Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum sind buschige Schamhaare in Asien beliebt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe mal gelesen, dass in China oder Japan oder so buschige, unrasierte schwarze Schamhaare beliebt sind und die meisten Frauen es auch so lassen. :ratlos: Wie findet ihr Jungs solche schwarzen, buschigen Schamhaare? Also wenn eure Freundin so wäre, wäre das für euch geil oder abtörnend oder egal?
     
    #1
    Theresamaus, 23 September 2007
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ob die buschigen Schamhaare in Asien so beliebt sind weiß ich nicht. Mir ist aber bekannt, daß die Abbildung von rasierten weiblichen Geschlechtsteilen in Japan verboten ist. Darum gibt es dort auch "Schamhaar-Perücken" zum Ankleben für Sexfotos oder -filme.

    Ich persönlich mag es rasiert, damit man beim lecken nicht die Haare im Mund hat.
     
    #2
    ProxySurfer, 23 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - buschige Schamhaare Asien
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 November 2010
17 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 September 2010
38 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.