Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum seid ihr invisible?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von CCFly, 26 Januar 2009.

  1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    tja, warum? gibts nen bestimmten grund? oder einfach so?
    bei mir ists so, dass ich nicht möchte, dass jemand weiß, was ich im forum grad mach. :grin:
    ehm ja, die frage ist natürlich nur an die, die invisible sind. :ratlos:
     
    #1
    CCFly, 26 Januar 2009
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ich war vorhin invisible, weil ich nicht wollte, dass mein Freund sieht, dass ich nicht lerne :-D :schuechte_alt:

    Ansonsten bin ich immer sichtbar.
     
    #2
    GreenEyedSoul, 26 Januar 2009
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    weil ich, wenn ich online bin nicht immer on-line bin
     
    #3
    Thomaxx, 26 Januar 2009
  4. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    weil ich nicht will, dass andere Leute mich online sehen....
     
    #4
    tiefighter, 26 Januar 2009
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    weil die kombination invisible + visible-liste mir eher zusagt als online und invisible-liste :zwinker:
     
    #5
    Nevery, 27 Januar 2009
  6. *PennyLane*
    0
    Weil nicht jeder wissen muss was für Beiträge ich gerade lese oder welche Profile ich gerade anklicke. :zwinker:
     
    #6
    *PennyLane*, 27 Januar 2009
  7. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Früher war ich immer sichtbar, aber irgendwann war es Dauerzustand dass ich jedesmal wenn ich im Forum war von mindestens 2-3 Leuten angeschrieben wurde dass ich ins Chat/MSN kommen soll.........aber ich hab ehrlich gesagt keine Zeit den lieben langen Tag zu chatten.........und irgendwann nervt es auch wenn sich dann bis zu 8 Leute auf mich stürzen, man will es jedem recht machen und nach 2 Stunden bin ich nervlich völlig am ende (ich bin nicht so multitaskingfähig)...........so macht es echt keinen Spaß, und wenn man dann nicht will sind die andern natürlich beleidigt.........aber sperren will ich auch keinen, denn ich mag sie doch.........

    Naja, jedenfalls hab ich mich dann irgendwann sowohl im Forum alsauch bei msn unsichtbar gemacht, so kann ich besser einteilen ob und wann ich mit wem rede ohne die für die ich gerade keine Zeit hab zu verletzen........
     
    #7
    Soraya85, 27 Januar 2009
  8. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    so siehts aus :zwinker:
     
    #8
    User 67627, 27 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test