Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum seid ihr hier?!?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von little indian, 20 Februar 2002.

1. little indian
    0
    hab da mal noch ne GANZ andere frage... und zwar:
    wie seid ihr eigentlich alle hier auf das forum gestoßen? war das purer zufall, oder haben's euch freunde empfohlen, oder wie, oder was?

und jetzt postet schön fleißig!!

euer kleiner indianer

little indian, 20 Februar 2002
  2. Sokrates
    Gast
    0
    ich hab aus einer laune heruas einfach mal www.liebes-forum.de eingegeben nd *schwupps* war ich hier :grin:
    hab mich ein wenig umgeschaut und gedacht: nette leute, nette themen, ich bleib mal hier :smile:

tja, und ich bin immer noch hier :zwinker:

greetz

Sokrates, 20 Februar 2002
  3. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin durch ein anderes Forum hier her gekommen dort stand mal was von dieser Seite und ich bin dann einfach mal hergekommen und gebleiben. :smile: :smile: :smile:

Lover18, 20 Februar 2002
  4. Yeti
    Gast
    0
    Hi,

ich bin ebenfalls mal in einem anderen Aufklärungs-Forum aktiv gewesen (liegt aber schon einige Tage zurück), bis es dicht gemacht hat. Vielleicht kennt es der ein oder andere von euch. Es war das von www.willy-online.de ! Kennt es jemand?

Im Moment sehne ich mich wieder danach einige Leuten zu helfen bzw. mit Gleichgesinnten zu kommunizieren.:zwinker:

Yeti, 20 Februar 2002
  5. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also die liebe Lisa war immer im Forum hier und da hab ich eines Tages auch mal reingeschaut ... Aber woher sie die Seite kennt ...:rolleyes2 Ich glaub sie hat damals das über ne Suchmaschine gemacht, damals war es ja noch die Seite vom inoffiziellen Dr. Sommer-Team ...

User 133, 20 Februar 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich bin durch meinen Freund hier reingeraten, und der wiederum durch einen damaligen Chatbekannten von uns. Ich hab mich eine Zeit lang distanziert und mir immer nur erzählen lassen, was hier so passiert - weil ich ehrlich gesagt ziemlich kindisch gefunden hab, was so geschrieben wurde (klar, mir habens nur die kuriosen, suspekten und peinlichen Sachen erzählt, von denen sie hier gelesen haben *ggg*).

Irgendwann hab ichs mir dann selbst angeschaut, mich registriert und meinen Senf überall dazugegeben (gut, dass mach ich heute auch noch *lol*). Dann hat mein Freund sich von mir getrennt und ich hab irgendwie keinen Bock mehr gehabt, hier vielleicht irgendwas von seiner Neuen zu lesen.
    Als wir wieder zusammenkamen hab ich das Forum wieder für mich aufleben lassen und seitdem bin ich wieder daaaa... :smile:

Teufelsbraut, 20 Februar 2002
  7. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Hatte damals schrecklichen Liebeskummer und wollte irgendwo den Rat anderer Leute und hab über Suchmaschine ein paar seiten gesucht. So bin ich hier gelandet.:grin:

Schnucki, 20 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe von einem Arbeitskollegen einen Zettel über den Verbrauch von Kalorien bekommen und da stand unter anden netten Dingen wie Kondom im schlaffen zustand überziehen, 69-stellung im stehen auch die Stellung
    Italienische Leuchte,
    dumm wie ich bin, wusste ich und komischerweise kein anderer, wie diese Stellung gehen soll, bzw. wie es überhaupt aussieht.
    Aufgabe: Abends ins Net und über Suchmaschine Stellungen, Sex eingegeben, suchen und zack war ich hier.
    Nach kurzem lesen war mir klar, hier will ich bleiben, hier bekommt man gute Tips, und nun bin ich süchtig.
    Was die "Italienische Leuchte" ist, weiß ich alledings noch immer nicht.
    Nicole

Spinetti, 20 Februar 2002
  9. Jemima
    Gast
    0
    Ich hab das Forum hier auch durch eine Suchmaschine gefunden. Hab irgendwas mit "Liebe" eingetippt. :zwinker:
    Zuerst bin ich zu den Baggertipps und bin kurze Zeit später wieder kopfschüttelnd aus dem Forum raus. *lol*
    Aber dann bin ich doch noch mal wieder gekommen, hab mir die anderen Beiträge durchgelesen und zu einem der Themen musste ich dann *unbedingt* meinen Senf abgeben. Also hab ich mich registriert und seitdem bin ich hier.
    Ich glaub ich bin auch schon voll süchtig... *lol*

Jemima :tongue:

Jemima, 21 Februar 2002
  10. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Tjo, man kann also doch noch in Suchmaschinen "Liebe" eingeben und auf solche Sites wie eure kommen :grin:

War bei mir genauso

User 631, 21 Februar 2002
  11. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Was für ein Zufall. Genauso bin ich auch auf diese Seite gestossen und dachte mir "Interressant Interressant! Da muss ich mich doch mal anmelden." :loch:

Und durch diese Forum haben eine wirklich liebe, süße, nette und für mich jetzt besondere und einmahlige Person kennen und lieben gelernt.... :smile:

Sylver, 21 Februar 2002
  12. Schlumpfin
    Gast
    0
    Ich kam über einen Internet-Freund auf diese Seite! Ich sollte mir einen Thread durchlesen und dabei blieb es aber dann nicht! :grin:

Schlumpfin, 21 Februar 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal gehört wie ein paar über eine Site geredet haben, die "Planet-Liebe" heißt.
    Dann wurd ich neugierg und hab die Site mal besucht.
    Seitdem bin ich hier.

Mieze, 23 Februar 2002
  14. Patrik
    Gast
    0
    Crazy-Achmet hatte damals einen Link in seiner Signatur im WBC-Board... war dann ein halbes Jahr oder so als "nur-Leser" auf dem Board und fasziniert von der Offenheit. Als ich dann mein eigenes Board schließen musste und mich nach einem anderen Aufgabenfeld umgesehen habe, bin ich zufällig wieder auf diese Site gestossen, hab Crazy-Achmet ne eMail geschrieben ob er Hilfe bräuchte und seit dem bin ich hier das "Mädchen-für-alles" und mehr geworden :smile:

Sylver

Magst Du mir irgendwann mal sagen wer das ist? (per ICQ oder so)

Patrik, 23 Februar 2002
  15. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab damals nach Erfahrungsberichten zum ersten Mal gesucht glaube ich.....irgendwann später habe ich mich, nachdem ich schon ne Weile hier mitgelesen hatte mich auch angemeldet...Mittlerweile poste ich ja regelmäßig. Zu Anfang habe ich jedoch lieber nur gelesen.:zwinker:

Alyson, 23 Februar 2002
  16. NSR01
    Gast
    0
    Ja, auch ich stand damals (ach is ja schon sooo lange her...*gg*) vor meinem ersten mal und hab nach Tipps usw. gesucht...Nunja und irgendwie bin ich dann hierauf gestoßen..

NSR01, 24 Februar 2002
  17. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    hab häufig links in anderen foren zu diesem forum entdeckt und dann wollt ich einfach mal vorbeischaun wies hier ist.. na ja ganz ok isches ja, kann allerdings net so viel posten wie in anderen foren... :bandit:

Wolfsgirl, 24 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test