• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

warum sind frauen so kompliziert?

B
Benutzer17776  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hab immer noch nen prob mit der frau

vorgeschichte steht unter
https://www.planet-liebe.com/threads/will-sie-nun-oder-nicht.41749/

ist zwar nen bisschen länger, hoff aber mal das ihr mir weiterhelfen könnt

jetzt hat ihre freundin sie versucht auszuquetschen, da meinte sie aber auch nur, dass kino ok gewesen wäre und ich auch nix falsch gemacht hätte...
allerdings stört sie irgendetwas, bloß was weiß sie auch nicht.

meinte zu ihrer freundin dann, dass das sowieso nix mehr wird,
sie meinte dass ich das dann mal nicht aufgeben sollte.

allerdings hab ich glaub ich gar keinen bock mehr drauf, ich fühl mich total verarscht von ihr, obwohl ich noch was für sie empfinde...

hab schon mal überlegt ihr ne art ultimatum zu setzten, aber das könnte sie wieder falsch aufnehmen und dann endgültig nix mehr wollen.


kann man das so schreiben? [/I]

ich will dich ja nicht unter druck setzten, oder dich zu was drängen was du nicht willst, aber ich möchte endlich mal ne entscheidung von dir, egal wie sie ausfällt

kein ich weiß nicht, bin nicht sicher oder so... entweder ein klares ja (woran ich nicht so ganz glaube) oder ein klares nein!


eigentlich wolltest du doch wohlt (zumindest hatte ich mal den eindruck), dann erklär mir (auch wenns schwierig ist) doch bitte warum du dich nicht klar entscheiden kannst, wo ist dein problem?

denk noch mal in ruhe nach (wenns geht nicht wieder so lange), triff ne endgültige entscheidung und melde dich dann mal
[/I]
 
S
Benutzer Gast
  • #2
ich würd das persönlich machen, fänd ich besser.

Zu deinem Brief: ich find der ist trotzdem recht direkt und sie könnte sich leicht angegriffen fühlen...
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich find auch, dass Du sie persönlich darauf ansprechen solltest...
Zu Deinem Brief: Bis auf den Absatz
beagle schrieb:
eigentlich wolltest du doch wohlt (zumindest hatte ich mal den eindruck), dann erklär mir (auch wenns schwierig ist) doch bitte warum du dich nicht klar entscheiden kannst, wo ist dein problem?
find ich ihn echt ok, nur der Absatz ist
ein bisschen zu offensiv und motzig... :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #4
Mein Freund kam sich damals auch ein wenig verarscht von mir vor, da er auch nicht wußte, woran er nun bei mir ist. Er hat sich ein eigenes Ultimatum gestellt, "wenn wir uns an Neujahr nicht küssen, dann will er mich nicht mehr so oft bzw. nur noch ganz selten sehn."
Und nun ja, wir haben uns da geknutscht. :tongue:
Weiß nicht, du könntest es bei ihr auch so versuchen, dann würdest du ja sehn, ob sie nun mitmacht oder nicht. Aber das kann auch nach hinten losgehn.
Daher wär's wohl besser, wenn du mit ihr redest und ihr sagst, dass du endlich 'ne Entscheidung von ihr haben willst.
 
B
Benutzer17776  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ich weiß wohl dass das sehr direkt ist und auch ein bisschen motzig,
aber was oder wie soll ich es denn sonst machen?!?

letzten sonntag kam vom freund ihrer besten freundin, dass sie ihm gesagt hat das sie will, am montag waren wir im kino, scheinbar fand sie wohl ok und am mittwoch sagt mir ihre freundin das sie nicht will!
donnerstag war schon wieder alles anders...

samstag wäre sie eigentlich noch wohl vorbeigekommen, da war ich mit nen paar kumpels einen trinken!

ich versteh sie absolut nicht, kann mir einer mal nen guten tipp geben?
ihr das persönlich zu sagen bringt glaub ich nix, deshalb wollte ich ihr das schreiben, dann soll sie sich das mal überlegen was sie will

ich fühl mich echt verarscht und so langsam hab ich auch keinen bock mehr
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ok, wenn Du nicht mit ihr reden magst, dann formulier Deinen
Brief ein bissl um... So wirst Du sie höchstens endgültig los :zwinker:
Auch wenn Du sauer bist, wenn Dir was an ihr liegt, dann
schluck Deine Wut erst mal runter.
Ich würd besagten Absatz weglassen und noch was dazu
schreiben wie "Ich hab Dich sehr gern, aber die Ungewissheit
macht mich fertig..." oder sowas...
Und wenn Du keine Antwort auf den Brief kriegst (was ich fast
befürchte, weil wenn sie Dich wirklich wollen würde, dann
hätte sie ja schon "ja" gesagt :frown: ), dann musst Du sie mal
persönlich drauf ansprechen. Dann weißt Du wenigstens, woran
Du bist!
 
B
Benutzer17776  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ich glaubs auch nicht mehr das sie wirklich will, werde es mal mit deiner änderung versuchne und dann sehen was das gibt (obwohl sie das wohl weiß), ich hab nämlich auch überhaupt keinen bock mehr auf dieses hin und her...

mal sehen was das noch so gibt, vielleicht hat sie mittlerweile auch nur angst mir das direkt zu sagen, dass sie nicht will....
ich weiß es nicht, kann sie auch überhaupt nicht mehr einschätzen, da sie jetzt auch noch zu nem fallschirmsprung von mir mit will, ich glaub bevor ich sie da mit hinlasse, müssen wir erst mal alles klären, egal wie
 
B
Benutzer17776  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
typisch frau, scheinbar wissen schon alle dass sie nicht will, bloß mir traut sie sich scheinbar nicht das zu sgaen! tolle leistung, TYPSICH FRAU!
 
B
Benutzer17776  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Sie hat sich heute endlich mal dazu durchringen können mir ihre Meinung zu sagen!

War natürlich ein NEIN! Das sie endgültig nicht will weiß sie allerings schon seit 2 Wochen, als wir zusammen im Kono waren! Sie hat sich nicht getraut mr das zu sagen, weil sie mir nicht weh tun will!

Toll, dieses hin und her war für mich viel schlimmer, als ihr NEIN!
Warum können Frauen das nicht verstehen, dass Klarheit nicht so verletzend ist wie so ein hin und her?!

Allerdings schreibt die dann auch wieder:
"und mir leigt ja auch wohl was an dir aber es geht einfach net und es gibt auch keinen speziellen grund", das ist ja auch ok

aber dann dieses "und du bist halt ein super lieber typ aber mehr als freundschaft?"

was soll ich damit? das musste ich mir auch schon von ihrer freundin letztes jahr anhören, was soll dieser scheiß!??
 
R
Benutzer Gast
  • #10
beagle schrieb:
Warum können Frauen das nicht verstehen, dass Klarheit nicht so verletzend ist wie so ein hin und her?!

Ganz einfach: Weil sie es nicht wusste, weil du es ihr nicht gesagt hast.

Mein Vorschlag zu diesem Brief wäre gewesen und ist es für die kommenden Briefe ;-) : Beschreib ihr am besten, wie es dir geht. Dein ursprünglicher Brief war sehr (heraus)fordernd.
Was meinst du, hätte sie gedacht, wenn du ihr geschrieben hättest, dass es dir umso mehr weh tut, je länger du dich im Unklaren darüber befindest, wat nu geht? Gekoppelt mit dem Hinweis, dass dir eine klare Aussage - wie auch immer sie ausfällt - wesentlich lieber ist als diese quälende Ungewissheit, hätte sie bestimmt von selbst gewusst was zu zun war. Es wird ohnehin stets empfohlen, mehr über sich zu sagen, z.B. auch, wie eine Aussage einen trifft, anstatt zu sagen "Du bist/hast §$/(&*''"etc.
 
B
Benutzer17776  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Was soll ich ihr nicht gesagt haben? Das ich sie wohl mag? Das hab ich jawohl, sie meinte damals ja auch, dass sie micht mag.
Aber jetzt kam dann halt
"und du bist halt ein super lieber typ aber mehr als freundschaft?"
was soll man nach der Vorgeschichte damit anfangen?

Ich habs ja auch etwas anders geschrieben, allerdings hast du wohl recht, dass das herrausfordernd war.

ich will dich ja nicht unter druck setzten, oder dich zu was drängen was du nicht willst, aber ich möchte endlich mal ne entscheidung von dir, egal wie sie ausfällt

kein ich weiß nicht, bin nicht sicher oder so... entweder ein klares ja, oder wovon ich mal stark ausgehe,ein klares nein

hauptsache wir klären das jetzt mal, dies hin und her macht mir doch wohl zu schaffen, denn wie ich dazu stehe weisst du jawohl

eigentlich wolltest du doch wohl (zumindest hatte ich mal den eindruck),
oder sollte das von dir nur so eine art spiel gewesen sein?
Wenn nicht, dann erklär mir doch wo dein problem ist

denk noch mal in ruhe nach (wenns geht nicht wieder so lange), triff ne endgültige entscheidung und melde dich dann mal



Ich versteh sie trotzdem nicht, an den ersten Samstag ging sie wirklich ran und dannach hörte sich das auch noch alles ganz gut an.

Nach dem Kino hab ich gedacht, dass sie wohl zufrieden war und jetzt sagt sie, dass ihr das nach dem Kino endgültig klar geworden ist, dass sie nicht will...

Also ich befürchte, dass sie eigentlich wohl will, aber Angst vorm ersten Mal hat, was ich allerdings nicht genau weiß...
Sie kann/ will mir auch nicht sagen wasrum sie aufeinmal nicht mehr will

Mal sehen was ihre Freundin dazu sagt, die wird sich garantiert deswegen noch bei mir melden
 
R
Benutzer Gast
  • #12
Hi,

also, ich versuche mal meinen Senf dazu abzugeben: ;-)

ich will dich ja nicht unter druck setzten, oder dich zu was drängen was du nicht willst, aber ich möchte endlich mal ne entscheidung von dir, egal wie sie ausfällt

Das "endlich mal" klingt schon recht angepisst, wenn du es deutlich machen willst, lass es stehen. Ansonsten wäre "ich warte schon lange (verzweifelt/ungeduldig/...) auf eine Entsch..." vielleicht eine sanftere Alternative.

kein ich weiß nicht, bin nicht sicher oder so... entweder ein klares ja, oder wovon ich mal stark ausgehe,ein klares nein

hauptsache wir klären das jetzt mal, dies hin und her macht mir doch wohl zu schaffen, denn wie ich dazu stehe weisst du jawohl

eigentlich wolltest du doch wohl (zumindest hatte ich mal den eindruck),
oder sollte das von dir nur so eine art spiel gewesen sein?
Wenn nicht, dann erklär mir doch wo dein problem ist


Hm, manchmal kann das Wörtchen "bitte" echt mehr erreichen. ;-) Ich hätte keine Hemmungen, zu schreiben, dass mir die Aktion ohne ihre Erklärung dazu wie ein Spiel vorkommt, aber nur gekoppelt mit der Frage, warum das so und nicht anders abgelaufen ist...

denk noch mal in ruhe nach (wenns geht nicht wieder so lange), triff ne endgültige entscheidung und melde dich dann mal

Das "wenn's geht nicht so lange" ist aber schon 'ne Spur sarkastisch, oder? Denn in Kombination mit dem "in Ruhe" passt dat irgendwie nicht. Wie wär's, wenn du ihr einen Termin vorschlägst, an dem ihr euch trefft, um alles in Ruhe zu bequatschen. Vielleicht am kommenden Samstag irgenwann nachmittags auf'n Käffchen? Nu kenne ich sie ja überhaupt nicht, aber es ist bestimmt im Sinne dessen, was du erreichen willst, wenn du ihr klarmachst, dass du ihr nicht an den Kragen willst, sondern nur fairerweise um eine Erklärung bittest.
Deine Gefühle für sie sind ja trotz allem Ärger nicht abgeklungen, aber vielleicht lässt du erstmal deinen Hals etwas abschwellen und gehst dann ruhiger dran. Aber das ist wohl mal wieder leichter gesagt als getan. Viel Erfolg auf jeden Fall!
 
B
Benutzer17776  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Danke, das du mir viel erfolg wünscht, aber irgendwie will sie (im Moment) nicht mehr....
Also wofür?!
Das mag zwar sehr direkt gewesen sein, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich sowieso von einem NEIN ausgegagen....

Der Freund ihrer besten Freundin hat mir das schon vor ner Woche erzählt und ihre Freundin im Prinzip auch... bloß die meinte, dass sich das noch wohl ändern könnte, da sie sich nicht wirklich festgelegt hat....

FRAUEN.... :cry: :cry: wer soll sie schon verstehn?!
 
R
Benutzer Gast
  • #14
beagle schrieb:
FRAUEN.... :cry: :cry: wer soll sie schon verstehn?!

Na, das würde der Angelegenheit aber den Reiz der Neugier rauben, oder? :zwinker:
 
B
Benutzer17776  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
das wäre es mir aber wert, ihre reize würden mir voll und ganz reichen....

jetzt meinte ihre freundin auch, dass sie eiegntlich wohl will, aber angst vor ner beziehung hat... und deshalb mit solche ausreden kommt....
ihre freundin will sie jetzt mal so richtig ausquetschen!

was soll man da jetzt von halten?


Hoffentlich kommt da jetzt mal was bei rum, so ist es echt mist...
ich will wohl und versteh es auch, dass sie angst hat, aber wie soll ich sie ihr nehmen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #16
Also ehrlich gesagt würde ich davon die Pfoten lassen und versuchen sie zu vergessen. Wenn sie wirklich was von dir wollen würde, dann hätte sie das ganze hin und her nicht so veranstaltet und dich damit auch noch so verletzt.... Angst vor Beziehung hin oder her (auch das hätte sie dir ja offen sagen können).
Also ne... den Stress würd ich mir an deiner Stelle nicht mehr antun. Wer weiß wie oft sie noch ihre Meinung ändert.
 
B
Benutzer17776  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Wenn ich ihre Freundin richtig verstanden hab, dann hatte sie noch nie nen Freund.
Und ich befürchte sie hat deshalb Angst, weil im Verein über mich irgendwie solche Gerüchte kreisen, dass ich schon einige Affären hatte, was allerdings überhaupt nicht stimmt!

Wenn ich allerdings versuche diese Gerüchte zu dementieren, werden die von den anderen nur weiter aufgebaut! Deshalb sage ich da schon nix mehr zu....

Ich glaub sie meint, dass sie nur ne Affäre wäre, was allerdings wirklich nicht so ist..
In gewisser Weise kann ich sie sogar verstehen das sie Angst hat, ich hab mich auch immer "erfolgreich" gegen ne richtige Beziehung wehren können, einerseits keine Lust drauf und andererseits auch so ein bisschen Angst....

Gebt mir doch mal nen Ratschlag was ich machen soll, seit dem sie mir gesagt hat das sie nicht will, errreiche ich sie nicht mal mehr im ICQ. Sie ist komischerweise abend gar nicht mehr online bzw sichtbar...

Und per Handy weiss ich im Moment nicht was ich ihr schreiben soll
 
B
Benutzer17776  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Man ist das schwierig...

hab gerade mal versucht aus ihr herauszubekommen was sie hat, hat wieder mal nicht geklappt...

sie hat mir gesagt, dass sie nicht nur mit mir gespielt hat, aber auf meine frage wovor sie angst hat kam nur
"will nicht drüber reden heute, hatte sowieso nen scheiß tag"

aber wir können wohl mal über die gesamtsituation reden....

dann hab ich ihr nen treffen vorgeschlagen, heute nacht hat sie sofort abgelehnt. ist ja auch ok, allerdings nächste woche will/ kann sie auch nicht und danach fährt sie in urlaub

selbst ihrer freundin erzählt sie nicht was sie hat, obwohl die auch glaubt, dass sie eigentlich noch wohl will!
aber vor irgendwas hat sie angst, liegt vielleicht daran das sie noch keine beziehung hatte?


wollt ihr morgen mal per icq schreiben

auch wenns dir wirklich schwerfällt, erklär mir doch bitte was du hast

hast du probleme mit deinen eltern wenn du jemanden "anschleppst"
oder
hast du angst das ich dich verar***? das du nur ne affäre sein solltest?
oder bist du schon mal so enttäuscht worden, dass du jetzt angst hast wieder enttäuscht zu werden?
oder hast einfach nur agnst vor ner zu engen bindung?
oder hattest du noch nie was richtiges und hast deshalb angst irgendwas falsch zu machen?

auch wenn das jetzt sehr direkt gefragt ist, aber irgenwas musst du ja haben.
hab mir halt so meine gedanken dazu gemacht, aber mehr fällt mir im mom nicht ein. versuch doch mal bitte mir das zu erklären, ist doch für dich genauso schlecht im mom

du sagst das es kein spiel ist, dass du eigentlich auch wohl wolltest, bloß als es ernster wurde nen rückzieher gemacht hast. bloß warum das alles?



oder soll ich erst mal versuchen mich mit ihr zu treffen, was im mom glaub ich wohl schwierig sein wird

bin im mom auch im icq, wenn ihr mir da tipps geben könnt 306672113
 
B
Benutzer17776  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
so das wars! sie will nicht!

sie kann aus nem guten kumpel, den sie lieb und nett findet nicht mehr machen!

dafür braucht sie aber mal eben 2,5monate bis sie mir das wirklich endgültig sagen konnte!

Fazit, scheiß drauf aufs frauen verstehen, sondern nicht lange blabla machen sondern gleich flachlegen und dann weitersehen, endweder mann kann sie dannach auch noch fi** oder man sucht sich ne neue!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren