Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum sind die meisten Männer solo

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pluto, 22 November 2005.

  1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Ist es euch mal aufgefallen das nur die Jungs zum größten teil alleine sind
    Nicht alle
     
    #1
    pluto, 22 November 2005
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Entweder ist Deine Aussage einfach nur falsch oder die meisten vergebenen Maenner haben einen Harem :smile:
     
    #2
    daedalus, 22 November 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :grin:
    Also mir ist noch nichts dergleichen aufgefallen.
    Dafür kenne ich mehr solo-Frauen als solo-Männer...
     
    #3
    Numina, 22 November 2005
  4. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin:
    ich nehme an, dass sich das nur aufs Forum bezieht. right?
     
    #4
    SadNessie, 22 November 2005
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Jou, denk ich auch - Männer scheinen lieber in der grossen, weiten Anonymität Rat zu suchen ... man zeigt ja nicht gern Schwäche :smile:
     
    #5
    XhoShamaN, 22 November 2005
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also ich fand die Männlein und Weiblein hier vom Status ungefähr gleich verteilt.
     
    #6
    Tinkerbellw, 22 November 2005
  7. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weil wir die FREIHEIT lieben. Ein Hoch auf das Single-Leben! :bier:
     
    #7
    lostlover, 22 November 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Vielleicht kann man die Verteilung hier so erklären: Von den vielen Usern die "keine Angabe" ausgewählt haben sind viele Mädels Single. Aber um hier nicht mit BaggerPMs überschüttet zu werden.
    Männer geben "Single" gern an, um endlich mal angeflirtet zu werden und um ihre Chancen zu erhöhen jemanden kennenzulernen.
    Und wer die Ironie nicht erkannt hat ist selber schuld :zwinker:
     
    #8
    Numina, 22 November 2005
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp, das wird wohl stimmten.... war auch mein erster Gedanke beim lesen der Überschrift.

    Ansonsten hmm... bin single und frag mich auch warum.... :grrr: Andererseits ist das Leben als Single auch gar nicht mal so schlecht... :zwinker:

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 22 November 2005
  10. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Klingt gut, Du solltest uns mal bekannt machen.

    @pluto: Wenn sich das nicht nur auf das Forum bezieht, sondern generell:
    Das liegt zum Teil daran, dass es in unserere Altersgruppe eben ein gutes Stück mehr Single-Männer als -Frauen gibt. Die SIngle-Frauen sind im Altersheim. Gab hier schon mehrere Threads dazu, benutz mal die Suchfunktion des Forums.
     
    #10
    Trogdor, 22 November 2005
  11. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    :grin: du und deine wunschvorstellungen

    Im Forum: weiß nicht, schau irgendwie fast nie auf den Status der männer :engel:

    Allgemein: nö, ist ungefähr ausgeglichen
     
    #11
    User 12370, 22 November 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    dann müsste der großteil der frauen homo sein, wenn sooooo viele männer solo sind :grin:
     
    #12
    starshine85, 22 November 2005
  13. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Tja ich denke mal das sich viele nicht trauen und eben die zeit der machos vorbei ist,und die frauen eben doch emanzipierter sind, als viele denken.
    Viele haben einfach auchnur pech ( so gehts mir immer)
    glaub auch das durch die medien viel mehr "traummänner" in den köpfen der frauen rumschweben.
    so mit waschbrettbauch, dunkel groß, und was weis ich nicht noch alles.
    :frown:
     
    #13
    bergfan, 22 November 2005
  14. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Stimmt, auch eine Moeglichkeit... Wobei mir die Moeglichkeit mit dem Harem besser gefaellt :smile:
     
    #14
    daedalus, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meisten Männer solo
sweetgirl11
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Januar 2009
14 Antworten
ankep
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 September 2006
20 Antworten
Test