Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum seid ihr noch jungfräulich?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    hey, eine frage an alle die noch aus welchen gründen auch immer noch jungfräulich sind. was denkt ihr ist der grund dafür dass ihr noch jungfräulich seid? :geknickt:
     
    #1
    Theresamaus, 11 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, dass die meisten einfach noch nicht den richtigen Partner gefunden haben! mir ging es damals auch so, ich hatte zwar einige Angebote aber von den Männern wollte ich einfach nichts. Ich hatte dann zwar früher (so mit 16) mal ne Affäre oder so aber eben keine Beziehung, die kam dann erst so en Jahr später.
     
    #2
    User 37284, 11 November 2006
  3. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    ich denke es liegt sehr oft auch einfach an unattraktivität/langweiligsein/stubenhocken/keine möglichkeit, leute kenne zu lernen
    ganz besonders bei männern.
     
    #3
    Limi, 11 November 2006
  4. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Wenn ein Angebot von einer kommt die mir halbwegs gefällt dann sag ich drauf nicht nein.
    Selber mit der Initative kommen ist mir aber (mittlerweile) zu blöd :mad:
     
    #4
    EstirpeImperial, 11 November 2006
  5. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    ich hab mal gelesen, dass es irgendwann fast nur noch schöne menschen geben wird. weil die leute in den westl. ländern immer oberflächlicher werden durch medien etc und die hässlichen irgendwann aussterben, weil keiner mit ihnen schlafen will...
     
    #5
    Limi, 11 November 2006
  6. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Da ich keine Jungfrau mehr bin stimm ich jetzt nicht ab. Aber bis zu meinem ersten Sex trafen wohl die Punkte auf mich zu:

    ich bin zu schüchtern
    weil ich ein stubenhocker bin
    ich weiß nicht wie man sowas anfängt
     
    #6
    Ike, 11 November 2006
  7. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Ja, das denke ich auch.

    Glaube ich eher weniger, weil Schönheit gerade in einer festen Beziehung nicht alles ist, und bis zu einem gewissen Punkt subjektiv ist. Ausserdem können auch hässliche Leute schöne Kinder hervorbringen und umgekehrt.

    Kann aber trotzdem sein, dass es in ferner Zukunft so sein wird, weil Menschen u.a. durch Genmanipulationen gezüchtet werden.
     
    #7
    Maxx, 11 November 2006
  8. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Muss es eigentlich für Jungfräulichkeit 'nen Grund geben?
    Ihr tut ja grad so als wär's 'ne grausame Krankheit die man loswerden MUSS.


    Von den Punkten trifft kein einziger auf mich zu.
     
    #8
    bett-poster, 11 November 2006
  9. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    naja IN einer festen beziehung nicht, aber DAVOR wohl schon.
     
    #9
    Limi, 11 November 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das frage ich mich allerdings auch immer! Ich verstehe nicht, wieso die ganzen Leute immer solch einen Trubel daraus machen. Wenn ich früher jemandem erzählt habe, dass ich Jungfrau bin, dann hieß es "wwwwwwwaas? oh mein gott" :ratlos:
    Und sowas im Alter von 15 oder so, echt schrecklich...
     
    #10
    User 37284, 11 November 2006
  11. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin Jungfrau. Und stolz darauf.

    Erstmal hatte ich noch nie einen Freund. Deswegen ist das für mich eine logische Schlussfolgerung.
    Für mich gehört so etwas nur in eine Beziehung, in der sich beide sehr lieben und vertrauen.

    Zweitens lasse ich mir damit generell sehr viel Zeit.
    Wenn man zusammen ist, geht man davon aus, daß es für immer ist, und deswegen läuft einem die Zeit nicht weg.
    Für mich ist es so, daß man sich erstmal auch körperlich genau kennenlernt, und herausfindet, was der andere so mag. Einfach das Vertrauen aufbauen und vertiefen.

    Ich bin heute mit meinem süßen Schatz 5 Wochen zusammen, also noch ganz frisch :smile:
    Wir hatten schon Petting, wie es in den langen Abendstunden beim Kuscheln passiert :zwinker:
    Aber zum "Eigentlichen" lassen wir uns noch sehr viel Zeit. Wir haben alle Zeit der Welt.
    Mir ist es wichtig, daß wir uns erstmal richtig kennenlernen und Vertrauen zueinander haben.

    Außerdem muß ich mir erst noch die Pille holen :schuechte



    Genau meine Meinung!!! :smile:

    Außerdem ist mein süßer Schatz mit 20 Jahren auch noch Jungfrau, und ich finde das einfach schön. Denn dann können wir alles gemeinsam entdecken und Erfahrungen machen.
    Echt schön.

    Und generell:
    Für Jungfrauen gibt es dann noch etwas schönes Neues, daß es zu entdecken gibt.
    Im Gegensatz zu denen, die es aus welchen Gründen auch immer bereuen und nicht mehr rückgängig machen können.
     
    #11
    Viktoria, 11 November 2006
  12. franke
    franke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Ich habe letztens auch mal irgendwo gelesen, dass die Menschen mit der Zeit immer schöner und größer werden. Wobei ich mir nicht so ganz sicher bin, ob man das wirklich glauben sollte. Ich meine, eigentlich sollten sich dann halt einfach die "Hässlichen" zusammen tun, bevor die alle vereinsamen. :zwinker:
    Also bei mir liegt es, glaube ich mal jedenfalls, an zwei Dingen. Irgendwie habe ich ein Problem damit Frauen anzusprechen, die mir gefallen. Bei allen anderen Menschen komme ich immer irgendwie ins Gespräch aber da klappt das irgendwie nicht. Naja und zweitens gehöre ich wohl auch nicht zu den Männern, um die sich die Frauen jetzt unbedingt schlagen. Manchmal denke ich, dass ich dazu einfach noch ein bisschen wachsen müsste...
    Wenn die Menschen also wirklich in Zukunft schöner und größer werden sollten, dann habe ich wohl eher schlechte Karten.
     
    #12
    franke, 11 November 2006
  13. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ich musste richtig grinsen, als ich das gelesen habe.

    Das wird nie passieren. Erstens ist gutes Aussehen zwar vererbbar, aber es wird auch immer hüpsche Eltern geben, die hässliche Kinder haben.
    Und zweitens haben hässliche Menschen auch Sex! Laut Umfragen haben sogar hüpsche Frauen weniger Sex wie mittelmäßig aussehende.
    Und die hässlichen Menschen schlafen dann einfach mit anderen hässlichen Menschen. So einfach....
     
    #13
    haschmisch, 11 November 2006
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    diese umfrage kommt 8 Jahre zu spät !
     
    #14
    Tinkerbellw, 11 November 2006
  15. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Bei den Frauen ist das auch ein wenig anders. Die haben kaum Probleme damit einen Mann für Sex zu finden, weil es immer willige Männer gibt, die frustriert sind und niemanden haben.

    Vielleicht ist es ja so, dass die gutaussehenden Frauen wählerischer sind, da sie es sich leisten können, und deshalb auch weniger Sex haben, während die mittelmässigen sich eher dafür bereit erklären, bzw. im Sex die Möglichkeit finden ihr Selbstwertgefühl aufzupolieren und eine Bestätigung für die eigene Attraktivität zu bekommen.
     
    #15
    Maxx, 11 November 2006
  16. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Halt die üblichen Gründe:
    Krankhaft schüchtern,unattraktiv,keinen Plan von Sex und ausserdem hab ich 25 von 25 Lebensjahren nicht gelebt.:kopfschue
    Ich würd sagen,der Zug ist so gut wie abgefahren,ausser ich finde noch einen Psychochirurgen,der mich von Grund auf neu programmieren kann.
     
    #16
    Canis lupus, 11 November 2006
  17. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Weil ich...

    ... nie ernsthaft eine Freundin gesucht hab.
    ... mir höchstens welche ausgesucht habe, bei denen ich nicht landen konnte.
    ... , wo sie mich mal ausgesucht hat, mich dumm angestellt hab.
    ... dringendere Probleme hatte.
     
    #17
    Gravity, 11 November 2006
  18. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich habe nicht mit abgestimmt, weil ich keine Jungfrau mehr bin.
    Aber bis zu meinem ersten Mal mit 16 war der Grund, dass ich noch keinen Sex hatte, dass ich mich zu jung fühlte.

    Off-Topic:
    Ich würde ja wirklich, wirklich gerne mal wissen, wieso hier die ganze Zeit die Rede von "hübsch" und "hässlich" ist.
    Mal ganz abgesehen davon, dass sowas ja generell relativ ist, habe ich einfach keine Vorstellung davon, was ihr meint, wenn ihr das sagt.
    Hässlich ist ein Mensch für mich erst, wenn er ungepflegt ist.
    Und sonst: Umso mehr man jemanden mag, desto schöner findet man ihn doch auch, oder?
    Geht mir zumindest so.
    Und ich meine nicht liebt, sondern mag.
    Vor einer Beziehung wird also wohl auch Sympathie aufgebaut, die einen Menschen für einen persönlich optisch auch ansprechender macht.
     
    #18
    Laja, 11 November 2006
  19. möpi666
    Gast
    0
    Ich denke,ich bin noch jungfrau,weil ich bisher nicht den kerl dafür hatte...bzw. als ich einen hatte mich noch zu jung fühlte....
     
    #19
    möpi666, 11 November 2006
  20. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    Ich bin es noch weil ich noch nie eine beziehung hatte, zu schüchtern bin und auch noch weil ich so gut wie nie weggehe.
     
    #20
    fiesta85, 11 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch jungfräulich
EwigJungfrau
Umfrage-Forum Forum
29 Juli 2011
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Januar 2011
22 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 Januar 2011
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.