Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum sind die Meisten in meinem Alter so verklemmt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Alvae, 12 Mai 2005.

  1. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    huhu,

    habe mir schon öfter die frage gestellt, wenn ich hier im forum so lese, warum die meisten zwischen 15 und 17 so verklemmt sind?! klar gibt ausnahmen hehe, aber bei einigen sticht dann das Alter doch hervor...sodass man sagen könnte mädls und jungens in dem alter sind irgendwie....verklemmt :zwinker: warum ist das so? finde das recht komisch...und merke das auch in der schule... da wird nur über gv mit gummi gesprochen und wenn man dann mal sagt dass man schluckt wird man von den blicken der mädels fast gesteinigt *g*

    bei meinem freund (22) in der berufsschule isset ähnlich... da sind die leutchens zwar wat älter, aber die freundinnen von den kerlen aus seiner klasse sind mehr als verklemmt... die wollen nie sex, wenn dann blümchensex und ihr freund muss um erlaubnis fragen wenn er mal mit seinen kumpels oder freunden/freundinnen weg will?! also an denen ihrer stelle würd ich mir dat net verbieten lassen (also an der stelle der kerle) aber naja :zwinker:

    aber warum ist das so? fragen die die welt bewegen *gg*
     
    #1
    Alvae, 12 Mai 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Glaub dann bin ich auch verklemmt :rolleyes2
     
    #2
    Cats, 12 Mai 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    keine ahnung :zwinker:

    die leute die ich kenne und mit denen ich mich umgebe sind recht locker!ich krieg eigentlich eher bei den freudnen von meinem freund ,also der 30er regieon mit,dass die alle sehr verklemmt sind,...und sich dauernd wegen jedem mist streiten °°;...
     
    #3
    Sonata Arctica, 12 Mai 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wieso?
     
    #4
    Alvae, 12 Mai 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wiesoooo?
     
    #5
    Sonata Arctica, 12 Mai 2005
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist keine Frage des Alters, sondern eine Typfrage und es gibt halt solche und solche. Soll doch jeder so sein und leben, wie er mag...
     
    #6
    Dawn13, 12 Mai 2005
  7. Quarry
    Quarry (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer außer mir is denn sonst noch jenseits der 30er?
    Und mit verklemmt kannste mich ja nicht meinen...
     
    #7
    Quarry, 12 Mai 2005
  8. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Da ich es auch blöd finde in der Öffentlichkeit über schlucken zu reden oder sonstigen verkeht.Es sei denn ich blödel zuhause mit meinem Freund oder besten Freundin rum.Aber meine Mutter oder Fremde müssen das ja wohl net mitbekommen.
    Mit 16 war ich noch ungeküsst und Jungfrau. Nackt rumlaufen tu ich auch nur vor meinem Freund. Seit ich 10 bin hat mich nur meine Freundin und festen freunde nackt gesehen.
    Steh auf Intimsphäre und finde es besser wenn man nicht alles von mir weiß oder kennt :zwinker:
     
    #8
    Cats, 12 Mai 2005
  9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab das in der klasse im kleinen kreis gesagt... waren so 4 mädels dabei :zwinker: also net der ganzen klasse erzählt *g* wobei aber mich alle jungs aus der klasse schon oben ohne gesehen hab weil ich mal ein album bei pixum ausversehen vergessen hatte wieder privat zumachen nachdem ich es jmd gezeigt hatte und so hat das bild eben einer gesehn und es weitererzählt *g* aber so schlimm find ichs net :zwinker: nackt rumlaufen tu ich auch nur in der sauna und eben vor meinem freund. aber das meinte ich ja nicht *g* also du bist jetzt net direkt das was ich mir unter verklemmt vorstelle.
     
    #9
    Alvae, 12 Mai 2005
  10. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ok hat sich so angehört :zwinker:
     
    #10
    Cats, 12 Mai 2005
  11. Engelchen1985
    0
    ICH auch... :!:

    Mit leichter Veränderung stimmt's. :zwinker:
     
    #11
    Engelchen1985, 12 Mai 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    und wieso könnt ihr dann hier im forum über alles reden und net in der "öffentlichkeit"?
     
    #12
    Alvae, 12 Mai 2005
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    weil man hier anonym ist und dich keiner kennt?!
     
    #13
    starshine85, 12 Mai 2005
  14. Engelchen1985
    0
    Mit dem besten Freund geht das, ansonsten sind alle eher nur flüchtige Bekannte und was geht es die bitte z.B. an, dass ich noch Jungfrau bin? Gut, ich schäme mich dafür jetzt nicht und gute Bekannten verschweig ich's auch net um jeden Preis, aber ich binde denen das auch nicht gerade direkt auf die Nase.

    Hier ist das alles noch um einiges anonymer, außerdem sind hier alle mehr oder weniger "gleichgesinnt".
     
    #14
    Engelchen1985, 12 Mai 2005
  15. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol
    ja das kommt mir bekannt vor.. irgendwie fühlen sich alle so cool und wissen ja alle soviel über sex.. und dann kommen wieder so aussagen wo man sich denkt "boah, sind die verklemmt"
    grad heut hat eine aus meiner klasse die mit ihrem freund schon 3 jahre zusammen ist gesagt "wäh, ich blas meinem freund doch keinen, wäh so ekelig .... und lecke tut er mich auch ned" und "wäh du machst SB wäh das is aba grauslich"
     
    #15
    prima, 12 Mai 2005
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das hat doch nichts mit verklemmt zu tun. Aber ich hatte z.B. von 15-17 noch überhaupt keine Erfahrungen, hatte meine erste richtige Beziehung ab kurz nach meinem 17. Geburtstag, das erste mal mit 17einhalb.

    Und am Anfang ist mir das auch gar nicht so leicht gefallen, damit locker umzugehen, drüber zu reden usw... mit dem damaligen Freund war das dann ja ok :smile:, aber mit jedem x-Beliebigen in der Schule oder so?! Nee, ganz bestimmt nicht!

    Ehrlich gesagt finde ich das aber auch gar nicht schlimm. Ich muß doch nicht jedem mein komplettes Sexleben auf die Nase binden. Ok, heute KÖNNTE ich, wenn ich WOLLTE. Aber ehrlich gesagt will ich das meistens gar nicht. Mit meinem Freund rede ich natürlich offen über alles, auch über Wünsche, Phantasien, Vorlieben usw... Aber doch nicht mit jedem entfernten Bekannten, der mir gerade über den Weg läuft. Das hat für mich auch nichts mit "verklemmt" zu tun, sondern eher mit ganz normaler Privatsphäre.

    Allerdings hatte ich bei einer damals sehr guten Unifreundin auch mal, als wir uns unterhalten haben, das Gefühl, daß sie wesentlich "verklemmter" ist als ich. Und zwar nicht, weil sie mit mir nicht über alle Details reden würde, sondern weil ich aus dem, was sie gesagt hat, irgendwie rausgehört hab, daß sie da längst nicht so für alles offen und ausprobierfreudig ist wie ich. Nicht, daß sie jetzt total prüde wäre oder so.

    Aber ich denke, sie gehört auch eher in die Kategorie, die alles, was irgendwie nur ein bißchen "ausgefallener" ist (ob das jetzt Analsex ist oder Fesselspielchen oder Sexspielzeug oder was auch immer) als eher "pervers" ansieht. Hatte da schon den Eindruck, daß das Sexleben von mir und meinem Freund um einiges abwechslungsreicher und vor allem auch offener und ungehemmter abläuft als das von ihr und ihrem Freund...

    Andererseits denke ich mir - ist ja nicht mein "Problem". Jeder soll das machen, was ihm Spaß macht. Allerdings bin ich froh, daß mein Freund mir da sehr ähnlich ist, ich glaube, so ein 08/15-Sexleben ohne immer wieder was Neues würde mich irgendwie auf die Dauer schon frustrieren. Und ein "verklemmter" Freund, der bei Vorschlägen/Wünschen/Ideen von mir gleich "iiiiihhh, wie kann man nur?!" sagen würde, das wäre auch überhaupt nicht mein Fall.

    Sternschnuppe
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 12 Mai 2005
  17. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist das auch extrem aufgefallen, dass bei uns die 16-18jährigen (noch?) ziemlich verklemmt waren, als ich Abi nachgemacht hab hatte ich schon ne Ausbildung, ich war damals 19. Und mir is beim Sport aufgefallen dass ich echt die einzige war die Stringtangas getragen hat die anderen hatten alle Modell Feinripp oder etwas in der Art ... und wehe man hat mal nen etwas freizügigeren Witz erzählt ... naja mir is jedenfalls im Laufe meines Lebens klargeworden warum ich immer den Ruf "Schlampe" hatte :grin: (obwohl nix dran is - nur so nebenbei *gggg*) ... hab wohl einfach etwas andere Ansichten :smile:
     
    #17
    Garagensprengerin, 12 Mai 2005
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Bin ich verklemmt wenn ich Blümchensex mag? Ist meine Freundin verklemmt, weil sie nicht "schluckt" (was auch immer, wahrscheinlich ist Sperma gemeint, ob jetzt der Mund dafür der richtige Einfüllstutzen ist oder nicht, ist egal)
    Bin ich z.B. verklemmt weil ich nicht jedem Mann den Po hin halte? Oder gibt es da eine Grenze? Bin ich "unverklemmt" wenn ich einen String trage im Schwimmbad, oder darf ich das als Junge nicht?

    @Thread Starterin? Kannst du mir mal genau erklären, was für dich "verklemmt" heisst?
    Ich finde meine Generation eigentlich nicht verklemmt, aber manchmal ziemlich intolerant.
     
    #18
    simon1986, 12 Mai 2005
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    15-17jährige sind verklemmt beim Thema Nacktheit. Am FKK sieht man nur "angezogene" Jugendliche, während Erwachsene und Kinder fast immer nackt sind. Ansonsten ist es wie überall im Leben: es gibt freizügige und prüde Jugendliche.
     
    #19
    ProxySurfer, 13 Mai 2005
  20. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In dem Alter ist das glaub ich normal. Schließlich hatte der Durchschnittsmensch da noch nicht soo viel Zeit sich an den "neuen" Körper und all die tollen neuen Möglichkeiten die sich damit ergeben gewöhnt.ein generell gesteigertes Schamgefühl ist in der Pubertät ja wohl normal. Ich glaube, dass das auch nicht verklemmtheit in dem Sinne ist, dass man "sowas" (z.b. oralverkehr etc pp) nie machen würde, sondern dass man sich da einfach noch ein bischen schämt dafür dass man genau weiß was man machen könnte und das eigentlich auch machen WILL... aber das ist eben alles noch etwas neu für einen... huch ich hör mich ja an als wär ich da schon ach so lang drüber hinaus :grin:
     
    #20
    electrolite, 13 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meisten meinem Alter
chrissy 24
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
45 Antworten
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
25 März 2016
34 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
4 Dezember 2015
29 Antworten
Test