Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum sind alle guten Typen schon vergeben??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von missLiza, 18 November 2006.

1. missLiza
    Gast
    0
    Hi Ihr
    Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren Singel und irgendwie verliebe ich mich auch nicht mehr...:kopfschue
    In letzter Zeit habe ich ein paar Typen kennengelernt die mir wirklich gefallen hätten...und in die ich mich wohl auch verliebt hätte, wenn ich mehr mit ihnen unternommen hätte.
    Doch all diese Typen haben bereits eine Freundin oder sind gerad frisch getrennt und trauern ihrer Ex nach....:kopfschue Also Null-Chance für mich.....
    Ich frag mich warum ich immer nur die Falschen kennenlerne? Sind denn alle netten Typen schon vergeben??
    (Ich muss dazu sagen, dass ich auch ziemlich anspruchvoll bin und es wirklich schwer ist, einen Mann nach meinem Geschamck zu finden. Aber wenn ich einen dann finde, ist er bereits vergeben..oder noch unglücklich verliebt...):flennen:

Naja vielleicht kann jemand meinen Kummer teilen.....
    Eure Liza

missLiza, 18 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    tut mir leid für dich.......
    im grunde hast du dir die antwort schon selbst gegeben....du bist zu anspruchvoll. also siehst du alle anderen chance gar nicht, weil du dich vor ihnen verschließt. und da liegt das problem. schraube deine ansprüche ein wenig runter.

SpiritFire, 18 November 2006
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Dem kann ich nur beipflichten.

mfg

Sit|it|ojo, 18 November 2006
  4. ankchen
    Gast
    0
    zu hohe ansprüche? was hat das denn mit zu hohen ansprüchen zu tun, wenn einem nicht gleich "jeder auf anhieb" zusagt?
    nur weil man evtl. zur zeit niemanden im auge hat in den man sich verlieben könnte, wird einem gleich "unterstellt", dass man zu hohe ansprüche hat...herrjeh, gut, sie hats selbst erwähnt^^, ABER sei doch froh, dass du nicht gleich auf jeden dahergelaufenen anspringst.
    ist nicht immer das schlechteste.

ankchen, 18 November 2006
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Das Problem kenn ich nur umgekehrt. :tongue:

Batrick, 18 November 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wer lesen kann ist klar im vorteil: sagt sie ja selber!

heißt: sie stellt zu hohe ansprüche, wie der mann sein muss. man muss auch mal zwischen den zeilen lesen.....dann liegt es offen wie in nem buch!

7. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    immer wieder niedlich, diese kleinen scheißer :kiss:

8. *lolly*
    Gast
    0
    genau das problem hatte ich auch*g*Und da fällt mir nur eins zu eins:
    "Jungs sind wie Toiletten, endweder besetzt oder beschissen":grin:
    Nein so schlimm es nun wirklich nicht:zwinker:

Und lieber anspruchvoll als jeden zu nehmen!
    lg *lolly*

*lolly*, 18 November 2006
  9. Packset
    Gast
    0
    ich denke es geht nicht darum das der eine besser oder schlechter ist als der andere mann. man lernt eine person erst innerhalb einer Beziehung besser kennen. und ob der 1. eindruck sich dann auch bewahrheitet ist auch fragwürdig.
    was deine "lust" an vergebenen männern vll. erklärt ist der jagdtrieb den auch frauen haben. man kann mit ihnen flirten etc. aber man weiß das wird eh nichts ernstes.
    und das man dan sieht das er ein netter mann ist etc, dann denkt man auch, warum ist gerade der in einer beziehung, aber wenn er es nicht wäre, wäre das inteesse vll. nicht so ausgeartet.
    :smile:

Packset, 18 November 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also dann bin ich abnormal......ich besitze so nen jagdtrieb nicht...

11. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Und mit wachsendem Alter ist man meist in der Annahme das man überlegen sei, nur ist dies oft ein Trugschluss. :zwinker:

12. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Männer sind wie Toiletten, entweder besetzt oder beschissen :grin:

Teac, 18 November 2006
  13. Packset
    Gast
    0
    du flirtest nicht?

14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    nein, mit vergebenen leuten nicht.....wenn ich weiß, dass sie vergeben sind, wird der kerl dann für mich uninteressant. noch dazu gings hier um die tatsache, dass man bescheid weiß, dass es nichts werden wird aber trotzdem mit dem kerl flirtet.

außerdem momentan interessiert mich eh kein anderer kerl....auch wenn einer versuchen würde mit mir zu flirten.

15. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Für mich hört sich dein Post so an, als ob du Krampfhaft suchst. Und wer sowas macht.. da glaube ich nicht, dass es was wird. Ich mein, du wirst so nur noch mehr enttäuscht, weil du dir ggf. vorhher zu viele Hoffnungen machst.
    Und sowas wie "hübsch" etc. definiert jeder anders.

User 53227, 18 November 2006
  16. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    och süß. ihr seid echt süß! ich lass mir nur nicht gern unbegründet ans bein pinkeln, mehr nicht :smile:

17. Packset
    Gast
    0
    ....

18. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Wenn ich anfange "putzig" zu werden, musst Du aufpassen. Könnte sein das ich dann anfange auf allen Vieren zu kriechen und zu hecheln. :kopfschue Sorry, aber dein Haustier kannst Du süß finden, mich zumindestens nicht. Aber Du hast recht, Spitfire war schon nicht grad "nett" zu Dir. Mit Deinen 2 Post hast Du Dich aber auch nicht besser dargestellt :tongue: Genug des OT's :grin:

19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    muss ich jetzt beweise liefern oder wie.....wenn ich sage ich mach das nicht, dann mach ichs auch nicht......und wegen dem thema verkäufer....ich kauf was, wenn es mir gefällt und nicht weil mich der verkäufer unterbewusst anflirtet.....so ne scheiße :kopfschue

20. AgentOrange
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    ich stell hier mal nen bisschen schrägen vergleich an:

habt ihr schon mal krampfhaft versucht einzuschlafen? - bei mir dauerts dann immer relativ viel länger bis ich wirklich einschalfe...

genau so ists bei mir wenn ich mal ne freundin "suche". - je mehr ich mich anstrenge eine zu finden, bei der ich mir wirklich vorstellen kann, dass etwas ernstes daraus wird, desto mehr treffe ich auf solche mit denen ich mir maximal kurzbeziehungen oder one-night-stands vorstellen kann.

mag sein, dass das etwas weit her geholt ist, aber die kernaussage ist einfach: man kann solche dinge nicht erzwingen. wäre ja auch zu leicht...
    ich kann dir nur den tipp geben das single-dasein zu geniessen (auf welche art du das tun möchtest ist dir überlassen) und es wird sich dann irgendwann früher oder später etwas ergeben.

AgentOrange, 18 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...