Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dream-like
    dream-like (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    377
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #1

    warum sind die mädels hier (fast) alle vergeben und die jungs (fast) alle single ???

    warum... ? :ratlos:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #2
    Naja, wenn z.B. 10 Mädels vergeben sind, heißt das ja gleichzeitig, dass auch 10 Jungs eine Beziehung haben (die paar Lesben jetzt mal ausgenommen :zwinker: ). Von daher sind deine Antwortmöglichkeiten falsch gewählt. Die Frage ist ja nicht, warum so viele Jungs Single sind und Frauen vergeben sind (denn das wird sich ja ungefähr die Waage halten), sondern warum sich Frauen mehr hier anmelden, wenn sie in Beziehungen stecken und Männer, wenn sie solo sind.

    ...wollte ich einfach mal gesagt haben :zwinker:
     
  • Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #3
    Ist das wirklich so? Gibt es darüber eine offizielle Statistik?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    23 Juli 2006
    #4
    Vielleicht weil Frauen dieses Forum für Anregungen nutzen und Männer herkommen um auf Frischfleischjagd zu gehen?
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #5
    das ist jetzt brutal ausgedrückt...
    aber so könnte es durchaus sein.....:zwinker:
     
  • träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #6
    Ich denke Mädels kommen hier her um ihre Probleme zu bequatschen die sie mit ihrem freund haben
    und jungz weil sie hoffen hier jmd kennen zu lernen oder tipps wollen wie sie nen mädel kriegen
    weiss aba net genau ...
     
  • Ivy Mike
    Ivy Mike (40)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #7
    Weil es Frauen es viel leichter haben an einen Partner zu kommen:zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    23 Juli 2006
    #8
    Also sind ja genau so viele Männer vergeben, wie es hier angemeldete vergebene Frauen gibt, nur sind die eben nicht angemeldet ...

    Mag vielleicht sein, dass es etwas leichter ist ... wenn man die Auswahl aber kennt, bildet man sich auf die auch nichts mehr ein ...

    Die Antwortmöglichkeiten sind übrigens Banane!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #9
    thema verfehlt -> setzen -> sechs!

    ja, wenn man sich im kontaktanzeigenbereich umschaut, sind es auch überwiegend männer die was suchen, also kann man schon davon ausgehen was nuvola sagt :tongue:
     
  • Ivy Mike
    Ivy Mike (40)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #10
    Kann sein, schaden kann eine größere Auswahl aber nie. Dementsprechend ist die Single-Quote unter Frauen auch niedriger.

    Ich glaube allerdings auch, dass viele Frauen nicht zugeben, Single zu sein. Zu oft steht beim Status bei Frauen "keine Angabe".

    Ok, ist ja einer meiner Lieblingsthemen.
    Weil du es bist, oute ich mich mal.:smile: Auch ich hätte eine gewisse Auswahl (wenn auch viel, viel kleiner als bei 90 % der PL-Userinnen), aber davon passt mir auch keine.:ratlos:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #11
    Weil Frauen laut Männern ihre Probleme immer mit anderen bequatschen, nur nicht mit ihnen. :zwinker:

    Ich glaube eher, dass Frauen wenn sie Single sind und keine Lust haben ständig von irgendwelchen Typen Pns zu bekommen, einfach nur keinen Beziehungsstatus drin haben. Es also gar nicht weniger Frauen gibt die Single sind, sondern sie es nur nicht so breit tretten.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    23 Juli 2006
    #12

    Na dann zählen sie zu diesem Thema aber nicht ...

    Ich denke mal der Name "Planet Liebe" lockt eben mehr Single_Männer als Single_Frauen, weil ... siehe Post von nuvola.

    Keine oder nur Eine :tongue: ?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #13
    Wo ist eigentlich die Forumsstatistik hin, die genau zeigt, wieviele welchen Status haben etc???
     
  • Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #14
    Du meinst, hier gibt es Typen, die weiblichen Community-Mitgliedern einfach so PNs schreiben, nur, weil in deren Status "single" steht?:eek:
    Auf so einen Gedanken würde ich nie kommen...:ratlos:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    24 Juli 2006
    #15
    Na hier => Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Ivy Mike
    Ivy Mike (40)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    24 Juli 2006
    #16
    Die Eine :herz: . Es ist ja raus :schuechte
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    #17
    stimmt die ist futsch.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #18
    und wo ist der offizielle Link dazu?

    Und kann man bei vergeben&glücklich noch irgendwie nach Geschlechter trennen? Bzw ihr?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #19
    nö, ist sie nicht! Einfach links unter "liebesforum" gehen, da steht die statistik!
     
  • enteo
    Gast
    0
    24 Juli 2006
    #20
    Ich denke mal weil Frauen halt gern mit anderen über ihre Probleme, Erlebnisse, etc.. plaudern. Tja und die (Single-) Männer erhoffen sich vielleicht dadurch etwas mehr über die weibliche Fraktion zu erfahren und somit ihre Flirtchancen, etc.. zu steigern.

    Aber das ist nur mal so ne Überlegung von mir.

    Jaja, bin ja selbst Single. :tongue: Obwohl ich damals "vergeben" war, als ich mich bei PL angemeldet hatte. Dann mal wieder solo, mal wieder vergeben und nun frisch verliebt. :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste