt, dass ich was besonderes für ihn bin
    - weil ich das Gefühl habe, dass er was besonderes ist
    - weil ich mit ihm über alles reden kann
    - weil ich an ihn gekuschelt einschlafen kann (Fickbeziehung)
    - weil er auch meine Macken akzeptiert (Freunde...)
    - weil er verdammt gut kochen kann,
    - weil ich mich bei ihm geborgen fühle
    - Weil mein Leben wieder einen Sinn ergibt (sehe auch einen Sinn ohne Freund :eek4: )
    - weil ich mich auf sie verlassen kann, sie immer hinter mir steht und weil es spaß macht mit ihr zu streiten
    und dennoch zu spüren, wie sehr wir verbunden sind! (Freunde...)
    - Würde ihr nur gerne noch mehr zeigen, dass ich auch IMMER für sie da bin (Freunde...)
    - weil es schon sehr lange her ist, dass mich jemand _so_ glücklich gemacht hat und ich das Gefühl hatte, dass einfach alles zusammenpasst (kann auch bei Freunden sein!)
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2005
    #12
    Weil Liebe/eine Beziehung mein Leben komplett macht.
     
  • Faithless
    Gast
    0
    17 Juni 2005
    #13
    ....
     
  • deiwl
    Gast
    0
    17 Juni 2005
    #14
    Naja, aber Liebe von den Eltern ist doch ein bissel anders als die eines Freundes, oder? Außerdem geht es darum, dass mein Freund das alles in einer Person verkörpert und ich nicht abwechselnd Eltern und Fickbeziehung aufsuchen muss, um meine Bedürfnisse zu befriedigen.
    Dazu kommt, dass mein Freund für mich eine Art Bestätigung ist, dass ich "liebenswert" bin. Meine Eltern lieben mich im Grunde "naturgegeben".
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    17 Juni 2005
    #15
    Da gibt es tausende Gründe für...
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    17 Juni 2005
    #16
    Aber das alles ist dann auf mehrere Personen verteilt!
    Wenn man mit seinem Partner richtig gut zusammenpasst (Traummann/Traumfrau) dann vereint diese Person all diese Eigenschaften, die du genannt hast, in einer Person! Und das ist das faszinierende daran...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 Juni 2005
    #17
    Jeder Mensch hat seine Vor- und Nachteile, man findet nie alles gute in nur einem vereint.

    Lieber hat man doch mehrere, auf die man sich verlassen kann, die sich freuen wenn man sie besucht, usw usw...die Gründe die von euch eben genannt wurden!
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2005
    #18
    Das muss ich jetzt einfach mal so zitieren ... wobei es nicht einfach darum geht "eine Freundin" zu haben ... wenn es nicht die richtige ist, macht es auch keinen Sinn.
    Ich für meinen Fall habe die Frau gefunden, die mein Leben komplett gemacht hat ... :verknallt

    LG

    magic :zwinker:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    19 Juni 2005
    #19
    Hmm warum ich happy bin das ich meinen Schatz hab :

    - hab jemanden zum tod quatschen :smile: ne hab ich auch so
    - einen der mich liebt
    - der mit mir Quatsch macht
    - der mich zum Lachen bringt
    - der mich in den Arm nimmt
    - mit dem ich wunderschönen und innigen sex habe :smile:
    - einen mit dem ich Zärtlichkeiten austauschen kann
     
  • Unscheinbar
    0
    19 Juni 2005
    #20
    Ich bin zwar im Moment allein, aber ich kann mich noch gut erinnern. Es war schön,
    - jemanden zu haben, dem man sich (meistens) ohne Umschweife anvertrauen kann
    - ..der sich freut, einen zu sehen
    - ..der einen versucht zu verstehen und dem man Verständnis entgegenbringen kann
    - für einander da zu sein
    - die Einzigartigkeit, die man an einander schätzt und die man nur aus guten Freundschaften oder Liebesbeziehungen her kennt
    - jeder Kuss
    - und nicht zuletzt die körperliche Nähe und der Sex.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste