Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum sind die Deutschen so feige?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Honey_87, 14 November 2009.

1. Honey_87
    Honey_87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    28
    2
    Verliebt
    Warum lassen wir uns eigentlich alles gefallen, nichtmal die mickrigen Schweizer tun das! Sind wir wirklich ein Volk von Gartenzwergen? Menschen strömen in unser Land über die wir keine Kontrolle mehr haben. Warum machen wir nicht mal unser Maul auf? Es ist unser Land! Von Brüssel aus will man uns regieren! Aus DenHaag kommen unsere Gesetze! Städte die man vor 10 Jahren noch nicht kannte zwingen uns Ihren Willen auf! Ich bin keine rechtsradikale Person. Meine Mutter ist Italienerin, mein Pa ist Deutscher! Ich will ja nur wissen warum wir so sind wie wir sind!

Honey_87, 14 November 2009
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Öhm, und nun? Was genau hat das mit Feigheit zu tun? °~°

User 50283, 14 November 2009
  3. User 92848
    User 92848 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    115
    43
    21
    nicht angegeben
    Im Grunde genommen möchtest du wissen, warum wir auf die Globalisierung setzen, oder?

Als Antwort genügen eigentlich zwei Zahlen: 8% der Wirschaftsleistung der US Amerikaner machen ihre Exporte aus. In Deutschland sind es >40%. In Bezug auf die Einwanderung könnte man noch so Worte wie Demografie und Binnenmarkt einwerfen.

User 92848, 14 November 2009
  4. Joppi
    Gast
    0
    Wir machen nach Außen hin deshalb nicht großartig das Maul auf, weil dann alle Staaten in der EU wieder Angst vor uns haben könnten.

Außerdem:
    Deutschland setzt seine Ziele in der EU oft mit Druck durch, gleichzeitig ist aber auch kaum ein anderes Land so stark auf die EU angewiesen wie wir, leider wissen das wohl viele Deutsche nicht.

Es ist doch sowieso schon schwer genug alle Meinungen unter einen Hut zu packen, wenn jetzt noch jedes Land einen Aufstand macht, können wir das Konzept in die Tonne hauen.

Joppi, 14 November 2009
  5. Zabron
    Zabron (26)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    1
    nicht angegeben
    Soll jetzt nichts gegen Deutsche gehen ,aber die TE hat recht..die deutschen sind ziehmlich feige vor allem was Ausländer angeht.Das ist der Punkt, welcher mich aufregt. Hier laufen Gagstatürken usw rum und die Deutschen werden von denen angemacht,geschlagen und beklaut und wenn nicht, dann hält der Deutsche sein Maul. Hätte in meinem Land ein Ausländer die Fresse weit aufgemacht, wäre sein Maul 2x so ausgeweitet.

Zabron, 14 November 2009
  6. lol. Wir lassen uns von nem verrückten Diktator rumschubsen.
    Wie kommst du drauf, dass die "mickrigen Schweizer" immer das Maul aufreissen?
    Wir passen uns genau so an, aber bei uns ist es oft einfach so, dass wir eine sehr starke Konservative (Wenn nicht fremdenfeindliche) Seite haben und dazu eine "Super Partei", die das schön verpackt.

Chosylämmchen, 14 November 2009
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    :winkwink:

simon1986, 14 November 2009
  8. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Fehlende Zivilcourage gegenüber Unterschichtenkids mit der wenig transparenten, aber von allen Mitgliedsstaaten mitgetragenen EU-Gesetzgebung zu vermischen - das hat was.

Strider, 14 November 2009
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    Und was schlägst du vor?

Schau dir die Geschichte an. Beider Länder.

Soll Deutschland in "Asterix und Obelix Manier" das eine "Dorf" sein, das sich gegen Alle anderen auflehnt?

Man kann darüber Streiten, doch selbst die Schweiz gerät mit ihren "MiniKantonen" und dem Förderalismus an ihre Grenzen. Grenzen einer zukunftsorientierten Welt, in der wir leider nicht mehr mit "Auflehnung und Revolution" weiterkommen.

Ich bin kein Gegner der Globalisierung aber auch kein bedingungsloser Befürworter sich in diese Abhängigkeiten zu begeben. (was ja schon längst geschehen ist)

Die moderne Kriegsführung und Eroberungsfeldzüge finden heute und in Zukunft auf den Rohstoff,-Ernährungs,-Energie und Finanzmärkten statt.

"Wir" haben in diesem kurzen Schauspiel die kleinste Rolle zugewiesen bekommen.
    Man hat die Wahl: Die Rolle gut zu spielen und zufrieden und einigermaßen gut über die Runden zu kommen, oder im und mit diesem Dschungel aus mittlerweile unüberschaubaren Gebaren sang und klanglos unterzugehen.

donmartin, 14 November 2009
  10. NADiiA_-
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ehm es ist ja nicht so das nur die ausländer deutsche schlagen und was weiß ich
    das gleiche ist bei den deutschen genau so
    aber die deutschen können ja nicht die eigenen leute rausschmeißen deswegen heißt
    es mal wieder ausländer
    nur weil par türken deutsche schlagen
    heißt es nicht gleich das alle ausländer scheize sind und zurück in
    ihr land müssen
    ich kenne viele die in ihr land zurück mussten
    die es gar nicht verdient haben
    die eltern von dem jungen haben gearbeitet (beide)
    und er hat nie etwas schlimmes gemacht
    und trotzdem mussten die gehen.

NADiiA_-, 14 November 2009
  11. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.273
    598
    8.055
    nicht angegeben
    :jaa:

:frown:

@TS: Weißt du, was die EU ist, was sie macht und wie sie funktioniert?

User 91095, 14 November 2009
  12. Lenny84
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt hab ich wegen Deiner einfältigen Meinung viel mehr Angst vor so Typen wie Dir als vor ein paar Schlägertypen (übrigens: jeder Nationalität), denen man locker aus dem Weg gehen kann. Und: Ich bin in 26 Jahren noch nie von einem Ausländer geschlagen worden und Anmachen habe ich ignoriert. Viele Freunde von mir können das auch von sich behaupten.

Von daher: Es ist nicht feige, einer Schlägerei aus dem Weg zu gehen, aber in den meisten Fällen wird beidseitig provoziert und so kommt es nunmal zwischen Menschen aller Nationalitäten dazu.

Lenny84, 14 November 2009
  13. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Mir ist noch nicht aufgefallen, dass "die Deutschen" feiger sind als andere Menschen aus anderen Ländern auch.
    Feigheit ist ein weit verbreitetes Phänomen. Mir wäre neu, dass dies eine länderspezifische Sache ist.

User 36171, 14 November 2009
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Verwechselst du feige mit zufrieden ? Vllt. sind einige von 'allen' Menschen auch zufrieden mit dieser Entwicklung und sehen das ganze nicht so radikal, wie du es aufführst. Ich finde ganz andere Dinge feige(r).

xoxo, 14 November 2009
  15. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Wenn es dich doch so stört, dann schreibe doch einen Beschwerden brief....

oh man. Man kann es nun mal nicht allen recht machen.
    :rolleyes:

Sei lieber froh das es so ist wie es ist.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 14 November 2009
  16. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Wenn dich was stört, sei du doch mutig!

BrooklynBridge, 14 November 2009
  17. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    @Threadstarterin:
    Evtl. könntest du mal beschreiben um was es dir genau geht ohne in populistisches Geschwätz zu verfallen - im übrigen: wie ist deine Mutter übehaupt ins Land gekommen...?:rolleyes:

brainforce, 14 November 2009
  18. Ja, und? Gibt es in Italien keine Rechtsradikalen?

Diese Art von Scheinrechtfertigung lese ich immer wieder, aber sie ist und bleibt nichtssagend und idiotisch.

Serge Bailmann, 14 November 2009
  19. Ogre
    Ogre (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Threadstarterin.

Deine Genialität ist bewunderswert, eine so große Menschenmasse anhand eines zwielichtigen, wie auch immer entstandenen Eindrucks so umfassend beurteilen zu können. Deine Menschenkenntnis kennt wohl kaum ihresgleichen, Du bist in der Lage, über Schweizer, Deutsche und indirekt auch gleich Italiener zu befinden und das alles in ein paar Zeilen zu packen. Respekt.

Leider haben Pauschalisierungen mit gleichzeitiger Beteuerung, dieses oder jenes nicht so zu meinen, immer den gleichen Wert: NULL!

Und falls Du diesem "feigen" Volk ein gutes Vorbild sein und eine Richtlinie herausgeben willst, nun, wir harren hier Deiner Ideen.

Ironie aus. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Gut, daß ich das nicht schon gestern gelesen habe...

Ogre, 15 November 2009
  20. Minnesänger
    Benutzer gesperrt
    123
    53
    59
    nicht angegeben
    Warum hast Du extra erwähnt, daß Du keine rechtsradikale Person bist? Du hattest vermutlich die Befürchtung, daß man dich auf Grund deiner Meinung als "rechtsradikal" stigmatisiert. Genau das ist auch der Grund, warum viele Deutsche so "feige" sind, endlich mal den Mund aufzumachen. Mir scheint der Hang zur politischen Korrektheit unter den Deutschen besonders ausgeprägt zu sein, vielen wurde es wahrscheinlich auch anerzogen, daß man als Deutscher auf Grund "unserer Geschichte" keine kritischen Ansichten zu bestimmten Themen haben bzw. öffentlich vertreten darf. Wer sich als Deutscher über die Islamisierung oder Überfremdung seiner Heimatstadt durch integrationsunwillige Einwanderer beklagt, die sich hier auf Kosten der Allgemeinheit eingerichtet haben, muß damit rechnen als "rechtsradikal" oder "ausländerfeindlich" gebrandmarkt zu werden, mit den entsprechenden sozialen und beruflichen Folgen.
    Was den EU-Gleichschaltungsapparat, die Entmündigung der europäischen Völker und die Zerstörung der kulturellen Vielfalt Europas betrifft, denke ich, daß die meisten Deutschen das entweder überhaupt nicht verstehen oder es spielt für ihr Leben in der hedonistischen Spaßgesellschaft keine besondere Rolle.

Minnesänger, 15 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...