Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • irishboy
    Gast
    0
    11 November 2004
    #1

    Warum sind ältere Frauen so weit gebaut?

    Hallo, liebe Leute!


    Ich habe eine peinliche Frage.
    Ich seit Kurzem eine Äffäre mit einer 7 Jahre älteren Frau. Wir hatten schon am ersten Abend Sex. Dort stellte ich fest, dass sie viel "weiter" gebaut ist als meine früheren Girls. Gut, dies waren meistens jüngere. Aber habt Ihr eine Ahnung, was der Grund sein könnte? An solche Sprüche, wie "Abnützungserscheinungen" glaube ich ehrlich geagt nicht...
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    11 November 2004
    #2
    hm... nun da musst Du echt mal beschreiben wie Du das "weiter gebaut" meinst..
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2004
    #3
    Wie alt ist sie denn und hat sie Kinder?
     
  • irishboy
    Gast
    0
    11 November 2004
    #4
    Als "eng gebaut" meine ich, dass ihr Kanal viel witer ist und mich weniger fest umschliesst...

    Sie ist 30 und hat ein 5 jähriges Kind. Aber dieser "Eingriff" sollte sich doch längst zurückgebildet haben, oder???
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    11 November 2004
    #5
    Vielleicht war sie auch nur äh, sehr erregt?!
     
  • irishboy
    Gast
    0
    12 November 2004
    #6
    Dies war bestimmt ein Faktor, allerdings hatten wir seither ein paar Mal Sex und sie sagte mir auf meine Frage, dass sich andere Männer diese Frage auch schon gestellt hätten....

    Ach ja: entschuldigung für diese vielen Tippfehler. Bin eben noch neu da *grins*!
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    12 November 2004
    #7
    ich würd mal sagen das dies nichts mit ihrem alter zu tun hat,sondern einfach so bei ihr is!kannst auch ne 20jährige erwischen die sio weit gebaut ist!
     
  • Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    1
    Single
    12 November 2004
    #8
    es ist genau so, wie BigSnoopy es sagt:
    Das hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun. Es gibt halt verschieden weite/enge Muschis. Genau wie es große/dicke/kleine/lange/kurze/schmale Schwänze gibt.
    So wie es aussieht bist du wohl zu "klein" gebaut für diese Frau.

    Gruß Nimmersatt
     
  • LadyEttenna
    0
    12 November 2004
    #9
    Schließe mich BigSnoopy an, das ist eine individuelle Sache.

    Zähle mich ja selbst zur älteren Ausgabe :tongue: und habe auch ein Kind, aber damit hab ich persönlich keine Probleme bzw. meine Partner.
     
  • irishboy
    Gast
    0
    12 November 2004
    #10
    ich glaubr kaum, dass ich zu "klein" gebaut bin. Allerdings bekomme ich wirklich langsam Selbstzweifel wegen dieser Frau... Macht es ihr überhaupt Spass mit mir???
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    12 November 2004
    #11
    das musst du sie allerdings selbst fragen, darauf können wir dir definitiv keine Antwort geben....
     
  • Cake
    Cake (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2004
    #12
    Es ist natürlich echt von Person zu Person unterschiedlich. Aber eine Geburt kann da auch mindestens einen Teil beigetragen haben. Bei einigen Frauen bildet sich das gut wieder zurück, bei anderen nicht so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste