Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hexe25, 25 Mai 2004.

  1. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hab auch mal wieder eine Frage an euch:

    Warum habt ihr Sex mit einer bestimmten Person? Weil ihr auf die Person abfahrt ODER war es bei euch auch schon mal so, dass ihr in bestimmten Momenten mit einer Person Sex hattet weil ich rattig wart? Also nur zur Befriedigung, ohne das ihr unbedingt auf die Person selber standet?
     
    #1
    Hexe25, 25 Mai 2004
  2. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich hab Sex mit meinem Freund, weil ich auf ihn steh...

    Hab aber auch schon öfter Sex gehabt, weil ich einfach nur geil war und die Person hat mir nichts bedeutet oder ich hab sie sogar nicht mal besonders gemocht :schuechte War ein Fehler, weils nicht befriedigend oder schön oder sonst was war...
     
    #2
    Virginia_K, 25 Mai 2004
  3. Im Großen und Ganze, wenn ich auf die Person stehe, aber einmal war es auch nur Geilheit.
     
    #3
    Perfect Gentleman, 25 Mai 2004
  4. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    je nach dem...
     
    #4
    Schütze, 25 Mai 2004
  5. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    kaNN das auch nicht pauschal sagen
    ich hatte schon Sex
    -aus Liebe
    -weil ich geil war
    -weil ich die Person sexy fand
     
    #5
    SadNessie, 25 Mai 2004
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich muss meinen Sexpartner schon attraktiv finden und irgendwelche Gefühle für ihn haben. Ganz ohne gehts irgendwie nicht...

    lg
    cel
     
    #6
    Celina83, 25 Mai 2004
  7. Keine Gefühle für jemanden zu haben und dann Sex mit ihm zu haben, ist nichts für mich! Beim Sex spielt Liebe für mich eine sehr große Rolle, deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, mit jemand anderem Sex zu haben, nur weil ich rattig bin!
     
    #7
    De kleene Hexe, 25 Mai 2004
  8. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Meistens muss das so eine Art zusammenspiel sein.
    Ich muss auf ihn stehn
    Ich muss schon irgentwie rattig sein
    Ich muss ihn auch sexy finden


    Erstes und letztes fallen weg,da cih eh nurmit meinem Freund schlafe *lol*
     
    #8
    MademoiselleKarma, 25 Mai 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hmmm...
    Eigentlich stand ich schon auf alle, mit denen ich Sex hatte, sonst hätte ich doch auch keinen Sex mit ihnen. Um rattig zu werden brauch' ich meistens auch jemanden, auf den ich stehe.
     
    #9
    ogelique, 25 Mai 2004
  10. vanillagirl
    0
    Wenn ich nicht in einer Beziehung war hatte ich auch mal Sex, weil ich einfach "rattig" war, auch wenn mir die Person nicht so wirklich was bedeutet hat. Aber viel schöner find ich es, aus Liebe Sex zu haben...

    *vanilla*
     
    #10
    vanillagirl, 25 Mai 2004
  11. Joe76
    Gast
    0
    Ich habe noch mit keiner Frau geschlafen, die mir nicht gefallen hat. Ob beim ONS, oder Beziehung.
     
    #11
    Joe76, 25 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
Test