Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum sind es immer die falschen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ashley1989, 12 Mai 2008.

  1. Ashley1989
    Ashley1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,
    ich erzähl euch nochmal von meinem Kummer. Ich weiß, ich bin erst 19, aber trotzdem zerrt das an den Nerven und Gefühle hab ich ja schließlich auch. Seit 1,5 Jahren lern ich imemr nur Männer näher kennen, die es dann plötzlich doch nicht so ernst meinen, wie anfangs gesagt bzw die nur Spass wollen. Aber ich bin doch kein Spielzeug. Lasse mich da eigentlich nie drauf ein, weil ich weiß, dass mir das langfristig nicht gut tut. Nun hab ich wieder jm näher kennen gelernt, obwohl ich ihn schon 2 Jahre flüchtig kannte. So verstehen wir uns eig ganz gut, aber er ist jm, der wies aussieht auch nur Spass möchte. Da das bei mir aber nicht der Fall ist, verletzt mich das doch recht & ist kein schönes Gefühl, wenn man sich manchmal so vorkommt, als würde man nur ne Notlösung sein (rein aufs treffen bezogen, um was zu unternehmen, denn mehr lief bei uns nie). Ich frag mich, wieso er mich letzten Sonntag so plötzlich treffen wollte, obwohl wir die 2 jahre nur flüchtig bekannt waren. Waren im Tiergarten & er hat mir alles ausgegeben. Der kann mir ja nicht erzählen, dass er unbedingt ne Begleitung in den Zoo wollte, oder? Irgendwie blick ich bei ihm nicht durch. Dann kommt er manchmal an & neckt mich usw, aber das sogar auch, obwohl er gerade mit einer anderen heftigst flirtet & sie umarmt. Ich dachte, ich seh nicht richtig ^^ Ohne jetzt eingebildet zu wirken, bin ich wirklich nicht, aber sie war wirklich keine Augenweide & hab mich da wirklich das erste mal in minem Leben gefragt, wieso sie & nicht ich? Sonst wars immer so, dass ich verstehen konnte, dass man mich nicht "ollte", weil das andere Mädchen so hübsch war... Was soll ich nur machen..Scheint mir nicht so, als hätt ich eine Chance, aber ich bekomm ihn auch einfach nicht aus dem Kopf. Gerade weil ich ihn schon immer toll fand... :kopfschue Und dass er mir im Kopf rumschwirrt & an nichts anderes denken kann, ist gerade jetrzt sehr unpassend, weil ich Donenrstag ündliche Prüfung habt. Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiter helfen :smile:
     
    #1
    Ashley1989, 12 Mai 2008
  2. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Hey Ashley,
    ich weiß, dass das jetzt wieder sehr einfach daher gesagt rüber kommen wird, aber warte ab. Es kommt schon der Richtige. Vielleicht ist man selbst manchmal auch einfach auf die "Falschen" gepolt.
    Wobei ich schon sagen muss, dass ich in letzter Zeit auch immer mehr Menschen treffe, die eher auf diese "Spaßebene" hinaus wollen und lieber nichts ernsthaftes. Wenn ich mich mit ihnen dann unterhalte, kommt häufig raus, dass sie sehr entäuscht wurde und ich bekomme manchmal das Gefühl, dass es ihnen eigentlich doch um mehr als nur Spaß geht, sie aber zum selbstschutz das ganze eher in die "nur spaßwollen Zone verschieben". Ist sicher nur bei manchen so und nicht bei allen. Ich kann Dir nur raten, bleib dran, lass Dich nicht entmutigen und Du scheinst ja auch ein recht hübsches Mädel zu sein. Es wird schon noch der richtige kommen!
    Ganz liebe Grüße
    Bikkje:herz:
     
    #2
    Bikkje, 12 Mai 2008
  3. Ashley1989
    Ashley1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das liegt bestimmt am sommer ^^
    das sich irgendwie falsch "gepolt" bin, stimmt, denke ich, auch.
    entweder ich lerne welche kennen, dke nur spass wollen & selbstsicher sind & die sidn es dnan auch, die ich interessant finde dooferweise. obwohl ich keinen spass will. und sonst lern ich welche kennen, die mich vom typ & auftreten überhaupt nicht ansprechen & sowas von unselbstsicher sind & schüchtern. kann ich nichts mit anfangen...
     
    #3
    Ashley1989, 12 Mai 2008
  4. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    vielleicht gehst Du auch einfach falsch an die Sache ran? Bei mir z.B. hat es sich dann geändert, als ich ohne irgendwelche Hintergedanken Menschen kennen gelernt habe ohne vorher zu sagen, dass ist eine potentielle Partnerin....
    GlG
    Bikkje:herz:
     
    #4
    Bikkje, 12 Mai 2008
  5. Ashley1989
    Ashley1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee, so bin ich nicht. lerne eig recht viele leute immer wieder kennen & suche auch nicht.
     
    #5
    Ashley1989, 12 Mai 2008
  6. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Tja wenn du die schüchternen nicht willst, kann man da nich viel machen. Ist nunmal so das die selbstsicheren es nicht ernst meinen. Komischerweise lerne ich auch nie Mädels kennen die es ernst meinen obwohl mi das viel lieber wäre ..
     
    #6
    Prof_Tom, 12 Mai 2008
  7. Bane
    Bane (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    7
    Single
    try it!

    Naja so ist es leider heute, klar gibt es noch Menschen die auch was Festes wollen, doch nimmt die Anzahl der "Spaß" Generation mehr zu. Nun ja ich würde sagen Sprech einfach mal mit ihm drüber oder lass eben noch etwas Zeit ins Land gehen. Ich bin sicher das sich irgendwann der Richtige finden wird, erzwingen kann man sowas ja nicht.

    So far...
    Bane
     
    #7
    Bane, 12 Mai 2008
  8. hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Kann ich nur so unterstreichen. Die sehen zwar toll aus, aber auf Dauer kann man sie nicht halten. Was nützen die die schönsten Machos wenn du auf dauer damit nur auf die Nase fällst. Ich persönlich bin ein Mann der mal so mal so ist. Ich versuche genau die Mitte zu sein.

    Mit 19 ist hast du ja noch etwas Zeit :cool1: Gehe die Sache cool an und lerne MEnschen kenne. Aber du sagst ja selber du suchst nicht sondern gehst das cool an, also wird das schon werden:herz:
     
    #8
    hasselhoff01, 12 Mai 2008
  9. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    sicher, aber sonst ist alles gut oder?
    Geh mal raus in die richtige Welt und lerne die Leute richtig kennen.
    Selten so einen Müll gelesen.

    bist wahrscheinlich zu selbstsicher :zwinker:

    blablabla
    du siehst das, was du sehen willst bei 82 Millionen allein in Deutschland ist von allem genug dabei

    ne aber man kann seine chancen geschickt erhöhen, indem man hin und wieder die Wohnung verlässt z.B.

    @TS sorry, dass ich das jetzt in deinem thread losgelassen habe aber musste mal sein. Ich konnte mir dieses Gelaber einfach nicht mehr anhören
     
    #9
    dav421, 12 Mai 2008
  10. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Unabhängig von den oben erwähnten Stereotypen und Plattitüden gibt es durchaus eine ganze Reihe von Menschen, die ernsthaft eine Beziehung wollen.

    Die Frage ist, wie du eigentlich erkennst, wer nur Spaß will und wer ernsthaft an was Festem interessiert ist. Sind vielleicht deine Kriterien zu hart und alles fällt durchs Raster? Außerdem solltest du dich selbst reflektieren, um herauszufinden, wer du bist und wie du auf andere wirkst, ob du denn auf bestimmte Männertypen sehr anziehend wirkst, während andere vielleicht "Angst" vor dir haben, weil du selbst zum Beispiel selbstsicher rüberkommst. Das kann dir schon einige Hinweise geben, wo du vielleicht ansetzen könntest, wenn du jemanden kennen lernen willst, der mehr als nur ein zwei Nächte mit dir verbringen möchte. Wegen deines Aussehens brauchst du dir übrigens eher keine Sorgen zu machen ;-)
     
    #10
    matthes, 12 Mai 2008
  11. Ashley1989
    Ashley1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure nachrichten :smile:

    @matthes..danke, ich war früher sehr schüchtern, zurückhaltend, war son ein kleienr mobbingfall mit 2 freundinnen in der klasse. daher lass ich mir jetzt nicht mehr so viel bieten & kann gut sein, dass ich selbstsicher rüber komm. hab son kleines schutzschild aufgebaut,d enk ich. und es stimmt, dass ich wenn ich angesprochen werde, dann von südländern, weil ich oft auch für eine gehalten werde.

    @prof_tom..du meinst also, die selbstsicheren wollen immer nur spass & die anderen nicht. ich mein, wahrscheinlich trifft das zum großteil zu, jedoch bin ich mal ehrlich & ich könnt mich eben nicht zufrieden geben, wenn ich mit jemanden zusammen wär, der von sich selbst nichts hält.

    und nochmal zum eigentlichen thema mit demjenigen, den ich doch sehr mag...ich war gestern abend noch bei ihm, haben nen film geguckt & er kam mir näher. hat meine hand genommen, ständig körperkontakt gesucht & eig wars ganz schön.
    jetzt versteh ich gar nichts mehr..mit dem mädchen, was ich dachte, dass er geküsst hätte, da war nichts. hab mich da verguckt, haben mir noch andere bestätigt..aber nach dem abend gestern müsste er doch die tag nen kommentar dazu abgeben oder? oder war das jetzt einfach nur kuschelbedarf? :grin: ahh warum kann ich keine gedanken lesen :smile:
     
    #11
    Ashley1989, 13 Mai 2008
  12. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Jap und wie man(n) lesen kann, hast Du ihr auch sehr konstruktiv mit ihrem Problem geholfen! Wahnsinns Leistung ;-).
    So und back to Topic: Ich denke, dass es schwer ist solche Pauschalisierungen zu treffen. Sei einfach offen, also geh offen auf andere Menschen zu lerne kennen und wie gesagt, ich habe es sehr oft erlebt, dass diejenigen die einen Typus Mensch angesprochen haben, der ihnen auf den ersten Blick gar nicht so atraktiv gewirkt hat, meist zusammen gekommen sind.
    Lg
    Bikkje

    p.s. Sorry, dass musste ich einfach mal loswerden. ;-)
     
    #12
    Bikkje, 13 Mai 2008
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Vielleicht wollte er auch nur deine Reaktion testen. Wenn er ein anderes Mädel umarmt. Im übrigen kann er ja machen, was er möchte. Ihr seid nicht zusammen.
    Hmm wenn du das gerne möchtest von ihm umarmt werden etc, warum machst du das dann nicht von deiner Seite aus? Bis jetzt scheinen ja alle Aktionen ja auch nur von ihm gekommen zu sein. Könnte ja auf ihn den Eindruck machen, dass du kein Interesse hast.

    Man erwartet irgendwie immer die Aktionen von den Männern und wenn die dann "zu schnell" sind, dann wird sich beklagt. Als Mann weis man doch auch nicht, was man machen soll.

    Die Diskussion Macho oder nicht etc. lasse ich mal dahingestellt. Es gibt genügend Mischtypen nur werden die vermutlich nicht so wahrgenommen, da die Extreme interessanter wirken. So ist mein Gefühl dabei.
     
    #13
    ToreadorDaniel, 13 Mai 2008
  14. Ashley1989
    Ashley1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Toreador Daniel. da könntest du recht haben. zumindest gestern kam eigentlich nur von ihm was, aber ermüste eig gemerkt haben, dass es mir gefallen hat. wobei ich finde, dass es doch auch auffällt, wenn ich im club beimf eiern öfter zu ihm komme. nur dann ist er der jenige, der wieder abhaut. von wegen, du nervst. deshalb blick ich da null komma nix durch. mal ist er so, mal so. naja, wahrscheinlich könnt ihr mir da auch nicht mehr weietr helfen, ihr seid ja nicht die person. :smile: leider :zwinker:
     
    #14
    Ashley1989, 13 Mai 2008
  15. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Ich glaube da treffen zwei sehr zurückhaltende/schüchterne Gestalten aufeinander. Was hast Du denn gemacht um zu zeigen, dass es Dir gefallen hat? :smile:
    Lg
    Bikkje:herz:
     
    #15
    Bikkje, 13 Mai 2008
  16. Ashley1989
    Ashley1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    haha ders nicht zurückhaltend. absolut nicht. ich schon..also ich trau mich selten.
    na wie gesgat gestern nichts direkt..eher passiv. aber wenn er meine hand nimmt, sich "auf mich legt".also so beim film gucken, mehr oder weniger auf den schoß legt..hätt ihn ja auch verscheuchen können :grin:
    wenn ich nichts von ihm wollen würde, hätt ich ihn weggedrückt. find das wär ne normale reaktion dann. aber habs ja zugelassen. das muss man doch dann merken. mach ja nix aus höflichkeit mit..
     
    #16
    Ashley1989, 13 Mai 2008
  17. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    sowas kann man ja nicht immer wissen. Du könntest ja als reaktion darauf das nächste mal ein Wenig näher an ihn ranrücken oder so! Dann ist das eindeutiger, wie ich finde!
    Lg
    Bikkje:herz:
     
    #17
    Bikkje, 13 Mai 2008
  18. Ashley1989
    Ashley1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenns ein nächstes mal gibt :zwinker: :ratlos:
    achja, was denkt ihr eigentlich dazu. was wenn er sich schon denken kann, dass ich ihn toll finde. dann sollte ich wohl nicht gerade in 2-3 tagen wieder fragen, ob wir was machen,oder? ich will ihn nicht bedrängen oder den anschein amchen, ihm hinterher zu laufen. allerdings könnte er da sja genauso sehen. wobei ichs nicht glaube. aber gabs auch schonmal, dass ich auf anruf gewartet hab & der andere genauso. ^^
     
    #18
    Ashley1989, 13 Mai 2008
  19. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Ich denke, dass Du zuviel denkst :grin:. Mach Dir nicht soviele Gedanken. Eine neue Gelegenheit wird sich bestimmt ergeben. Meld dich vielleicht erst nach 2-3 Tagen bei ihm und frag einfach, wie es ihm geht usw.. dann kannst Du ja aus dem Gespräch heraus fragen, ob ihr euch treffen wollt....
    Lg
    Bikkje:herz:
     
    #19
    Bikkje, 13 Mai 2008
  20. Ashley1989
    Ashley1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimtm, du hast recht, das sagt mir jeder. aber wozu hat man n gehirn? :grin:
    ja dann frag ich in 2-3 tagen & dann hat er keine zeit. dann trau ich mich nicht nochmal zu fragen. aber dann müsste ers eig tun. nagut, ich dnek jetzt mal nicht weiter & guck einfach zu lol
     
    #20
    Ashley1989, 13 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer falschen
pusteblume2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
15 Antworten
Ryomou24
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2012
18 Antworten