Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum sind frauen so und warum wird man nach der trennung so behandelt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von toretto, 10 Juni 2005.

  1. toretto
    Gast
    0
    Also zwichen mir und meiner Freundin ist ja Schluss.
    Nun hab ich es heute Abend zum letzenmal versucht.
    Ich bin hin und hab ihr noch nen Pulli gebracht der noch bei mir lag.
    Ich meinte das ich sie doch noch Liebe usw. und sie meinte sie denke nach und melde sich aber es würde dauern sie braucht Zeit.

    Zack bin ich zu Hause geht das Telefon.

    "christian, es ist schluss,, melde dich nicht bei mir ich melde mich ich brauche jetzt Zeit für mich".

    Und dann hab ich extra noch einen Brief geschrieben 5 Seiten lang um ihr alles klar zu machen.

    Bringe ihn hin in den Briefkasten.

    Dann ruft sie bei mir an und ich werde noch zur Sau gemacht.
    Ich soll das sein lassen und es ist besser für uns und es wird nie was ich soll es einfach sein lassen.

    Sie hat so eiskalt getan wie ich sie noch nie erlebt habe.

    Ich soll sie nicht mit SMS nerven usw..

    Aber es heisst doch immer Menner haben keine Gefühle Frauen sind da schlimmer.

    Aber nein ich bin im Arsch und sie tut so als ob wir nicht zusammengewesen wären und schnautzt mich an.

    iCH kann mich noch errinern, als wir gearde zusaammen waren, hat einer nachts sie versucht anzurufen und sie meinte zu mir der nervt einfach.

    Dann hab ich ihr eben gesagt das ich mich jetzt so wie der fühle sie dann " das ist doch was anderes".

    Und jetzt braucht sie Zeit für sich ?
    Das hört sich für mich an wie " war zwar schön mit dir aber mit mir aleine ist schöner".

    Also klärt mich mal auf was in der Frau abgeht.

    Ich bin doch noch voll traurig :flennen:
     
    #1
    toretto, 10 Juni 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich halt mich kurz:

    die einzige möglichkeit sie zurückzukriegen, ist sie komplett in ruhe zu lassen.
    klingt dumm .. aber es ist so ...

    geh deinen eigenen weg .. sprich neue mädels an ..

    sie wird sich dann fragen, warum er sich plötzlich nicht mehr meldet ..
    "war ich ihm doch nicht so wichtig ?" .. "was macht er wohl grade?" ..

    nur so kannst du sie zurückbekommen ..

    vergiss die ganze hollywoodscheiße mit blumen und gedichten ...
    die realität ist anderes ..

    also mach dich auf die suche nach einer neuen frau .. nur so kannst du die alte wiederbekommen .. paradox, aber wahr
     
    #2
    Fireblade, 10 Juni 2005
  3. toretto
    Gast
    0
    so ist es.
    was soll ich noch machen ?
    Ich hab ihr 1000 Chancen gegeben aber ne ich nerve.
    okay ich werde jetzt keine andere suchen ne ich übe für Prüfung und und bastel an meinem Auto und so lenke ich mich ab.
    Mein herz ist offen für sie aber wenn sie nicht will dann pech ich hab ihr gezeigt das sie kommen kann aber SIE wollte nicht.
    dafür kann ich ja nichts

    wenn sie sich meldet okay wenn nicht dann nicht kann ich auch nichts dran ändern ich hab ja alles versucht
     
    #3
    toretto, 10 Juni 2005
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal sie verhält sich so, um Dir klar zu machen, dass es wirklich aus ist.

    Sie möchte wahrscheinlich nicht, dass du Dir Hoffnungen machst und die würdest du Dir machen wenn sie nett und freundlich wäre.
     
    #4
    *Anrina*, 10 Juni 2005
  5. toretto
    Gast
    0
    ja ka.
    es wird sich zeigen ich lasse sie in ruhe und warte ab.
    abernicht so das ich da sitze und warte ich lasss mich einfach überraschen.

    Nun was ich auch gemein fand.
    Nen Chat-Freund von ihr meinte zu mir das sie gerne alles erzählt.

    z.B. vor nem Jahr, hat sie mal MSN angemacht und da kam von einem "lass dich knuddeln". und ich war ein wenig eifersüchtig.

    Und jetzt hab ich von ihm erfahren das sie ihm das direkt geschrieben hat.


    Aber das geht doch keinen was an und jetzt mach ich mir gedanken was sie noch alles wer weis wehm erzählt hat.
     
    #5
    toretto, 10 Juni 2005
  6. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo du,
    ich kenne zwar deine Verflossene nicht, aber ich versuch mal zu erklären,
    wie ich das Verhalten deute (aus Erfahrung!)

    Ich gehe mal davon aus, dass die Beendigung eurer Beziehung von ihr aus gegangen ist. Also hat sie sich mit Sicherheit schon länger vor dir damit auseinandergesetzt u. mit eurer Beziehung abgeschlossen.

    Ich hab nach beenden meiner letzten Beziehung auch so eine Art "Panzer" um mich gelegt. War gegenüber meinem Ex "eiskalt" u. das aus dem einen Grund:

    Ich wollte keine Gefühle mehr zu lassen, um mich nicht doch noch mal von meinem Entschluß umstimmen zu lassen.

    Dass sie mit dir keine schönen Zeiten hatte, hat sie ja nicht behautptet.
    Gib ihr die Zeit u. laß sie in Ruhe.
    Selbst wenn du der Meinung bist, dass du ihr etliche Chancen gegeben hast: ihre Gefühle kannst du nicht erzwingen.

    Gruß,
    engel
     
    #6
    engel193, 10 Juni 2005
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich

    Mach Dir deswegen mal keine Sorgen, Leute erzählen viel über andere wenn der Tag lang ist.

    Das was sie in dem Fall erzählt hat ist ja nix intimes.
     
    #7
    *Anrina*, 10 Juni 2005
  8. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    vergiss sie einfach. Wird wohl das beste sein. Du kommst drüber hinweg!

    Ach ja, es gibt 10000 andere :smile2: Und zur Not ist dein Auto halt da, hehe !

    Bis dann

    Gruss,

    MirCsen
     
    #8
    MirCsen, 10 Juni 2005
  9. toretto
    Gast
    0
    ich weis auch und ich werdemich damit abfinden.
    und ja ich kann sie nicht beeinflussen.
    ich habe es aber versucht und sie kann nicht sagen "dir war es doch egal".
    Und es ist halt so okay das weis ich jetzt auch.

    Nur das dann so getan wird als ob wir uns nur ne Woche gekannt hätten das macht mich verrückt.

    Oder meint ihr echt das ist nur schow damit ich nicht noch mehr hoffnung bekomme und sie mir so zeigt das es einfach vorbei ist.
    Sie will es mir also leicht machen und sagt es dann lieber so ??
     
    #9
    toretto, 10 Juni 2005
  10. toretto
    Gast
    0
    und warum tut sie so als ob nichts gewesen wäre warum zeigt sie mir nicht ihre gefühle wie ich es tue ?
    hat sie echt nur angst wegen rückfall oder was ??

    aber was ich auch weiss sie wird es schwer haben so einen zu finden wie ich es war.
    ich habe sie geliebt und wollte sie nicht einfach flachlegeb.
    Ich konnte nie nein sagen "meistens"
    Und ich hoffe ja das der nechste sie nicht ausnützt usw.

    aber mal sehen eigentlich ist es mir egal da will ich mir den kopf jetzt auch nicht noch drüber zerbrechen
     
    #10
    toretto, 10 Juni 2005
  11. toretto
    Gast
    0
    oder kann es sein und sie liebt mich gar nicht wie sie sagte ?
    sie will es mir nur nicht sagen weil es noch sclimmer wäre ?
    Hat sie keine Gefühle mehr und will die Pause um darüber hinweck um mich zu vergessen und so in nem Jahr meldet sie sich dann ?
     
    #11
    toretto, 11 Juni 2005
  12. warum willste überhaupt noch die alte, es wird eh nie mehr toll mit ihr.
    such dir neue...
     
    #12
    Wohl$tandskind, 11 Juni 2005
  13. toretto
    Gast
    0
    weil ich sie liebe und sie mich auch und weil sie zu mir passt und weil sie so ist wie sie ist und weil ich keine andere will sondern sie
     
    #13
    toretto, 11 Juni 2005
  14. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jammern hilft dir auch nicht weiter. Such dir was neues. Mach neue Erfahrungen.
    Du kannst davon ausgehen, dass sie sowieso nicht mehr zurück kommt. Frauen kommen nie zurück! Sie ziehen ihre Sache immer durch.
     
    #14
    Recon, 11 Juni 2005
  15. vor allem wirst du ne neue liebe finden, und dann lachst du über die zeit, wo du deine alte noch zurück wolltest. ich bin zwar erst 18 aber nen paar erfahrungen hab ich auch shcon gemacht
     
    #15
    Wohl$tandskind, 11 Juni 2005
  16. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    "Love - The Deception that one women differs from another"

    grob übersetzt:

    "Liebe - Die Täuschung das sich eine Frau von einer anderen unterscheidet"


    weiß leider nich mehr von wem das zitat war ..

    gruß
    Fire
     
    #16
    Fireblade, 11 Juni 2005
  17. dirty_beast
    0
    Jammern und Selbstmitleid hilft dir auch nicht weiter.
    Aus ist aus
    Mein Ex hat 2 Monate gebraucht um das zu rallen. Es gibt halt keine gute Methode Exlover schnell zu entsorgen.
     
    #17
    dirty_beast, 11 Juni 2005
  18. theodor.Litt
    0
    lol, du machst deinem namen "dirty beast" alle ehre :smile:
     
    #18
    theodor.Litt, 11 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frauen man trennung
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
bmwstar481
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2012
8 Antworten
Recardo
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2005
7 Antworten