• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum sind die meisten Frauen so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer157564  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Ihr lieben,
bin 26, studiere noch, 180cm

naja folgendes...
bin seit ca. 3 Jahren Singel und das belastet mich ein wenig. Ich liege werte auf Ehrlichkeit, Kommunikation, Liebe, Freiheit (im gewissen maßen). Nun seit 3 Jahren lerne ich Frauen kennen lernen, die, sagen wir mal, ein wenig von dem Leben gekennzeichnet sind. Die eine hatte 200 Geschlechtspartner (naja wenn man Gefühle aufbaut, glaubt man auch ihr dass sie das nicht mehr macht), aber dann ändert sich nichts. Die meisten Lügen, betrügen und am ende schieben einem die Schuld. Ich habe mich auch an meiner Hochschule ein wenig schlau gemacht und fand herraus, dass ziemlich alle Frauen die ich dort kenne, entweder am betrügen Ihrer festen Freunde sind oder sie spingen von einem auf den anderen.
Ich verstehe nicht warum fast alle Frauen so sind? Am ende wundern sie sich, dass ihre Freunde das selbe machen. Sie erzählen mir was, dass sie auf der Suche sind nach einem der sie gut versteht und so hinnimmt wie sie sind und wollen einen ehrlichen Mann, aber selber genau das Gegenteil sein. Was geht in Ihren Köpfen vor?

Also nicht falsch verstehen, dass ich eine Mutter Theresa finden möchte, ich hab sehr viel an mir gearbeitet und hab meine Erwartungen nieder geschraubt und ein sehr großes Verständniss für die Vergangenheit des Individuums aufgebaut, aber was ich nicht verstehen kann, warum Lügen Sie dennoch und betrügen? Warum erwarten Sie den Prinz und selber irren rum???
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Naja vielleicht sind wir Frauen ja alles einfach total schlechte Menschen die auf Arschlöcher stehen und die wirklich guten Typen stehen lassen :hmm:
Also wirklich alle!!

Kann es nicht auch sein das DU einfach immer nach dem falschen Typ Frau suchst?
Und vielleicht hast du auch einfach kein Glück weil du alle, pardon, fast alle Frauen auf die selbe Schiene setzt.

Deine Erfahrungen lassen sich übrigens problemlos aufs andere Geschlecht übertragen.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ja, was soll man da sagen außer: "Aus dir spricht der Frust."
Du weißt sicher, dass du hier pauschalisierst.
Du weißt sicher, dass "viele Sexualpartner" nicht gleichzusetzen ist mit "Lügen und Betrügen".
Also, was willst du hören?
Das "warum" wird dir niemand beantworten können, einfach weil deine Behauptung da, so wie du sie geschrieben hast, sicher nicht auf "die meisten Frauen" zutrifft.
Aber vielleicht findest du ja eine Antwort auf die Frage, was du gegen deine Frustration tun kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer157508  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich glaube du steigerst dich in die Sache nur rein. Ich denke nicht das jede Frau auf deiner Hochschule so tickt.
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #5
Vielleicht suchst du dir aber auch immer einen ähnlichen Typ von Frau aus und das sind genau die. Eine Uni ist ja auch sehr selektiv und zeigt dir nur einen kleinen Ausschnitt vom Anteil der Frauenbevölkerung :zwinker:
 
A
Benutzer157564  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Vielen Danke für eure Antworten;
@PinkBunny: Dein Sarkasmus finde ich unterhaltsam. Ich denke nicht, dass alle Frauen so sein, sonst wurde ich hier nicht rein schreiben, ich fange an zu zweifeln und bis jetzt hab nie jemanden unter einem Hut gesteckt, dafür sind wir alle zu vielfältig.
Fedora Fedora ich glaube, dass du Recht hast. Bin zu arg frustiert und eigentlich suche ich nach Hoffnung um nicht zu dem jenigen zu werden den ich nicht sein möchte. (innerer Konflikt).
A adamak leider kenn ich keine andere :frown: die anderes wären.
unbroken unbroken ja darüer machte ich mir schon auch gedanken (gleicher Typ), deswegen suchte ich nicht nur in anderem Aussehen aber auch in anderen Charakterzügen (anscheinend nicht tief genug) nach einer "normalen" Frau. Es ist nicht so, dass ich nur auf der Suche in der Uni bin (Bars, Caffes, Einkaufszentren) also alles rein zufällige Ereignisse.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Und warum willst du eine normale, brave, monogame Frau?
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #9
unbroken unbroken ja darüer machte ich mir schon auch gedanken (gleicher Typ), deswegen suchte ich nicht nur in anderem Aussehen aber auch in anderen Charakterzügen (anscheinend nicht tief genug) nach einer "normalen" Frau. Es ist nicht so, dass ich nur auf der Suche in der Uni bin (Bars, Caffes, Einkaufszentren) also alles rein zufällige Ereignisse.

Du musst dir vorstellen, jeder Mensch hat eine ganz andere Ausstrahlung. Das hat nichts mit Aussehen direkt zu tun, sondern eher wie wirkt ein Mensch auf dich: und da suchen wir immer sehr ähnliche Personen aus, es sind genauer gesagt also nie "Zufallsergebnisse".
Ein weiterer Punkt ist: Du wirst keine Frau ohne Vorgeschichte finden. Jeder hat schlechte Zeiten durchlebt und entsprechend Erfahrungen gesammelt.

Und ganz ehrlich: Ich finde es absolut legitim wenn der TS eine Frau möchte, die noch nicht so viele Sexpartner hatte. Wäre für mich ehrlich gesagt auch ein Ausschlusskriterium bei Männern, wenn er schon 20+ Frauen gehabt hätte.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Vielleicht mal nicht nur in der eigenen Hochschule nach Frauen suchen? Bietet sich ja, wenn die da alle kacke sind. Oder nicht?

Ich verstehe nicht warum fast alle Frauen so sind?
Du meinst alle Frauen, die du bisher kennen gelernt hast? Ich seh da nur einer Parallele - dich. Wie schafft man es so viele lügende und betrügende Frauen zu treffen?:confused:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Mich würde ja interessieren, wie du an solche Infos gekommen bist. Ich meine, wenn Frau X ihren Freund betrügt oder zig Sexpartner hatte, wird sie das kaum auf ihrer Facebook-Seite kundtun oder jedem dahergelaufenen auf die Nase binden.
 
L
Benutzer155599  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mal überlegen.....die letzten 4 Frauen mit denen ich was hatte waren alle vergeben und drei davon verheiratet (eine Deutsche, eine Asiatin, eine Russin und eine Brasilianerin). Dazwischen hätte ich noch mehr Möglichkeiten mit anderen vergebenen Frauen gehabt, aber ich war zu faul es drauf ankommen zu lassen.


Und warum willst du eine normale, brave, monogame Frau?

Warum will man Geld, einen guten Job, Gesundheit, Glück, Liebe oder Zufriedenheit?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Mich würde ja interessieren, wie du an solche Infos gekommen bist. Ich meine, wenn Frau X ihren Freund betrügt oder zig Sexpartner hatte, wird sie das kaum auf ihrer Facebook-Seite kundtun oder jedem dahergelaufenen auf die Nase binden.
Er war wohl immer mal die x+1 und hat somit, seine eigene Regel ausgebaut.:zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Mal überlegen.....die letzten 4 Frauen mit denen ich was hatte waren alle vergeben und drei davon verheiratet (eine Deutsche, eine Asiatin, eine Russin und eine Brasilianerin).



Warum will man Geld, einen guten Job, Gesundheit, Glück, Liebe oder Zufriedenheit?
Ahhh dann hatte ich ja recht.:grin:
Du leistest selbst massiv Beihilfe zur Untreue.:grin:


Warum keinen Spaß mit diesen "Unnormalen" Frauen haben, bis der Unschuldsebgel zufällig vorbeiflattert...Warum die Zeit nicht überbrücken und krampfhaft suchen.....


Upps Verwechslung, du bist ja gar nicht der TS.
Egal passt sicher trotzdem. :grin:

Männer sind eh alle gleich.

Vermutlich gehen wir Frauen deswegen fremd, ist keine Absicht, ihr seid euch nur so schrecklich ähnlich, kann ja mal passieren...:tongue:
 
L
Benutzer155599  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich bin ja Single und niemandem Rechenschaft schuldig. Wenn eine verheiratete Frau meint mit mir fremdgehen zu wollen, dann ist das schön für mich, aber schlecht für ihren Mann. Ich bin mir keiner Schuld bewusst, zumal es bei einigen von ihnen auch nicht von anfang an klar war, dass sie vergeben waren. Es ist ihr Fehler, nicht meiner. ;-)
 
A
Benutzer157564  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
Lollypoppy Lollypoppy weil es mir Sicherheit geben würde. Vielleicht bin ich so erzogen worden und sehe mich in der sache Polygamie als konservativ. Es wiedert mich an, wenn ich weiß dass meine Freundinn vor einer Stunde sex mit anderem Typen hatte. Und ja es war eine die den Fass überlaufen lassen hat.
Pink Bunny Pink Bunny deine Frage ist sehr philosophisch (Gesselschaft, eigene Lebensvorstellung, Erfahrungen, Toleranz usw.) es wäre zu lange
unbroken unbroken Ausstrahlung mhm, ich will mich aber nicht damit abfinden, dass ich nur solche kennen lerne weil ich eine naive(?) Ausstrahlung habe
Mrs. Brightside Mrs. Brightside Ich sehe leider keine Parallelen, weil ich nicht lüge oder betrüge, aber vielleicht tust du mich besser kennen als ich mich selbst :zwinker:
Mirella Mirella Ich habe ein paar Freunde an der Hochschule und man hört so einiges hier und dort.
L Lebowski du bist der Held :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Ich bin mir keiner Schuld bewusst, zumal es bei einigen von ihnen auch nicht von anfang an klar war, dass sie vergeben waren.
Off-Topic:
Ich würde auch nicht jedem Fick meinen Beziehungstatus erklären und ob das vielleicht so gar genehmigt ist. Aber gut, lassen wir das.:grin:
 
L
Benutzer155599  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Ich sehe leider keine Parallelen, weil ich nicht lüge oder betrüge, aber vielleicht tust du mich besser kennen als ich mich selbst :zwinker:
Wie kannst du da keine Parallele sehen? Ich kenne genug ehrliche, treue Menschen. Also wirds wohl an deinem Umfeld liegen. Wieso das nicht mal wechseln? Das wäre produktiver, als sich zu beschweren, dass das jetzige kacke ist.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
deine Frage ist sehr philosophisch (Gesselschaft, eigene Lebensvorstellung, Erfahrungen, Toleranz usw.) es wäre zu lange

Ach komm, du wirst ja wohl ein paar Stichpunkte zusammen bekommen sofern du überhaupt weiß was du selbst möchtest....

Ich habe ein paar Freunde an der Hochschule und man hört so einiges hier und dort.
Du gibst also mehr auf Gerüchte als auf Tatsachen. Interessant....
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Du gibst also mehr auf Gerüchte als auf Tatsachen. Interessant....
Off-Topic:
Vor allem wirds da bestimmt auch frustrierte Männer geben, die keinen Stich landen konnten und einige Damen dann als Schlampen denunzieren wollen..kenn ich doch irgendwoher.:speaknoevil::grin:
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #23
unbroken unbroken Ausstrahlung mhm, ich will mich aber nicht damit abfinden, dass ich nur solche kennen lerne weil ich eine naive(?) Ausstrahlung habe

Nicht deine Ausstrahlung, sondern diejenige von der Frau, die dich eben nunmal anzieht. Wie du das ändern kannst? Dich selbst weiterentwickeln :smile:
 
A
Benutzer157564  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
Pink Bunny Pink Bunny also gut... Was ist normal? Gehen wir von dem aus, dass jeder Mensch sich selbst als Ursprung sieht. Bevor wir die Wirklichkeit wahrnehmen, verläuft das wahrnehmende Objekt/Person durch viele "Filter". Eins davon ist die Gesellschaft. Durch die Einflusse von außen prägen wir unsere Vorstellung von der Wirklichkeit. Auch wenn wir denken, wir stimmen nicht zu, desto trotz bleibt vieles hängen. Man kann sagen ein Samen, ob wir es gießen und pflegen bleibt es uns überlassen(zumindest an den Bewussten dessen). Eine andere Filterform ist die Erfahrung, wenn ich mich an einem Herd verbrannt habe, weiß ich ohne es anzufassen dass es heiß ist. Meine Augen nehmen es nicht wahr, aber durch meine Erfahrung kann ich es sagen. Ein anderes Filter ist die Erwartung, wenn man nichts erwartet kann man nicht enttäuscht werden, aber wer erwartet schon nichts...usw. das wäre alles aus der psychologischen Perspektive. Aus der Philosophischen, wen kann ich als unnormal bezeichnen? Ich lebe unter 6 Miliarden Individuuen die sich alle als "normal" sehen (auch wenn jemand sagt ich bin abnormal, dann tut er immer einen Bezug aufbauen). Jeder baut sein eigenes moralisches Gesetz der auf der psychologischen (sehe oben) Ebene aufbaut, also ich kann nicht urteilen über jemanden weil er so ist wie er ist. Und dann kommt die Toleranz ins Spiel, wie weit sollte ich Verständnis zeigen und tolerieren die Handlung der anderen? Man sagt ja, lebe deine Freiheit solange du den anderen ihre Freiheit nicht beraubst. Und hier ergibt sich ja die Frage, warum sind Menschen egoistisch? Sind egoistische Menschen abnormal? Sind wir es aber nicht alle weil wir uns alle als Mittelpunkt sehen? also ist das doch normal? Sind Terroristen normal, weil in ihren Umfeld alle Terroristen sind?
Es gibt wahrscheinlich mehr Definitionen von "Normal" als es Menschen gibt, weil es noch "normal" im Sinne von der Gesellschaft, Internetcommunity, Gruppen mit selben Interessen usw. gibt. Man kann sich einigen was normal ist, man wird aber nie in allen Punkten einig sein. Also gibt es sowas nicht wie normal oder unnormal. Es ist immer eine subjektive Definition. Für mich persöhnlich ist eine Frau normal wenn sie treu und ehrlich ist.
unbroken unbroken ja hast wohl recht, was anderes bleibt mir nicht übrig :zwinker: wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft der hat schon (oder so ging es :grin: )
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
So viel Text aber keine Antwort darauf was du für eine Frau suchst.

Kann es nicht aber auch sein das diese Frauen irgendwas erzählt haben um dich loszuwerden weil sie....einfach keinen Bock auf dich hatten?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
ich drücks mal so aus: es gibt männer und frauen, die betrügen - und es gibt männer und frauen, die das nicht tun. es gibt männer und frauen, die sich nicht auf einen (sexual)partner festlegen wollen - und es gibt männer und frauen, denen es wichtig ist, monogam zu sein.

was du dir aber tunlichst kneifen solltest: von dem ein oder anderen was du hörst oder erlebst auf alle zu schliessen. ich kann dir nämlich eins garantieren: damit wirst du vielleicht noch bei denen landen die eh nur auf nen fick aus sind, aber bei denen die nen festen partner für eine monogame beziehung suchen wirst du auf anhieb durchfallen. so eine frustige ausstrahlung kann man verkraften wenns nur ein fick von vielen ist, aber nicht beim partner... und vorurteile hört auch keine frau gerne :zwinker:
 
L
Benutzer155599  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
A
Benutzer157564  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #29
Nevery Nevery es ist nicht so dass ich schon seit 3 jahren durch die gegend mit frustierten gesicht laufe :grin: es ist seit kurzem so, deswegen schreib ich hier
L Lebowski ich glaub ich weiß was du meinst, es sind die Grundgesetze die ich sehr wichtig halte... Ich brauche natürlich auch rückhalt, zertlichkeit... was halt so in der beziehung normal :smile:D) ist.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #30
Da der TS (nicht nur in diesem Thread) das Forum wohl nur zum Rumtrollen nutzen wollte, kann dieser Faden dann auch zu den Akten gelegt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren